29 Kapitel

11K 349 41
                                    

Ich wachte langsam auf und versuchte vorsichtig aufzustehen, aber Jayden hielt mich zurück.
"Jayden lass mich los."
"Schlafen wir noch etwas Prinzessin." Murmelte er.
"Ich will frühstücken gehen. Ich hab mega Hunger." Zur Bestätigung knurrte mein Magen. Was er sichtlich amüsant fand, denn er fing an zu lachen und gab nach. Ich machte mich schnell fertig und wartete noch auf Jayden.

Jayden zog sich auch um und wir gingen zusammen zum Frühstück. Cara und Bryan ließen wir noch etwas schlafen.

Fertig mit dem frühstücken beschlossen wir etwas zum Strand zu gehen. Wir zogen uns unsere Badesachen an und gingen dann mit Handtüchern und unsere weitern Sachen zum Strand.

Ich wollte mir erstmal was zu trinken holen weshalb ich zur Strandbar ging. Dort sah ich Cindy und ihre kleinen "Schoßhündchen" sitzten. Ich verdrehte die Augen und hoffte, dass sie mich nicht bemerkten. Ich gab meine Bestellung an der Barfrau ab und naja, natürlich hatte ich mich zu früh gefreut. Cindy drehte sich um und schaute mich herablassend an.

"Ist was?!" Zischte ich.
"Ja. Nimm lieber deine Finger von Jayden. Er gehört mir und er wird dir irgendwann so oder so dein kleines unschuldiges Herz brechen."
"1. Nein sicher nicht ich nehme was ich will und ich kralle mich lieber an ihn, statt die Finger von ihm zu lassen und 2. Es geht dich gar nichts an ob ich mir mein Herz brechen lasse oder nicht, also verpiss dich, denn du hast eh schon eine Beziehung kaputt gemacht und ich glaube das reicht." Ich nahm meine Getränke, die mir die Frau hinter der Tecke gab, bezahlte und ging wieder zurück zu den anderen.

Was ist wenn er mich wircklich nur verarscht....Oke nein. Er liebt mich und er wird mich auch nicht ausnutzen. So.

Ich übergab die Getränke meinen Freunden und setzte mich mit meinem auf mein Handtuch, was ausgebreitet war und sonnte mich etwas.

Wir schwammen alle noch etwas und tollten herum, bis es spät wurde und wir wieder ins Hotel gingen.

Wir wollten uns bei Aiden und Stella im Zimmer versammeln. Ich ging mich kurz umziehen und Jayden ging schon vor.

Als ich fertig war ging ich gerade den Gang runter zu Aiden's Zimmer, als ich jemanden an mir vorbei huschen sah. Ich sah nur, dass es ein Mädchen war, aber konnte nicht mehr erkennen. Sie fuchtelte kurz mit ihren Händen in eine Richtung, aber ich dachte mir nichts dabei und ging weiter.

Als ich um die Ecke Bog, blieb ich schockiert stehen. Tränen sammelten sich in meinen Augen und am liebsten würde ich schreien, mich auf den Boden werfen, weinen, weg rennen, irgendetwas tun, aber es ging nicht.

Ich sah wie Cindy Jayden küsste. Mein Herz zerbrach in tausende Stückchen. Sie hatte recht damit, dass er mir nur das Herz brechen wird. Aber hey, wer hätte gedacht, dass sie sich an in ran schmeißt? Ich! Jap und jetzt halt die Fresse, ich heule gleich los. Ich lief auf sie zu, trennte sie und schlug einmal mit der flachen Hand heftig in Cindy's Gesicht, die mich ungläubig ansah. Dann drehte ich mich zu Jayden und nun lief mir eine Tränen die Wange hinunter. Er schaute mich schockiert an. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sagte nur "Wie konntest du nur?"

Ich drehte mich um und lief einfach weg. Ich lief aus dem Hotel und rannte einfach durch die Straßen bis ich an einen Park ankam. Tränen strömten über mein Gesicht und ich sah alles nur verschwommen. Ich setzte mich unter einen Baum und fing an leise zu schluchzen. Meine Tränen liefen mir in Kübeln die Wange hinunter und ich dachte mir immer nur 'Wieso Jayden?' 'Wie konntest du nur?'
Und ich habe dir vertraut.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na? Was haltet ihr vom Kapitel?

Was glaubt ihr was passiert ist?

Schreibt einfach, mich würde es intressieren.
Hoffentlich mochtet ihr das Kapitel :)
-Keyana💕

Hate my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt