Eine unzertrennbare Liebe - Killua x Gon

47 3 2
                                    

Hallo Leute! Dies ist mein erster One Shot mit boyxboy! Also wundert euch nicht ,wenn es sich komisch anhört! Ich wollte einfach mal ausprobieren wie es ist so etwas zu schreiben und da dachte ich mir ,dass die beiden doch eh gut zusammen passen<3
-----------------------------------------------------------
ACHTUNG:
DIES HIER KÖNNTE GEWALTÄTIGE BZW. EROTISCHE SEXSZENEN ENTHALTEN, WESHALB DIES HIER FÜR KINDER UNGEEIGNET IST!!!
-----------------------------------------------------------
Killua und Gon waren schon seit ein paar Jahren beste Freunde.
Doch keiner der beiden konnte nicht ahnen das daraus mal Liebe werden konnte.
Bei Gon
Ich war gerade dabei das Essen zu machen und schnitt die passenden Zutaten zu recht.
,, Gon ,ich bin mal weg!" ,hörte ich die Stimme meines besten Freundes Killua. ,, Auf Wiedersehen!" ,sagte ich knapp und er war schon weg. Momentan ist Killua fast jeden Tag irgendwo und ich glaube das er vielleicht eine heimlich Freundin hat! Bei Killua ist das zwar schwer vorstellbar ,aber irgendwie machte mich das ein bisschen Eifersüchtig. ,, Was ist bloß mit mir los?" ,fragte ich mich selber und tat die Zutaten in einen Topf. Jetzt muss ich mir erst mal keine Gedanken darüber machen und dafür etwas leckeres Essen. Bald war das Essen auch fertig ,doch Killua war immer noch nicht da.
Traurig aß ich wie fast momentan immer mein Essen alleine. Dabei bemerkte ich gar nicht ,wie mir einzelne Tränen meine Wangen hinunter liefen.
Langsam fing ich dann an zu essen und ließ noch etwas für Killua drinnen. Was soll ich jetzt am besten machen? Killua wird wohl noch eine Weile weg sein also kann ich auch Playstation spielen. Mit verweinten Augen blickte ich auf das Bild ,dass ich damals mit Killua zusammen gemacht hatte. Jetzt sollte ich nun wirklich nicht weinen! Somit entschloss ich mich nicht mehr zu weinen und fing an Playstation zu spielen. Kein einziges nal machte ich eine Pause. Mittlerweile ging es mir nur noch darum in dem Spiel zu gewinnen. Für mich verging die Zeit wie im Fluge und bald darauf wurde es Nacht. ,, Gon ,ich bin wieder da!" ,hörte ich die bekannte Stimme meines Freundes. Doch ich antwortete diesmal nicht ,sondern spielte weiter. Wie als wäre ich in einer zweiten Welt und würde die Leute um mich herum nicht mehr hören. ,,Gon!" ,rief der weißhaarige und eilte in den Raum ,in welchem sich Gon aufhielt. Dort angekommen schritt er langsam auf mich zu und sah ,dass ich geweint hatte.
,, Warum weinst du?" ,fragte Killua und kam direkt auf den Punkt. ,, Ich bin in Ordnung!" ,flüsterte ich leise geistesabwesend. ,, Nein! Mit dir ist nichts in Ordnung!" ,wiedersprach Killua mir und stellte sich vor den Fernseher ,damit ich ihn anschauen würde.
Doch ich tat es nicht. Stadtdessen
fing ich wieder an zu weinen.
,, Hey Gon ,mit dir stimmt doch etwas nicht oder?" ,fragte der Attentäter ein zweites mal nach.
,, M-mit mir ist alles in Ordnung!" ,sagte er mit verweinten Augen. ,, Oje! Mit dir hat man es wirklich nicht leicht!" ,flüsterte der weißhaarige und umarmte mich plötzlich. ,, Killua ,wa-" ,wollte ich ihn fragen ,aber er stoppte mich. ,, Sag nichts mehr!" ,sagte Killua und von da an war es Mucksmäuschen still in dem Raum. Ich redete nicht mehr sondern vertraute Killuas Worten. Somit fasste ich mir ein Herz und drückte Killua fest an mich ,wobei ich meinen Tränen freien Lauf ließ ,obwohl ich mir geschworen hatte nicht mehr zu weinen. Somit erwiederte Killua meine Umarmung und wir blieben in dieser Position. ,, Sagst du mir jetzt was los ist?" ,fragte der weißhaarige diesmal vorsichtig nach. ,, D-du gehst dauernd weg und da dachte ich ,dass du eine Freundin hättest und mich nicht mehr brauchst!" ,sagte ich ihm die Wahrheit. ,, Es stimmt das ich öfters weg bin und das auch wegen einem Mädchen ,deshalb werde ich mich für einen wohl entscheiden müssen!" ,gab Killua zu. ,, Und wen würdest du nehmen?" ,wollte ich wissen.
,, Das Mädchen natürlich! Also obich das sagen würde!" ,machte Killua einen Scherz. ,, Ich nehme dich Gon ,weil wir schon seit langem beste Freunde sind und ,weil wir alle Abenteuer gemeinsam durchgestanden haben!" ,erklärte der junge Attentäter. ,, Ki-" ,wollte ich anfangen etwas zu sagen ,doch dieser hatte den kleinen Abstand zwischen uns überwunden und hatte seine Lippen auf meine gelegt. Mir kam dieser Moment wie eine Ewigkeit vor ,deshalb wollte ich nicht ,dass sich unsere Lippen jetzt schon trennen mussten. Doch wegen Luftmangel ging es nicht anders und wir lösten uns voneinander. ,, Killua?!" ,fragte ich ihn noch immer etwas verwirrt. ,, Ich wusste schon lange ,dass du mich liebst!" ,fing Killua an zu sagen. ,, Eh ,woher?" ,fragte ich geschockt.
,,Damals irgendwann habe ich dich mal beobachtet und da hast du gesagt ,was du für mich empfindest!" ,sagte Killua und lächelte so hinterhältig wie eine Katze. Ich hingegen schaute peinlich berührt zur Seite. Plötzlich spürte ich leichte Schmetterlingsküsse an meinem Schlüsselbein und schaute zu Killua ,welcher dafür verantwortlich war. ,, Killua ,was
machst du da?" ,fragte ich den weißhaarigen. ,, Etwas ausprobieren!" ,antwortete dieser knapp und verschloss seine Lippen ein weiteres mal mit meinen. Es fühlt sich gut an also kann ich ihn auch weitermachen lassen. Somit entspannte ich mich einfach und ließ Killua freie Hand über meinen Körper. Der weißhaarige fing nun an mein Oberteil auszuziehen und mit meinen Brustwarzen zu spielen.
Zuerst küsste er die Brustwarze bevor er leicht rein biss um dann entschuldigend wieder drüber zu lecken. ,, Hnnnggghh" ,stöhnte ich und mein Körper fing an zu schwitzen. Überall rannen Schweißtropfen hinab und ich wurde bei jeder Berührung Killuas erregter. Vollkommen erschöpft tat ich erst mal nichts mehr und blieb auf dem Boden liegen. Der weißhaarige bemerkte dies und trug mich somit zum Bett um mich dorthin zu legen. ,, Sei einfach ganz normal und lass mich machen!" ,sagte der Attentäter und zog mein Oberteil nun komplett aus um es dann in die nächsge Ecke zu werfen. ,, K-killua!" ,ermahnte ich ihn und verdeckte meine Brüste mit meinen Händen. ,, Hi
Hi!" ,flüsterte er belustigt und hielt beide Hände mit einer von seinen Händen über meinem Kopf. Somit konnte er auch die andere Brust küssen ,beißen und dann drüber lecken. Als der weißhaarige das gemacht hatte ,konnte er einfach nicht genug davon kriegen und fing an einer der Brustwarzen in den Mund zu nehmeb und daran zu lutschen. ,, K-killua" ,keuchte ich und fing mich an unter ihm zu rekeln. ,, Wie süß" ,flüsterte der Attentäter als er von der einen Brust abließ und die nächste dann in den Mund nahm. ,, Aaah
hh" ,stöhnte ich und Killua schien es zu gefallen ,dass ich das genoss ,was er tat. Genüsslich leckte der weißhaarige sich seine Lippen als er von der anderen Brust abließ und fing an erneut sanfte Küsse auf meinem Bauch zu verteilen. Dabei bemerkte ich auch das Killua immer weiter nach unten küsste und kangsam anfing meine Oberschenkel zu verwöhnen. In dem er mit seiner Zunge von unten nach oben an den Innenseiten entlang leckte. ,, K-killluaaahhh" ,stöhnte ich diesmal heftig ,da er meine Spitze küsste. Nun zog er langsam meine Hose ,meine Boxershorts und meine Socken aus. ,, Killua ,das ist unfair!" ,sagt ich und verdeckte meine wichtigsten Teile. ,, Ich bin der einzige ,der von uns beiden nackt ist!" ,beschwerte ich mich und Killua musste sich ein lachen verkneifen. Somit zog der weißhaarige sein Oberteil ,seine Hose und seine Socken aus bis auf die Boxershorts ,welche er anbehielt. Daraufhin beugte er sich zu meiner Erektion und bevor er sie in den Mund nahm sagte er noch etwas.
,, Du siehst aus als würde es dir gefallen ,deshalb werde ich dih dazu bringen zu kommen!" ,flüsterte er in mein Ohr. Ich konnte nichts mehr antworten ,da Killua schon mein Glied in den Mund nahm und dran saugte. Knallrot im Gesicht musste ich immer wieder aufkeuchen oder stöhnen bis ich in seinem Mund kam und er alles hinunter schluckte. ,, Wie fühlt es sich an?" ,wollte Killua wissen als er stoppte und seinen Mund von meiner Erektion entfernten ,, Ungewohnt ,komisch ,aber dennoch ein schönes Gefühl!" ,antwortete ich und hielt mir die Hand etwas vor den Mund. ,, Gon ,du brauchat dich nicht zurück zu halten! Lass es ruhig raus!" ,flüsterte Killua mir dann in mein Ohr. Immer noch knallrot nickte ich und der weißhaarige fing an ,an meinem Penis zu reiben. ,, Haaannnngghhh" ,stöhnte ich und ließ es wie Killua meinte meinen Geräuschen freien Lauf. Si ging das noch eine ganze Weile weiter bis Killua mir seine Fingef vor den mund hielt. Ich verstand ,öffnete meinen Mund und lutshe an Killuas drei Fingern. Mit meiner Zunge umkreiste ich mehrmals die Finger des weißhaarigen bis ich meinen Mund wieder öffnete und Killua die Finger rausholte um sogleich mit dem ersten in mich einzudringen. ,, K-killua es tut weh" ,flüsterte ich leise und eine Träne verließ meine Wange. Beruhigend küsste Killua mich ajf den Mund und tatsächlich wurde es etwas angenehmer. Als er merkte ,dass ich nicht mehr Schmerzen hatte ,drang er mit dem zweiten Finger auch. Quallvoll hielt ich die Schmerzen tapfer aus und bald darauf kam auch der dritte hinzu. Stöhnend wälzte ich mich hin und her bis die Schmerzen nicht mehr groß waren und der Attentäter alle drei Finger wieder heraus zog ,um seine Boxershorts auszuziehen und langsam mit seinem Glied in mich eindrang. ,, K-killua ,mehr" ,gab ich von mir und dieser drang immer wiede schneller ein und aus. ,, K-killua ich komme gleich wieder!" ,flüsterte ich schweißgebadet.
,, Dann kommen wir eben zusammen!" ,schlug Killua vor.
Somit kamen beide gleichzeitig mit jeweils des anderen namens.
,, Das hat sich toll angefühlt!" ,flüsterte ich müde und schlief darauf ein. ,, Killua ,ich liebe dich!" ,murmelt ich in meinem Schlaf ,was Killua ein Lächeln auf die Lippen machte.
,, Gon ,daisuki desu" ,waren Killuas Worte bevor dieser ebenfalls einschlief.

All I Need Is YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt