OMG

146 12 0
                                    

Roses sicht

Am Morgen wach ich wegen sturm klingeln auf. Natürlich macht keiner dieser Fettsäcke auf weswegen ich schnell nach unten renne. Als ich die Tür öffne steht da ein junger Mann. "Endschuldigen Sie das Sturmklingeln aber ich muss schnell weiter hier bitte." Er gibt mir noch einen Brief und verschwindet. Wie es aussieht war das irgendwas wichtiges weswegen ich denn Umschlag sofort aufreiß. "AHHHHHH." Vor freude fang ich an zuschreien und rumzuhüpfen . Sofort sind alle unten und einige Jungs mit Waffe. Als Lumara und Kat sehen wie ich rumspring springen sie einfach mit. "Warum freuen wir uns?!" Fragt Kat. Sofort hören wir auf . Jetzt merk ich auch wie die Jungs sich einen Ablachen. "WIR MACHEN EINE WELTTOURNEEEE!!!!!" Schrei ich ganz laut. Die Jungs stürmen auf mich zu und umarmen mich. So entsteht auch eine rießen Gruppenumarmung. "Wir wurden so oft in so vielen Ländern gebucht das wir eine Welttour machen und dabei überall auftreten." Und dann passiert es,die ersten Freude Tränen fließen meine Wangen runter. Wieder bin ich in einer Gruppenumarmung nur dieses mal mit Lu und Kat. "Wann beginnt die Tour?" Fragt David der bisher keine Reaktion gezeigt hat. Langsam geh ich auf ihn zu und schließ meine Arme um seinen Bauch. Er macht es mir nach und jetzt stehen wir so nah ,dass ich seinen Sixpack spür. "In einer Woche. Warum?" "Wie lange dauert sie?" Er ignoriert einfach meine Frage. Aber er sieht mich so süß an das ich nicht sauer sein kann. "Ca. ein halbes Jahr . Aber nochmal warum?" "Wir werden uns ein halbes Jahr nicht sehen." Nachdem er das ausgesprochen hat realisier ich es erst. Ich werde weder ihn noch Lu oder Kat ein halbes Jahr lang sehen. "A-aber..." Lu bricht mitten im Satz ab und fängt an zuweinen. Luke nimmt sie direkt in den Arm. Jetzt beginnt auch Kat zuweinen und Ryan nimmt sie in den Arm. "Leute es ist nur ein halbes Jahr das kriegen wir hin! Wir können schreiben, telefonieren oder skypen!!!" Versuch ich die Situation zuretten. Langsam beruhigen sich alle. "OMG Du wirst eine Welttour machen !!!" Schreit plötzlich Lu mega happy. Alle sehen sie an und lachen bis Luke etwas sagt. "Bist du schwanger oder was sind das für Stimmungsschwankungen ?" Sofort hören ich ,Lu und Kat auf zulachen. Lu sieht uns panisch an und ich nick ihr nur zu. Jetzt oder nie. "Also Luke.. da .. also.." "OMG ICH WERDE VATER!!!" Schreit Luke. Er sieht argh glücklich aus. Und Lu machte sich so eine Panik. "Omg.. seid wann weißt du es und in welchem Monat bist du?!" "Wir wissen es seid Gestern ... ich bin im ersten Monat." "Zum Glück dann bin ich wieder da wenn es geboren wird.... aber kann ich überhaupt gehen ? Ich mein du bist schwanger.. schaffst du das?" David und Kat fangen an schallend zulachen und auch ich steig mit ein. Nach kurzer Zeit lacht auch Lu. Luke sieht uns einfach an als wären wir auf unsere Köpfe geknallt. "Warum lacht ihr?" Fragt zu meiner Verwunderung nicht Luke sondern Ryan. Nachdem wir uns beruhigt haben sagt David:"Ach Luke chill.... ich bin da und Kat und vorallem kennst du deine Freundin nicht? Sie ist eines der stärksten Mädchen die ich kenne." Nachdem wir uns alle endgültig aus allen schocks beruhigt haben gehen Marcel ,Ryan,Kat und Lumara in die Küche um zukochen. Ich darf nicht mehr kochen nachdem ich letztens die Küche angezündet hab. JaJa ich bin soo schlau... "Also was machen wir heute?" Frag ich in die Runde. David fängt an meinen Nacken zuküssen und flüstert. "Also ich wüsste was." "Idiot." Antworte ich lautstark und setz mich anstatt auf Davids auf Lukes Schoss. Früher hätte es David was ausgemacht jetzt hat er sich aber daran gewöhnt. "Jetzt ernsthaft... bin ich die einzige die heute garnichts aber so absolut garnichts machen will? Ich hab heute genügend erlebt." Die anderen nicken zustimmend auf meine Aussage. Während die anderen anfangen miteinander zusprechen lehn ich mich an Lukes Brust und schlaf langsam ein.

663 Wörter das geht ja... hoffe es gefällt euch hat ja auch noch nicht richtig angefangen♡♡♡♡

Nachrichten von Unterwegs...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt