Das Herz eines Attentäters - Ja'Far x Sindbad

44 3 2
                                    

Hallo und willkommen zu einem neuen One Shot:) Der One Shot spielt übrigens in deren Kindheit ,wo Ja'Far und Sindbad noch Kinder sind und gerade erste aufgebrochen sind:) Wenn man die Ovas von Magi kennt ,dann wissen einige wovon ich rede;)
-----------------------------------------------------------
ACHTUNG:
DIES HIER KÖNNTE GEWALTÄTIGE BZW. EROTISCHE SEXSZENEN ENTHALTEN, WESHALB DIES HIER FÜR KINDER UNGEEIGNET IST!!!
-----------------------------------------------------------
Seit ein paar Tagen fuhren wir jetzt schon über das Meer. ,, Sindbad! Es ist Land in Sicht!" ,rief Hina und sofort eilten alle restlichen ,die an Bord waren zu ihm hin. ,, Wirklich? Dann können wir ja dort erst mal Rast machen und bleiben! Oder was meint ihr?" ,schlug der lilahaarige vor. Ich stimmte ihm einfach nur gelassen zu.
,, Wenn der Chef das so sieht ,dann sehen wir das auch so!" ,stimmten hinter mir meine beiden Untergebenen zu. ,, Ich bin auch dafür!" ,meinte der blauhaarige.

Schon bald kamen wir am Hafen an und stiegen alle aus. ,, Ich suche uns ein Hotel ,wo wir heute drinnen übernachten können!" ,schlug Sindbad vor. ,, Ich begleite dich!" ,meinte ich nur kühl und blieb bei Sin. ,, Typisch ,Chef!" ,lachten meine beiden Untergebenen. ,, Gut! Dann besorge ich uns was leckeres zu essen!" ,beschloss Hina und machte sich auf den Weg. Somit teilten sich die anderen auch auf und gingen los. ,, Sag mal ,bist du wirklich damit wirklich einverstanden ,dass ich euch begleite?" ,fragte ich Sin plötzlich und blieb stehen. ,, Baka!" ,sagte er und kam auf mich zu. ,, Mir ist das egal wer oder was du bist! Du bist mein Freund und einen Freund lasse ich nicht im Stich!" ,erklärt er mir und reichte mir seine Hand. Erst überrascht schaute ich ihn an ,bevor ich dann seine Hand ergrief. Hand in Hand gingen wir dann zu einem Hotel. Irgendwie fühlt es sich so komisch an ,wenn Sin meine Hand hält. Damit meine ich nicht ,dass es sich schlecht anfühlt sondern eher das Gegenteil. Ein klitzekleines Lächeln schlich mir auf meine Lippen und genau in diesem Moment drehte sich Sin zu mir um. ,, Du lächelst ja ,Ja'Far!" ,freute der lilahaarige sich und auf meinen Wangen bildete sich ein leichter Rotschimmer. Warum werde ich ausgerechnet jetzt rot?

,, Oh! Wir sind da!" ,rief Sin und ging mit mir rein. ,, Willkommen ,meine Herren!" ,begrüßte uns eine Dame. ,, Hallo! Wir möchten gerne ein paar Hotelzimmer!" ,sagte er und legte das Geld auf den Tisch. ,, Gut! Hier sind die Schlüssel! Es sind immer zwei Betten in einem Zimmer!" ,erklärte die Dame Sin und gab ihm die Schlüssel. Sin und Ich machten uns nun auf den Weg zu unseren Hotelzimmer. ,, Mit wem schläfst du eigentlich zusammen?" ,wollte ich wissen und schaute etwas traurig zu Boden. ,, Mit dir natürlich! Schließlich bist du noch ein kleines Kind auf das man aufpassen und achten muss!" ,erklärte er mir ,wobei ich knallrot anlief. DIESER! Beleidigt stapfte ich in Richtung der Hotelzimmer und wollte die Tür öffnene. ,, Baka! Ich hab doch den Schlüssel!" ,lachte er frech und eilte zu mir um die Tür aufzuschließen. Sofort schmiss ich mich auf das Bett im Raum. Sooooo wweiichhh!!! ,, Anscheinend haben wir ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen!" ,holte Sin mich aus meinen schönen Gedanken. ,, W-was?!" ,fragte ich verwirrt und sprang auf. ,, Dann schlafen wir ebenhalt zusammen in einem Bett! So schlimm ist es auch nicht wieder oder ,Ja'Far?" ,fragte er nach ,wobei ich dummerweise sofort rot anlief und nickte. ,, Dann ist es ja gut!" ,freute er sich und zog sich langsam bis zu seiner Boxershorts aus. ,, Ich leg mich schon mal hin! Sag wenn du fertig bist!" ,sagte der lilahaarige und stieg in das Bett. ,, J-ja!" ,antwortete ich und fing mich langsam auch umzuziehen. Auch in Boxershorts machte ich das Licht aus und stieg ebenfalls ,da ich bemerkte das der lilahaarige schon schlief. Ich möchte Sin umarmen und dicht an ihm schlafen ,aber wie? Die ganze Zeit versuchte ich mir einen Plan zu überlegen ,wie ich dicht bei Sin schlafen konnte ,doch nichts fiel mir ein. Irgendwann rutschte ich automatisch näher an ihn und legte meine Arme dicht um Sin. ,, Sin...." ,murmte ich ,bevor ich einschlief.

