Kapitel 11

268 12 0
                                    

"Warum seit ihr so still, denn als wir gerade auf euch zu gingen wart ihr noch am reden und jetzt nicht mehr!?" fragte Lu. "Über nichts wichtiges." antwortete Broduey (?) kurz und knapp. Fede und ich gingen schon mal in den Bühnenraum da ich fede alles zeigen wollte und wir bei Pablo dort Unterricht hatten.

Ludmi's Sicht

Als Vilu & Fede weg waren haben die anderen mir gesagt worüber sie geredet hatten, denn sie hatten sich einen plan über legt den sie mir erzählen wollten, was Vilu und Fede aber nicht wissen dürfen da es ja eine Überraschung für die beiden werden soll. Danach gingen wir zu Pablo, Vilu & Fede. Wir setzten uns hin und der Unterricht begann.

Vilu's Sicht

Wir sollten auf die Bühne und Supercreativa singen. Als wir damit fertig waren, hat uns Pablo noch erklärt was wir verbessern könnten und dann hatten wir Pause. Fede und ich sind in den Park gegangen um uns einerseits zu entspannen und zum anderen um über damals also vor und nach dem Unfall zu reden wie es uns damals und so ging, also sozusagen in der Vergangenheit rumwühlen. Kurz bevor die Pause dann zuende war sind Fede und ich wieder zurück zum Studio gegangen um pünktlich da zu sein. Als wir dort ankamen war keiner auf dem Gang, wir dachten uns nichts bei und gingen einfach weiter rein bis....

Violetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt