Zu Hause angekommen, schloss Jas die Tür auf und wir gingen rein. Drinnen zogen wir uns im Flur die Schuhe aus.
Da hörten wir Stimmen. Eine davon gehörte unserer Mutter aber die anderen zwei kannte ich nicht.Ich schaute zu Jasper der mich auch nur verwirrt ansah. Er zuckte mit den Schultern und ging vorraus ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm und was ich da sah konnte ich nicht glauben.
Meine Mum, eine Frau die mir irgendwie bekannt vorkam und HARRY saßen auf dem Sofa und unterhielten sich. ,,Mum?", fragte ich als ich vor dem Sofa stand. Meine Mum wendete sich mir zu und grinste bis zu beiden Ohren. ,,Hallo Schatz.", sagte sie, stand auf und nahm mich in den Arm.
,,Mum was ist hier los?", fragte ich und deutete auf Harry und die Frau neben ihm. ,,Ach euch habe ich ja noch garnicht vergestellt. Also das ist Anne", sie zeigte auf die Frau. ,,...und das ist Harry, den kennst du ja schon.", beendete sie und zwinkerte mir zu. Ich senkte mein Kopf und wurde rot. Jasper piekste mir in die Seite und ich quieckte. ,,Mensch Jas!!", zischte ich. Konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.
Jasper versuchte stark einen Lachanfall zurück zu halten.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging zu Anne. ,,Hallo schön sie kennen zu lernen.", begrüßte ich sie. ,,Auch schön dich kennen zu lernen, Amy.", sagte sie und nahm meine Hand die ihr reichte. Harry begrüßte ich nur mit einem kurzen Hey und setzte mich neben meine Mum.Diese sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich ignoriert dies und setzte mich einfach.
Nach einiger Zeit sagte ich das ich in mein Zimmer gehe. Jas war schon vor einer halben Stunde noch oben verschwunden um mit Amanda zu telefonieren.
In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett, drehte mich auf die Seite um aus dem Fenster sehen konnte.Ich war so vertieft versunken, dass ich garnicht mitbekam das jemand in mein Zimmer kam.
Erst als dieser jemand mir auf die Schulter tippte bemerkte ich ihn. Ich drehte mich ruckartig um und sah in das Gesicht von Harry.
,,Harry erschreck mich doch nicht so!", sagte ich und setzte mich aufrecht hin. ,,Sorry das wollte ich nicht.", sagte er niedergeschlagen und senkte den Kopf. ,,Ach, is doch nicht schlimm. Wie du siehst lebe ich noch.", sagte ich und er fing an zu grinsen. ,,So gefällst du mir schon besser.", lachte ich und er stieg mit ein (Das klingt sch****).
,,Was willst du eigendlich hier?", fragte ich ihn als wir uns wieder eingekriegt haben. ,,Ehm...mir war es unten zu langweilig und ich wollte zu dir.", sagte er und wurde rot. 'Aww er wird rot! Oh man dir is echt nicht mehr zu helfen. Was, wieso? Ach vergiss es. OK? ' ,,Stimmt etwas nicht?", fragte mich Harry. ,,Ne ne alles in Ordnung.", lächelte ich ihn an.
Da saß ich nun und er stand unschlüssig vor meinem Bett. ,,Was wollen wir nun machen?", fragte ich. ,,Keine Ahnung.", antwortete er und zuckte mit den Schultern. ,,Oder warte wir können doch einen Song schreiben.", sagte er. ,,Jaaaaa! Das ist eine tolle Idee.!!", rief ich und sprang vom Bett auf.
Harry sah mich nur komisch an. ,,Wo willst du hin?", fragte er mich. ,,Stift und Papier holen.", rief ich als ich schon auf der Treppe war.
Unten angekommen, rannte ich in das Arbeitszimmer von meiner Mum und suchte nach einem Stift und Papier. Als ich diese zwei Sachen endlich gefunden hatte, rannte ich wieder hoch in mein Zimmer.
Dort stand Harry vor meiner Pinnwand und guckte sich meine Bilder an. Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihn hin. ,,Das Bild find ich am schönsten.", grinste er und deutete auf ein Bild von meiner Mum, Jasper und mir. Das Bild ist letztes Jahr im Urlaub in Paris entstanden. Auf dem Bild stehen wir alle drei vor dem Eifelturm und lächeln in die Kamera. ,,Das ist auch mein Lieblingsbild.", sagte ich und er drehte sich in meine Richtung.
Er sah mir direkt in die Augen. Ich konnte es nicht verhindern und verlor mich in diesen. Seine Augen waren so tief Grün und sie funkelten so schön. Seinen Augen sahen aus wie grüne Diamanten.
'Hallo Erde an Amy, noch da?', riss mich mein Gehirn aus meinen Gedanken und ich wendete meinen Blick schnell von ihm ab.,,I...ch habe Pa...pier und Sti...ft gefunden.", toll Amy jetzt stotterst du auch noch. Harry sah mich grinsend an und nahm mir die Sachen aus der Hand. Er setzte sich damit auf mein Bett und klopfte neben sich.
Ich setzte mich neben ihn hin und versuchte nicht in seine Augen zu sehen. ,,So über was soll es in diesem Song gehen?", fragte er. Ich überlegte. ,,Wie wärs es wenn es in dem Song über unser Leben geht. Also über Party und so was halt. Mal was ganz verrücktes.", schlug ich vor. ,,Die Idee is super.", sagte Harry und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Da wo er meine Haut mit seinen Lippen berührt hatte, kribbelte es jetzt wie verrückt. Ich versuchte es zu ignorieren, aber es ging einfach nicht. ,,Ok wie wärs wenn es so anfängt?", fragt er und sang den die erste Strophe die er schon aufgeschrieben hatte.
It feels like we've been livin' in fast forward
Another moment passing by
The party's ending but it's now or never
Nobody's going home tonight
Katy Perry’s on replay
She's on replay
DJ got the floor to shake, the floor to shake
People going all the way
Yeah, all the way
I'm still wide awake,,Das klingt super!", lobte ich ihn und er lief rot an. ,,Und dann gehts so weiter..."
I wanna stay up all night
And jump around until we see the sun
I wanna stay up all night
And find a girl and tell her she's the one
Hold on to the feeling
And don't let it go
'Cause we got the floor now
Get out of control
I wanna stay up all night
And do it all with you
Up, up, up all night
Like this, all night, hey
Up all night
Like this, all night, hey
Up all night
Don't even care about the table breaking
We only wanna have a laugh
I'm only thinking 'bout this girl I'm seeing
I hope she’ll wanna kiss me back...
Nach einer Stunde hatten wir dann den Song endlich fertig und hatten sogar schon einen Titel. Der Song heißt Up all night.
Harry musste dann auch schon nach Hause. Also brachte ich ihn noch an die Tür und verabschiedete mich noch von ihm.
Aber bevor er ging kam er noch einmal auf mich zu und küsste mich auf den Mund!!!!
Im ersten Augenblick war ich geschockt, doch erwiderte dann. Der Kuss war sanft und liebevoll. Ich wollte das er nie endete, aber genau das tat er.Harry lächelte mich noch kurz an und verschwand dann und ließ mich total verwirrt zurück.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das wie vielte Kapitel ist das denn überhaupt?
ach egal :D
Ich hoffe es gefällt euch allen ^^
AB 5 KOMMIS UND 6 VOTES GEHTS WEITER !! :)
in love Josi <3
DU LIEST GERADE
One Dream ( Harry Styles ff ) *Slow Updates*
FanfictionAmy wollte schon immer Sängerin werden. Als sie eines Tages einen Jungen begegnet, scheint sich ihr Traum langsam zu verwirklichen. Aber was sie nicht weiß ist , dass dieser Junge Mitglied der berühmtesten Boyband der Welt ist. Als sie sich auch no...