Kapitel 7

349 12 0
                                    

" Was hast du die ganzen Jahre gemacht als ich nicht da war?" fragte Vilu. "Ich hab versucht dich zu finden, hab mir sorgen um dich gemacht weil es hätte ja sonst was mit dir passiert sein können und ich hab halt getrauert um Mama und Papa." beantwortete ich ihr Frage.
Vilu hatte wieder Tränen in den Augen. Ich nahm sie wieder in den arm.
" Vilu warum hast du uns nie was davon gesagt, wir dachten immer Lu ist deine leibliche Schwester!?!" sagte Fran. " Ja, ich weis aber ich spreche nicht gerne darüber denn es fällt mir schwer. Aber jetzt wisst ihr es ja." sagte nun Vilu.
"Ist ja nicht schlimm." ergänzte Leon.

Vilu's Sicht

Wir verabschiedeten uns und gingen alle in verschiedene Richtungen heim. Fede kam mit Ludmi und mir mit da ich noch Zeit mit ihm verbringen wollte. Als wir Zuhause ankamen sagte ich schnell Priscilla bescheid das Fede mitaß. Ich holte noch etwas zu trinken aus dem Kühlschrank, holte 3 Gläser stellte alles auf ein Tablett und ging wieder ins Wohnzimmer wo ich dann fast das Tablett fallen ließ, da ich dort zwei Knutschende, namens Ludmila und Federico, vorfand. Ich reusperte mich und beide fuhren erschrocken auseinander und Ludmi lief, peinlich berührt, rot an. Fede kratzte sich nur am Nacken. Ich stellte das Tablett ab und setzte mich zu den anderen.

Violetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt