Wer war das ?

453 27 1
                                    

,,Amy aufstehen,", sagte jemand und rüttelte an meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen ein kleines Stück und sah in das Gesicht meines 2 Jahre älteren Bruders Jasper. ,,Jas lass mich schlafen es ist Samstag.", brummte ich in mein Kissen. ,,Oh nein süße. Los raus aus den Feder.", sagt er und zog mir die Decke weg.

Ich rollte mich zusammen, weil es auf einmal so kalt war. ,,Du glaubst doch wohl selber nicht das ich deshalb aufstehe?", fragte ich und er fing an zu lachen. ,,Nein, aber das wird dich zum aufstehe bewegen.", sagte er und schon war ich pitsche nass. Jasper stand mit einem Eimer vor meinem Bett. Naja stand kann man auch nicht mehr sagen.

Er krümmte sich vor lachen schon auf dem Boden. 'Na warte Bruderherz das kriegst du zurück'

Ich ging ins Bad und füllte den Eimer mit Wasser, dann rief ich : ,,Jasper kannst du mal bitte ins Bad kommen. Der Wasserhahn klemmt." Dann versteckte ich mich mit dem Eimer hinter der Tür.

Ich hörte Schritte und das kichern meines Bruders. Die Tür ging auf, ich trat aus meinem Versteck hervor und kippte den Eimer über seinen Kopf aus. Jetzt war ich die jenige die lachte. Jas stand da wie ein begossener Pudel was mich noch mehr zum lachen brachte. ,,Dein...hahaha Ge...haha...sicht.", brachte ich unter Lachkrämpfen herraus.

,,Jaja, hahaha. Jetzt sind wir quitt.", sagte er und nahm sich ein Handtuch, da kam meine Mutter ins Bad. ,,Was ist denn hierlos?!", fragte sie schockiert und betrachtete Jas, den nassen Fußboden und mich. ,,Tja Mum. Jas hat mich mit Wasser voll gekippt, weil ich nicht aufstehe wollte. Da hab ich mich gerächt und ihn auch mit Wasser bekippt.", grinste ich und Jasper steckte mir die Zunge raus.

Er trocknete sich weiter ab und ging dann aus dem Bad. Wahrscheinlich um sich was trocknes anzuziehen. ich zog mir meinen nassen Schlafanzug aus und ging duschen.

So jetzt stelll ich mich erstmal vor. Also, ich heiße Amy Srevens und bin 16 Jahre alt. Ich habe dunkelbraune lange Haare, braune Augen und bin ca. 1,71m groß. Mein größter Wunsch ist es einmal Sängerin zu werden. Ich singe für mein Leben gern! Ich war sogar mal bei X Factor hab es aber nur bis in die zweite Runde geschaft. Naja so viel zu mir.

Mein Familie besteht aus meiner Mum und meinem 18 jährigen Bruder Jasper. Mein Vater hat uns verlassen als ich geboren wurde. Ich habe keinen Kontakt zu ihm und Jas genauso wenig. Dadurch das ich keinen vater habe hat Jasper diese Rolle übernommen und kümmert sich um mich und meine Mum.

Ich wüsste nicht was ich ohne ihn  tun sollte.

Ich war fertig mit duschen und ging nur mit einem Handtuch bekleidet zurück in mein Zimmer. Dort ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir eine schwarze Jogginghose und einen grauen Pullover raus. Es war nämlich schon Herbst und die Blätter hatten die Farben rot, orange, gelb und braun angenommen.

So ging ich die Treppe runter in die Küche, wo meine Mum grade frühstück machte. ,,Morgen.", begrüßte ich sie und sie kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Wo ist denn dein Bruder?", fragte sie während sie den Tisch deckte. ,,In seinem Zimmer glaub ich.", sagte ich. ,,Könntest du mir den Gefallen tun und ihn holen?" ,,Klar."

Also ging ich die Treppe wieder hoch und ging in Jaspers Zimmer. Er lag auf seinem Bett und tippte auf seinem Handy rum und immer wenn sein Handy den üblichen Sms-Ton von sich gab, strahlte er bis zu beiden Ohren. Ich wusste mit wem er schreibt.

,,Na hat dir Amanda geschrieben?", fragte ich und lächelte ihn an, als er seinen Kopf hob und nickte. Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett und sah ihm über die Schulter. An alle die es nicht wissen, Amanda ist ein Mädchen auf das Jasper schon seit zwei Jahren stand.

,,Sie hat mich gefragt ob ich mich mit ihr treffen will.", sagte er. ,,Sag ja!", schrie ich schon fast. ,,Ich weiß nicht...", sagter er und senkte den Kopf. 'Oh man, was Frauen angeht ist Jas total verklemmt.'

,,Wie du weißt nicht? Sag ja! Mensch Jasper das ist deine Chance ergreife sie.", ermutigte ich ihn. Doch er sagte nichts. Das reichte es mir und ich schnappte mir sein Handy und schrieb die Sms für Jasper.

Nach dem ich sie verschickt hatte, gab ich ihm das Handy wieder. Er sah mich geschockt an als er die Sms die ich ihr geschickte hatte laß. ,,Heute um 6 Uhr?", fragte er mich und ich nickte grinsend. ,,Wenn du es schon nicht machst muss eben deine Schwester eingreifen.", lächelte ich ihn an. ,,Du bist die beste Schwester die es gibt.", rief er als er mir um den Hals fiel.

,,Ich weiß.", sagte ich als wir uns von einander gelöst hatten. Er lachte und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Ehm da fällt mir der eigentliche Grund ein warum ich hier bei dir bin. Mum hat mich geschickt um dich zum Frühstück zu holen.", sagte ich und stand auf. Er stand ebenfalls von seinem Bett auf und folgte mir in die Küche.

Als wir fertig waren mit frühstücken, half ich noch meiner Mum den Tisch aubzuräumen. Dann ging ich wieder hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Da klingelte mein Handy.

Ich schaute auf das Display auf dem Unbekannt stand, also drückte ich den Anruf weg. Ich hasste es wenn mich jemand mit untergrückter Nummer anrief.

Doch eins fragte ich mich.

Wer war der Anrufer?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so meine schnuggiis :D

das ist das erste kapitel von one dream

ich hoffe es gefällt euch :)

ich liebe euch alle <3 eure Josi :*

One Dream ( Harry Styles ff ) *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt