3

29 2 3
                                    

Melissa

Wir geselten uns zu einer gruppe die um einen Tisch rumsitzt und sich über irgendwas unterhalten.
"Hey eine neue" sagte einer von ihnen. Der junge hatte schwarte haare und braune augen. Alle guckte in meine richtun und musterten mich.
Ich fühlte mich unter ihren blicken ein bisschen unwolhl und zog mein kleid ein bisschen runter.
Der junge mit den schwarzen haaren kommt af mich zu und legte sein arm um meime schulter.
"Hey nicht schüchtern sein wir beissen auch nicht", versichte er zu witzeln und lachte leise.
"Ich bin ben und du bist?"
"Ich bin Melissa aber bitte nennt mich mel"
"Nett dich kennenzulernen mel"
"Find ich auch also euch kennen zulernen" sagte ich und schaute zu boden.
Ben lachte und wendete sich zu den anderen.
"Also das sind lucas, logen, perry, leon, nate, tina, vanessa und Harry.
Ich guckte alle einmal an und mein blick blieb bei harry hängen.
Er hat braune, kurze und lockige haare die in alle richtungen stehen. Er hat schönne volle rosane lippen und grüne Augen die man sofort wieder erkennen würde. Er sieht nicht so aus als hätte er igendwas getrunken hat oder irgentwelche drogen genommen hat in gegensatz zu den anderen.
"Kommt lasst uns 20 fragen spielen dann können wir uns besser kennenlernen" sagte kim und klatschte begeistert in die Hände.
"Ok" stimmten die anderen ein und rückten näher zusammen. Harry blieb ein seinen platz sitzen und guckte desinteressiert in die gruppe.
"Hey harry spielst du mit" fragte tina.
"Wenns sein muss" gab harry als antwort und rückte näher an die gruppe.
"Ok wer fängt an?"
"Also ich würde sagen wir losen" sagte kim.
Als wir fertig waren mit losen wollten alle so schnell wie möglich anfangen weil die Mädels noch weg wollten.
Tina musste anfangen und sie fragte nate ob er schon besoffen zu uni gegangen ist.

"Ok mel hattest du schon mal einen freund" fragte nate mich.

"Ja hatte ich" antwortete ich.

"Aber jetzt bist du single oder?"

"Ja"

Nach weiteren unnötigen fragen standen die mödels auf und wollten gehen.
"Mal willst du mitkommen oder willst du noch hier bleiben wir müssen nähmlich noch was erledigen" fragte kim mich und drehte sich zu mir um.
"Ich komme mit euch"
"Ok antwortete kim und guckte mich komisch an.

Die mädels meinten wir müssen ein stück fahren deswegen machten wir uns auf den weg zum auto.
"Wo fahren wir eigentlich hin?" Fragte ich neugierig in die gruppe.
"Das wirst du gleich sehen" kam nur als antwort deswegen warte ich einfach ab.

Nach 20 minuten fahrt kammen wir an einer gegend an wo viele junge Mädchen rumlaufen und so wie es aussiehr warten sie auf etwas.
"Bereit mädels" fragte kim uns.
Alle antworteten mit ja und sand sah mich dabei komisch von der seite an und beobachtet mich eine weile.
"So mel jetzt wirst du mal unsere welt kennen lernen".
Ich gab nur ein leises ok von mir.
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich deren welt überhaut kennenlernen möchte denn irgendwie kommt mir das hier alles komisch vor.

 Entführt   | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt