Melissa
Wir stehen jetzt seit ungefähr 10 minuten hier und ich weis immer noch nicht was wir hier machen.
Kim ist vor 5 minuten in ein Auto gestiegen was neben uns angehalten ist und meinte wir treffen uns später wieder hier."Sag mal sandy was machen wir hier eigentlich und warum ist kim weg gefahren"
"Hier verdienen wir unser geld. Wir fahren mir männern ein stück und dann holen wir ihn eine runter blasen ihn eine oder schlafen mit ihnen"
Ich war sprachlos und konnte nicht glauben was sie da sagt.
"Am anfang fand ich es ekelig aber nach einiger Zeit ist es gar nicht mehr so schlimm"
"Warum verdient ihr euer geld nicht anders ich meine ihr könntet auch einfach irgendwo einen nebenjob oder so machen"
"Ja könnten wir aber da kriegt man nicht so viel wie hier"
"Okey"
"Du kannst ja auch einfach mal mitmachen guck da hält schon ein auto"
Ich wusste nicht ob ich das wirklich machen soll und stand erstmal da und guckte das auto an.
"Na los mel nicht so schüchtern" munterte sandy mich auf.
Ich ging langsam auf das Auto zu und stieg ein. Der man der am steuer sitzt guckt mich von der seite an und fuhr langsam los. Ich schätze ihn so auf mitte 30.
"Du bist neu hier dich han ich noch nie gesehen"
"E-ehm j-jja ich bin das erste mal heute hier" stotterte ich leise.
"Ok" gab der mann knapp von sich und hielt an einer ecke an.
"Ich werde aber jetzt nicht mir ihnen schlafen"
"Hmm ok aber ein blowjob"
Ich sagte nix und starte einfach nur auf den Fenster.
"Ich zahl auch gut weil es ja heute dein erstes mal hier ist"
"Wie viel?"
"Wie viel willst du denn?"
"90"
"Hmm okey"
"Ok"
Der mann knöpfte seine hose auf und erst jetzt sehe ich das sein schwanz schon hart war. Er zog sich die hose und seine boxer runter und schaute mich wieder an.
"Okey dann fang mal an kleine" sagte der mann und grinste mich dreckig an.
Ok mel Augen zu und durch so schlimm wird es wohl nicht werden.
Hoffe ich.-----------------------------------------------
Ist nur ein kurzes karpitel aber besser als nix .Hier hast du ein karpitel minakcay0211Benutzer erwähnen
DU LIEST GERADE
Entführt | Harry Styles
FanficMelissa ist ein 19 jähriges mädchen, das vor ein paar monaten noch studieren wollte. Sie lernte eine Gruppe von mädchen kennen und ihr ganzes leben stellte sich auf den kopf. Sie war nicht mehr das unschuldige mädchen von früher sie schmiss ihren tr...