Ich wachte schon früh auf und bemerkte wie mich jemand in den Armen fest hielt und ich an einer nackten Brust gekuschelt war.
Ich sah kurz zu demjenigen rauf und sah Jayden. War ja klar.... Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien ohne, dass er aufwachte und schaffte es endlich nach 5 Minuten.
Ich schaute zu Cara und Bryan's Bett. Awww wie süß. Cara war an Bryan's Brust gekuschelt und sie lagen Arm in Arm da. Das wird ein peinliches Aufwachen geben.
Ich holte schnell mein Handy und machte ein Bild von den zweien. Danach ging ich ins Bad und führte meine Morgenroutine durch. Ich zog mich noch um und band meine noch zu einem Pferdeschwanz.
Die anderen waren erst aufgewacht, weshalb ich entschied alleine zum Frühstück zu gehen.
Unten saßen nur wenige. Nur so 10 Schüler oder weniger. Darunter sah ich auch Stella und Emily, die an einem Tisch saßen.
Ich holte mir erstmal was zu essen vom Buffet und ging dann auf sie zu.
"Guten morgen. Darf ich mich zu euch setzten?"
"Guten morgen" Sagte beide.
"Ja klar. Setz dich." Sagte Emily. Sie war schon immer eine echt nette Person.Ich setzte mich und wir redeten etwas bis auch Aiden und Justin kamen, gefolgt von Bryan, Jayden und Cara.
Cara und Justin begrüßten sich sofort mit einem Kuss und setzten sich dann auch.
Wir redeten und irgendwann kam der Lehrer hinein.
"So Kinder, wir treffen uns in einer haben Stunde beim Eingang und dann geht es los. Seid bitte pünktlich."
Somit ging er auch schon wieder.Ich und Cara waren schon fertig mit dem Frühstück weshalb wir rauf gingen.
Wir zogen uns um und schminken uns gerade mit Wimperntusche vor dem Spiegel.
"Und wie hast du gestern geschlafen?" Fragte ich Cara.
"Ehh ganz gut schätze ich mal?" Ich musste Grinsen.
"Sah auch so aus als du mit Bryan eng umschlungen auf dem Bett lagst."
Cara wurde rot wie eine Tomate.
"Da war aber nichts. Ich meine Bryan ist schon süß aber immerhin habe ich einen Freund und ich liebe ihn. " Ich nickte.
"Kann es sein, dass du etwas für Bryan fühlst. Ganz wenig vielleicht?"
"Naja ich mag Bryan...Sehr....Aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe und ich werde sicher die Beziehung zu Justin nicht beendet. Ich mein ich hab so lange auf Justin gewartet und naja nun sind wir endlich zusammen. Ich kann doch nicht jz schon alles einfach wegschmeißen. Immerhin ist das meine Chance." Ich nickte. Ach scheiße....Ich konnte sie war verstehen, denn sie war schon so lange in Justin verliebt und ich denke nicht dass es sich von dem einen auf den anderen Tag ändern wird.Wir trafen uns alle unten in der Lobby und fuhren mit dem Reisebus in die Stadt. Ab dort durften wir dann für 4 Stunden alleine herumgehen und die Stadt etwas erkunden.
Ich ging mit Stella und Cara in eine shopping mall. Wir shoppten was das Zeug hielt und gingen dann irgendwann zu Starbucks.
Dort trafen wir auch Jayden, Chris, Aiden, Justin, Ryan und Bryan, der auch mit ihnen mitgegangen war.
Cara bestand darauf dass wir zu ihnen gingen. Davor bestellten wir uns aber noch etwas und gingen dann zu den Jungs.
Wir setzten uns zu ihnen und unterhielten uns, aber Jayden ignorierte mich wieder, was mir langsam richtig auf die Nerven ging.
Nach 4 Stunde fuhren wir ins Hotel und gingen auf unsere Zimmer.
Ich und Cara beschlossen zum Strand zu gehen und auch Bryan ging mit, aber Jayden entschied sich dagegen und blieb im Zimmer.Wir zogen uns unsere Badesachen an und gingen dann aus dem Zimmer. Auf halben Weg bemerkte ich, dass ich mein Handtuch vergessen hatte und sagte den andere Bescheid dass ich nochmal kurz ins Zimmer ginge.
Ich machte die Zimmertür auf und das was ich sah schockte mich....
DU LIEST GERADE
Hate my Badboy
RomanceKathrin legt sich immer wieder mit den Badboys an, um die Nerds und andere Schüler vor ihnen zu schützen. Sie hat zu allem eine eigene Meinung und sagt sie auch gerne frei heraus. Ihre große Klappe kann sie aber auch das eine oder andere Mal in Schw...