Es ist mittlerweile 1 Woche her das ich vergewaltigt wurde. Die Typen die das waren haben ihre gerechte Strafe bekommen.
Die Mädels, die Jungs und ich sind gerade auf dem weg ins Studio. Als wir dort ankamen sollten wir sofort in den Bühnenraum.
"Hallo liebe SchülerInnen, ich habe euch deshalb herbestellt da ich etwas zu verkünden habe, und zwar wir werden auf Tour gehen." sprach Pablo. Alle freuten sich. "Die Lieder werden sein:
Podemos- Vilu y Léon
Yo soy asi- Fran y Diego
Luz, cámara y acción- Lu y Fede
Te Fazer Feliz- Cami y Broduey
Ser quien soy- Naty y Maxi
En Gira- Alle
Friends till the end- Alle
Hoy somos más- Alle
En mi mundo- Vilu
Quiero- Lu
Aprendi a decir adios- Fran
Alcancemos las estrellas- Mädels
Ven Con Nosotros- JungsIhr habt die Woche frei und könnt üben. Am Sonntag treffen wir uns vor dem Studio und gehen alles noch einmal durch damit für Montag, wo das erste Konzert ist, alles perfekt ist." Danach durften wir gehen.
*6 Monate später*
Heute ist das letzte Konzert in Spanien. Dies ist aber auch das letzte Konzert von der ganzen Tour. Einerseits bin ich traurig da die Tour nach dem Konzert zuende ist und andererseits bin ich total aufgeregt da Léon und ich gleich auf die Bühne müssen. Das Konzert fängt an und wir singen unser Lied. Das geht das ganze Konzert so und nach dem die Jungs ihr Lied gesungen haben verabschieden wir uns. Doch als ich von der Bühne gehen wollte hielt mich Léon am Handgelenk und zog mich zu sich, kniete sich hin und fing an zu reden : " Vilu, mi amor, du weist ich liebe dich und das sogar sehr und du weist auch das ich immer für dich da bin, das ich dir nicht weh tun kann ohne mir weh zu tun und das wir uns schon echt lange kennen. Und ich finde es ist jetzt die Zeit dir die Frage aller fragen zu stellen: und zwar willst du Violetta Castillo mich zum Glücklichsten Mann machen und mich heiraten?"❤ ich schaute mich im Saal um wo die Fans nur 'Ja' riefen. Ich sah wieder zu Léon und sagte dann "Ja, ja ich will" Léon stand auf und wir küssten uns. Das ganze Stadion jubelte. Als wir uns lösten sagten wir nochmal tschüss und gingen von der Bühne.
DU LIEST GERADE
Violetta FF
FanfictionHier geht es darum das Violetta in einer Pflegefamilie wohnt da ihre Eltern gestorben sind und ihr Bruder, Federico, in einer anderen Familie ist. Nach den Ferien geht Vilu mit ihrer Pflegeschwester, Ludmila, in das Studio dort kommt ein neuer Schül...