Justins sicht
Die ganze Zeit ist Rose zappelig und nervös. Von Luke weiß ich schon das er mit ihr reden will. Gerade als ich etwas zu Ryan sagen will kommt eine Durchsage. "Bitte setzten sie sich wieder und schnallen sie sich an. Wir werden in kürze Landen. Der Pilot Mr. Anderson und sein Team dankt ihnen für die wahl unsres Flughafens und wünscht ihnen einen schönen Aufenhalt." Und tatsächlich nach weiteren 5 Minuten kommen wir an. Während des Fluges sind einige der anderen Passagiere zu uns gekommen Autogramme holen oder ein Bild machen dich als wir aus dem Auto aussteigen... Hier sind sehr viele Fans und ich seh schon die Bodyguards des Flughafens die Probieren alle zurück zuhalten. Als alle ,außer wir, aus dem Flugzeug sind kommt ein Mann zu uns. Er sieht aus , naja ,wie ein Schrank eben. Sofort sieht Rose verängstigt aus und sogar einige Tränen in den Augen. "Euer Manager hat mich geschickt ich soll auf Sie aufpassen wenn Sie irgendwo hingeht. Ich bin Ihrer personal Bodyguard. Es gibt noch 3 weitere aber wenn irgendetwas ist sollen Sie bitte zu mir." Aus dem Augenwinkel seh ich wie sich Rose erleichtert die Tränen aus den Augen wischt und Luke umarmt. Dieser Umarmt natürlich auch wenn geschockt zurück. Da keiner antwortet übernehm ich das. "Sie können uns Siezen. Sie sehen auch nicht viel älter als wir aus dürfte ich erfahren wie alt Sie sind ?" "Ehm natürlich. Da ich ehh die ganze Zeit bei euch bin sollten wir uns verstehen. Ich bin 20 und meine Name ist Erik. Duzt mich bitte auch. Wir müssten jetzt los kommt ihr ?" Sein Blick viel auf Rose. Er schaut sie besorgt an diese nickt aber tapfer und schon gehen wir los. Ich als erstes dann Luke dann die Jungs und zuletzt Rose. Sofort fängt das gebrüll an. Da wir und eigentlich Zeit lassen können verteilen wir viele Autogramme und machen auch viele Fotos. Auch die Jungs werden gefragt.
Rose sicht
Ganz hinten seh ich ein kleines Mädchen. Sie ist so um die 12 und kommt deswegen auch nicht durch die ganzen 15/16 jährigen durch. Kurzer Hand entscheid ich mich über den Sicherheitszaun zuspringen. "Macht mal bisschen Platz." Schrei ich damit die bisschen von Zaun weggehen. Sofort machen sie was ich sag und mit einem Vorwärts Salto spring ich rüber. Die fangen wieder an zuschrein und mich zu umarmen doch ich wind mich schnell rauß und geh zum dem kleinen Mädchen. Geschockt sieht sie mich an . "Willst du ein Foto?" Frag ich . Das kleine Mädchen nickt und holt ihr Handy rauß dann machen wir 3 Selfies. Ich geb ihr noch schnell ein Autogramm und umarm sie. Dann geh ich zurück. Nach 5 weiteren Minuten sind wir in der Limosine. Sofort fängt das geschrei an. "BIST DU VERRÜCKT !" Schreit mich Justin an. Und als er weiter schrein wollte meldet sich Erik zuwort. "Wenn du noch einmal sowas machen willst dann sag mir bitte bescheid." Langsam nick ich. Daran hab ich garnicht gedacht.
UB: Schöner Salto denn du da gemacht hast. Das kleine Mädchen hat sich bestimmt gefreut. Das wird morgen überall in den Zeitungen stehen. Vergiss lieber nicht was du machen sollst.
Ohne zuantworten steck ich das Handy weg. "Ich schlaf ein bisschen." Mein ich da ich meine Tränen nicht unterdrücken kann. Nachdem ich meine Augen schloss lehn ich mein Kopf an Luck's schulter der neben mir sitzt.
Durch ein rütteln wach ich auf. Als ich mein Kopf zur Seite drehen will knallt er gegen etwas hartes. Dann seh ich hoch und jemand trägt mich. Sofort gerate ich in Panik. Ich schrei. So laut ich kann. Die Person lässt mich vorsichtig runter. Ich bemerke wer es ist und hör auf. Es ist nur Erik gewesen aber was wäre wenn... Nein er war es nicht und er wird es auch nie sein. Ich muss das alles irgendwie hinkriegen. Die frage ist nur wie...
648 wörter
Was denkt ihr wird sie machen?
DU LIEST GERADE
Nachrichten von Unterwegs...
Teen Fiction!!Zweiter Teil von die Story einer falschen SMS ,muss man nich Zwangshaft lesen!! Jetzt ist es soweit... Rose lebt ihren Traum... Sie und David leben mit den anderen glücklich zusammen in der Villa... Doch dann kommt die Nachricht... Rose und ihre G...