Roses sicht
Die Woche vergeht schnell. Sowas vergeht immer schnell. Täglich haben wir etwas gemacht und ein Mädelsabend mit meinen Mädchen war auch mit drinnen. Es war schön aber ich freu mich auch auf die Tour. Denn es ist mein Traum gewesen. Schon immer. "Rose beweg dein hintern hier her! Deine Koffer sind leer!" Sofort lauf ich aus dem Bad nach oben. Dort stehen Luke und David. "Der Flug geht in drei Stunden und du hast nichts gepackt!!!" "Scheiße... ich wusste doch ich hab was vergessen." Ich nehm den größten der 3 Koffer und renn in mein und Davids begehbaren Kleiderschrank. Dort schmeiß ich alles , wirklich alles ,rein. Von Pullis bis Hotpans denn wir fahren um die Welt und nicht überall ist es soo warm. "Luke pack in den kleinsten bitte meine normale Schminke und Badesachen so ein Zeugs halt danke."
Als mein Koffer dann komplett voll ist so wirklich bis zum Rand voll ist geh ich zurück ins Zimmer und nehm mir den mittleren. Dort kommen die ganzen Sachen die ich für die Shows brauch. Also Speziale Schminke und Outfits ,aber auch Trainingsklamotten. "Komm jetzt!!!" Schreit Luke wieder. Unten angekommen nimmt Ryan die Koffer und packt sie in den mini Bus ,mit dem wir zum Flughafen fahren. Jetzt ist es soweit wir müssen Abschied nehmen. Als erstes kommen meine Mädchen auf mich zu. "Ich werde euch vermissen." Sag ich während ich beide in eine Umarmung zieh. Ich hör beide leise schluchzen und auch ich verlier einige Tränen. "Wir werden dich auch vermissen." Sagen sie gleichzeitig. Nochmal drück ich sie fest und lass sie dann los. Als nächstes kommt Mike. Wir Umarmen uns fest ,sehr. "Pass auf dich auf und bau ja keinen scheiß." Langsam lösen wir uns und ihm fließt eine Träne die Wangen runter. Sofort wisch ich sie weg und küss ihn auf die Wange. Dann kommt David. Vorsichtig schlingt er seine Arme um meine Hüfte und hebt mich hoch. Gleichzeitig leg ich meine Arme um seinen Hals und meine Beine schling ich um seine Hüfte. "Ich liebe dich." Flüstert er leise und ich flüster "Ich dich auch ." zurück. Ein letztes mal küssen wir uns und dann lässt er mich runter. "Ich werde euch alle vermissen." Sag ich noch einmal und verschwinde dann nach draußen.Lukes sicht
"Was ist den mit der passiert?" Fragt Patrick . Der Rest der Jungs guckt auch ziemlich verwirrt. "Leute das ist ihr verhalten .... sie mag keine Abschiede und das ganze drum und dran." Zustimmend nick ich auf Mikes Aussage. Nachdem wir uns alle verabschieden und ich mir 100% sicher bin das Lu das alles schafft gehen wir los. Justin fährt den Van während ich mit Rose ganz hinten zu zweit sitze. Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter und sie schlummert vor sich hin. Wie so oft in den letzten Tagen. Irgendwas ist mit ihr los,das merkt man. Sie schläft sehr viel ,isst sehr wenig und Trainiert noch mehr als sonst. Ich muss später mit ihr reden. In dem ersten Hotel in dem wir unterkommen haben ich und Rose ein Zimmer. "Wir sind da." Flüstert Justin. Alle haben bemerkt das Rose schläft. Als der Wagen dann endgültig steht versuch ich Rose vorsichtig zuwecken. Doch plötzlich fängt sie an irgendetwas zumurmeln. Leider so leise das ich nichts versteh und dann sitzt sie ruckartig gerade . "Was ist passiert?" Frag ich sie. Sie schüttelt den Kopf und steigt aus dem Van . Ich mach es ihr nach und seh wie schon einige Jugendliche bei Rose sind und ein Autogramm wollen. Ja wir sind so bekannt das wir Autogramme oder Bilder verteilen. Doch meistens nur Rose ,Justin oder ich. Das stört die anderen aber nicht da wir ja auch die Haupttänzer sind. Nachdem alle ein Autogramm oder Bild haben gehen wir los. Immer mehr Fans kommen zu uns und langsam glaub ich wir bräuchten einen Bodyguard. Statistiken zeigen das wir genauso bekannt wie z.b. Justin Bieber sind. Nachdem einer von den Wachmännern des Flughafens uns hilft können wir auch rein. Nach einer weiteren halben Stunde sind wir auch schon im Flugzeug . Rose ist währenddessen die ganze Zeit am Handy.
680 Wörter das nächste Kapi ist ein Chat ...
DU LIEST GERADE
Nachrichten von Unterwegs...
Teen Fiction!!Zweiter Teil von die Story einer falschen SMS ,muss man nich Zwangshaft lesen!! Jetzt ist es soweit... Rose lebt ihren Traum... Sie und David leben mit den anderen glücklich zusammen in der Villa... Doch dann kommt die Nachricht... Rose und ihre G...