In der früh fuhr mich Steve zum Flughafen, wo wir auch den Rest meiner Klasse trafen.
Von meiner Mutter hatte ich mich heute Morgen noch verabschiedet und ich werde mein Familie sehr vermissen, aber Hey es geht nach Kalifornien!
Wir gingen zu meiner Klasse und ich stellte mich zu den anderen.
Mr Steele ergriff nun das Wort
"Nun Kinder wir müssen gleich los, also verabschiedet euch und dann können wir ja auch schon los. Noch eine Sache. Die, die sich ein Zimmer teilen sitzten auch nebeneinander. Es sind immer 4 Plätze."Na toll....Ich hatte überhaupt kein Bock auf Jayden. Er benahm sich in letzter Zeit einfach so kindisch und ich wollte nicht jetzt auch noch den ganzen Flug über, neben ihm sitzten. Aber vielleicht sitzte ich ja auch zwischen Bryan und Cara oder einfach so weit weg wie möglich von Jayden.
Ich verabschiedete mich von Steve mit einer langen Umarmung und er meinte noch, dass ich gut aufpassen sollte. Ich umarmte ihn noch ein Letztes mal und ging dann mit der Klasse mit.
Im Flugzeug verstarb meine Hoffnung darauf, dass ich nicht neben Jayden sitzte. Ich war ganz rechts und Jayden neben mir. Neben ihm saß Justin und zu letzt Cara.
Jayden ignorierte mich weiterhin und ich machte das jetzt auch so. Wenn er meint mich ignorieren zu müssen mach ich das einfach auch. Ja genau sehr erwachsen. Boa was soll ich denn tun, wenn dieser Trottel mich ignoriert. Ich werde ihm sicher nicht hinterher rennen, nur weil er meint auf irgendwas angepisst zu sein. Immer noch sehr erwachsen....
Ich entschied mich etwas Musik zu hören und stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn mein Kopf lag nun auf etwas. Als ich meine Augen aufmachte sah ich direkt in das Geschicht von Jayden. Och nööö ich hatte meinen Kopf an seiner Schulter gelehnt. Ruckartig setzte ich mich auf, was Jayden etwas zum schmunzeln brachte.
Ich musste mich an das letzte mal erinnern, wo er bei mir schlief und dachte an seine Worte "Prinzessin, du musst dich langsam daran gewöhnen" hatte er gesagt. Ich musste lächeln, es war so süß aber jetzt war es einfach nur dämlich.
Nach dem Flug holten wir unsere Koffer und wurden von einem Reisebus abgeholt und in unser Hotel gebracht.
Wir bekamen unsere Zimmerschlüssel und gingen hinein.
Das Zimmer bestand aus 2 Schlafzimmer, wo jeweils ein Doppelbett und ein großer Kleiderschrank stand. Natürlich gab es noch ein kleines Badezimmer, aber sonst war es das.
Nein nicht auch noch das!! Es gab nur 2 Doppelbetten."Ou naja wie machen wir das jetzt?" Fragte Cara. Ich sah zu Bryan, der mich ansah. Ich seufzte.
"Cara und Bryan, Jayden und ich..." Sagte ich augenrollend.
Bryan lächelte nun und sah mich dankbar an. Ich nickte nur und lächelte zurück. Dennoch merkte ich den verwirrten Blick von Jayden auf mir. Tja ich mach das nicht für dich. Nur für Bryan. Jaja rede dir das weiterhin ein. Es ist so. Jaja genau... Uff mit einer inneren stimmer zu diskutieren bringt eh nichts...Wir packten zu erst unsere Sache aus und mussten danach in den Aufenthaltsraum, wo wir uns immer beschäftigen konnten, weil Mr. Steele was besprechen wollte.
Wir hinge runter und setzten uns wie die Anderen hin.
"Also, morgen werden wir etwas in die Stadt gehen und ihr dürft euch einen schönen Tag machen. Es ist euch dann selbst überlassen was ihr unternehmt. Ihr bekommt gleich einen Plan, wo drauf steht was wir wann machen. Hier im Aufgenthaltsraum könnt ihr euch frei beschäftigen und hier gibt es auch noch einen Sportraum, wo verschiedene Traingsgeräte stehen. Ohh noch etwas. Es gibt hier auch ein Schwimmbad im Untergeschoss, obwohl das Hotel gleich am Strand liegt. Ihr dürft euch recht frei außerhalb des Hotels bewegen nur, nicht zu weit und um 22 uhr muss jeder wieder in seinen Zimmern sein. Also ihr könnt gehen und schlaft alle schön. Bis morgen und holt euch bitte noch einen Zeitplan."
Wir gingen uns jeder einen Zettel holen und wanderten wieder hoch und machten und Bettfertig. Danach ging jeder in sein Bett und legte sich hin.
Ich konnte nicht schlafen, wegen der Anwesenheit von Jayden. Ich bemerkte noch, dass ein Arm um mich gelegt wurde und daraufhin schlief ich auch schon ein....
DU LIEST GERADE
Hate my Badboy
RomanceKathrin legt sich immer wieder mit den Badboys an, um die Nerds und andere Schüler vor ihnen zu schützen. Sie hat zu allem eine eigene Meinung und sagt sie auch gerne frei heraus. Ihre große Klappe kann sie aber auch das eine oder andere Mal in Schw...