Plötzlich wachte ich mitten in der Nacht auf und bemerkte ,dass Sin sich zu mir umgedreht hat. Ob er wohl auch gemrkt hatte ,dass ich ihn die ganze Zeit umarmt hatte? Wie peinlich! Knallrot im Gesicht konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und schaute die ganze Zeit in sein Gesicht. ,, Du bist noch wach ,Ja'Far?" ,fragte der lilahaarige mich müde. ,, Äh......ich" ,fing ich an zu stottern und stoppte in meinem Satz. ,, Wenn du es nicht sagen kannst ,dann zeig es mir doch einfach!" ,schlug der lilahaarige mich vor. Mit einem mal fasste ich mein Herz zusammen und legte meine Lippen auf die von Sin. Erschrocken riss er seine Augen auf ,als er später begrief ,was das bedeutete. ,, Ja'Far ,du..." ,stockte er in seinem eigenen Satz ,bevor er begriff und ich nickte. Somit setzte der lilahaarige sich auf mich und fing langsam an meine Brustwarzen zu küssen und mit der Zunge drüber zu streifen. Dabei entlockte er mir ein keuchen ,wobei ich knallrot anlief. ,, Du bist süß!" ,flüsterte der lilahaarige und leckte an meiner Ohrmuschel mit seiner Zunge entlang. Was hat er da gerade gesagt? Noch knallroter als vorher vergrub ich mein Gesicht an Sins Schulter. ,, Keine Sorge! Du wirst dich gleich richtig gut fühlen!" ,versprach Sin mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Etwas schaute ich ihn fragend an ,bevor er dann anfing meine Boxershorts auszuziehen. ,, Hah" ,stöhnte ich und krallte mich mit meinen Fingern im Bettlacken fest. ,, Gibst du etwa schon auf?" ,fragte er mich neckisch mit einem hinterhältigen Grinsen. ,, Natürlich nicht!" ,protestierte ich und machte einen Schmollmund. Dies nutzte der lilahaarige und streifte mit seinen Fingern an meinen Pobacken entlang. Kurz kniff ich die Augen zusammen ,bevor ich Sin dann tief in die Augen schaute. ,, Lutschen!" ,befahl er und hielt mir seine Finger hin ,welche ich dann mit meiner Zunge verwöhnte ,bevor ich sie dann in den Mund nahm und wie befohlen daran lutschte. ,, Braver Junge!" ,lobte mich Sin und vereinte somit seine Lippen mit meinen. Dabei nahm er einen seiner Speichel befeuchteten Finger und drang in mich ein. Erschrocken riss ich meine Augen auf und eine Träne bannte sich über meine Wange. Als Sin dies bemerkte machte er die Bewegungen mit dem Finger etwas sanfter und liebevoller. Aus Luftmangel mussten wir uns von einander lösen. Erschöpft keuchte ich ein paar Mal ,bevor Sin auch schon mit dem zweiten Finger in mich eindrang. Wieder stöhnte ich und reckelte mich wie verrückt unter ihm. ,, Wenn du so weiter machst ,dann werde ich noch verrückt nach dir!" ,säuselte er verführerisch und meine nun glitzernden grünen Augen schauten direkt in seine goldenen Augen. Nach einiger Zeit fügte er auch den dritten Finger hinzu und bewegte sich nun vollkommen in mir. ,, Hah....Sin" ,kam nur immer wieder mal erschöpft aus meinem Mund. ,, Jetzt kommen wir zum Finale!" ,kündigte der lilahaarige an und zog sich ebenso komplett aus. Meine Beine spreizte er etwas ,bevor er sein Glied nahm und langsam in mich eindrang. ,, Aaaaahhhh!!!!" ,schrie ich und kniff schmerzend meine Augen zusammen.
Ich hatte keine Ahnung ,dass so etwas so weh tun kann. Somit fing Sin sich langsam an in mir zu bewegen und mich zu verwöhnen mit seiner Zunge. Ziemlich nahe am Höhepunkt küsste ich den lilahaarigen von meiner Seite aus und strengte mich an ,doch es war vergebens. ,, I-ich kommeeeeee!" ,quickte ich und sogleich spritze das ganze Sperma auf Sin und mich. ,, Das ging aber schnell!" ,sagte er und war überrascht. Sollte das jetzt ein Kompliment sein? ,, Dann kommen wir jetzt zu unserem Ende!" ,sagte er und stopfte sein Glied in meinen Mund. Schnell schluckte ich ,bevor ich dann anfing an seinem Glied zu lutschen. Dann lasse ich dich ebenhalt auch kommen! Somit funr ich immer schneller mit meiner Zunge über seine Erektion, sodass auch er mit einem lauten stöhnen kam. Ich hab's geschafft! Somit legten wir uns eng aneinander. ,, Gute Nacht, Sin!" ,sagte ich, bevor ich meine Augen schloss. ,, Gute Nacht, Ja'Far!" ,sagte der lilahaarige dann gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor auch er seine Augen schloss.

All I Need Is YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt