Melissa
Wärend dem Flug habe ich geschlafen meine sitz Nachbarin hat mich geweckt als wir gelandet sind.
Als ich aus dem Flugzeug raus war holte ich mein gepäck und hole mir erst mal erwas zu essen, da ich heute noch nichts gegessen habe.Als ich den flughafen verließ schaute ich mich nach einem taxi um das mit zur uni fährt. Nach wenigen minuten fand ich dann auch eins. Auf der weg zur uni ging ich meinen stundenplan durch. Nach ca. 30 minuten kammen wir dann an. Der campus ist riesig hoffentlich verlaufe ich mich hier nicht. Als erstes suchte ich erstmal mein zimmer damit ich mein gepäck abstellen kann. Nach eine gefühlten Ewigkeit hab ich mein zimmer entlich gefunden. Als ich ins reinkam stand ein mädchen mitten im raum mit den rücken zu mir gedreht. Sie bemerkte mich nicht da sie damit beschäfftigt war ihren koffer audzuräumen also beschloss ich einfach ein gespräch mit ihr anzufangen.
"Hi ich bin Mel und du?"
"Oh hi ich hab dich garnicht gehört schön dich kennen zu lernen ich bin sandy". In dem moment drehte sie sich um und ich konnte nicht glauben was ich da sehe.
"OMG wie lange ist es her als wir uns das letzte mal gesehen haben?"
Ich antwortete ihr nicht weil ich kein wort rausbekomme.
"Ich hab dich so vermisst mel" sagte sandy zu mir als ich immer noch nichts sagte.
"Und ich dich erst" ist das einzigste was ich raus bekomme.
"Komm wir gucken uns den campus an und unterhalten uns ein bisschen ich muss dir so viel erzählen es ist viel passiert seit wir weg gezogen sind".Wir laufen jetzt schon seit einer stunde über dem campus und erzählen uns was in letzter zeit alles passiert ist.
Nach weiteren 20 Minuten klingelte mein handy und mir fällt ein das ist meine mom garnicht angerufen habe.
Mel: "Hey mom"
Mom: "Hallo melissa warum hast du nicht angerufen?"
Mel: "Tut mir leid ich hab es vergessen"
Mom: "ok. Bist du denn gut angekommen?"
Mel: "Ja bin ich und du wirst nie erraten wer meine mittbewohnerin ist"
Mom: " Wer den?"
Mel: "Sandy"
Mom: "OH das ist ja toll. Kein wunder das du vergessen hast anzurufen"
Mel: "Mom ich leg auf Sandy möchte mir ein paar Freunde von sich vorstellen"
Mom:"Ok viel spass euch beiden"
Mel: "danke mom werden wir haben"
Mom:"ciao"
Mel:" ciao mom"
Nach dem telefonat folgete ich folgte ich Sandy zu einer gruppe von Mädchen. Sandy hat mir erzählt das sie das letzte Jahr mit den mädchen verbracht hat und die cool drauf sind also glaube ich ihr das mal.
Sandy ist schon 1 jahr auf der uni war aber über den ferien bei ihrer Mutter. Als wir bei der gruppe waren begrüßte Sandy alle mit einer umarmung. Nachdem sie sich begrüßt haben bemerkte einer der mädchen mich und fragte Sandy wer ich bin.
"Oh das ist Melissa wir kennen uns von früher wir sind beste Freundinnen haben aber den kontakt verloren als meine mom und ich weg gezogen sind".
Ihr könnt mich mel nennen ich mag es nicht so sehr melisser genannt zu werden" sagte ich in die gruppe und lächelte alle einmal an.
"Ok cool dich kennen zulernen Mel. Wilkommen in unserer Gruppe.
Als sie sich alle vorgestellt haben fingen sie an zu erzählen was sie in den ferien so gemacht haben.
Die Gruppe besteht aus 6 leuten Sandy, laura, anna, mimi, kim und jetzt mir.
Laura hat kurze blonde haare ist die größte von uns und ist dünn.
Anna ist etwas dicker als die anderen aber immernoch dünn und hat rot gefärbte haare die ihr bis zur vrust gehen.
Mimi ist die kleinste von uns jat braune haare und ein sehr schönes lächeln.
Kim ist ein bisschen eingebildet ich glaube sie ist so was wie der chef in der gruppe. Sie hat dunkelblonde lange haare und hat auch eine schöne figur."Hey Mel komm doch heute abend mit auf die party", sagte kim und lächelt mich dabei an.
"Ich weis nicht ich wollte eigentlich mein zeug auspacken und bisschen lernen".
"Ach komm schon das wird lustig wir machen immer eine party anfang des schuljahres", versuchte jetzt auch anna mich zu überreden.
"Eigentlich steigt jedes wochenende eine party aber zu den meisten gehen wir nicht. Aber diese party ist einfach ein muss jeder der uni ist da weil es die grösste party ist" erklätre mir Sandy.
"Hmm ok ich bin dabei".
"Ok cool wir holen euch um 8 uhr dann an und dann können wir gemeinsam dort hin gehen".Um 7 uhr fingen wir uns an fertig zu machen. Sandy hat ein kurzes schwarzes kleid angezogen ohne träger. Ihre haare fallen in locken über ihre schulter und sie sieht wirklich hübsch auf.
Ich habe ein ähnliches kleid an wie Sandy nur das meins dunkel blau ist und dünne träger hat. Meine haare habe ich geglättet.Um punkt 8 uhr standen auch schon die mädelt in der tür um ins abzuholen. Kim hat letztes jahr ihren führerschein gemacht deswegen müssen wir den ganzen weg nicht laufen. Während der fahrt redeten alle drüber wie cool die party wird.
Nach ca. 10 minuten faht kammen wir dann aich schon an. Das gelände war voller leute einige von ihnen waren schon betrunken ind konnten nich mal mehr stehen. Drinnen angekommen wurde und allen ein blauer becher in die hand gedrückt ich weis nichr was dort drin ist aber es richt auf jeden fall nach alhohol.
"Also mädels auf ein geilen abend und ein erfolgreiches jahr" schrieh kim über die musik hinweg und hilt ihren becher in die luft. Die mädels hielten ihre becher in die luft ind exten das getränk weg also tat ich das auch.Hätte ich nur gewust was mich auf dieser party erwartet hätte ich nie zugestimmt auf diese party zu gehen.
DU LIEST GERADE
Entführt | Harry Styles
FanfictionMelissa ist ein 19 jähriges mädchen, das vor ein paar monaten noch studieren wollte. Sie lernte eine Gruppe von mädchen kennen und ihr ganzes leben stellte sich auf den kopf. Sie war nicht mehr das unschuldige mädchen von früher sie schmiss ihren tr...