Der erste Geschlechtsverkehr

404 20 2
                                    

Nach einigen Dates (Stimmen nach ist es das 3., aber es ist ebenfalls empfohlen wenige Monate zu warten) ist es dann soweit. Das Männchen und das Weibchen vergnügen sich während des Aktes der Fortpflanzung. Um diese zu vermeiden, sollte man am besten ein Verhütungsmittel verwenden. Gut und einfach zu benutzen sind Kondome, welche das Männchen über sein bereits steifes Glied streifen muss. Alternativ gibt es noch viele weitere Verhütungsmittel für das Weibchen, welche jedoch etwas aufwendiger in der Benutzung sind und auch auf Regelmäßigkeit beruhen. Beispiele dafür sind die Antibabyhormonpille oder die sogenannte Spirale. Damit der Spaß beginnen kann, muss das Glied des Männchens steif sein, um es in die Vagina des Weibchens einzuführen. Hierbei ist zu beachten, dass die Vagina des Weibchens nicht allzu trocken sein darf, da es ansonsten Schmerzen leidet. Man kann das Weibchen vorher bereits durch Berührungen an intimen Stellen, wie dem Busen zu stimulieren. Wenn man dies nicht möchte, kann man auch Gleitgel verwenden.

Den Rest des Vorganges ist jedem selbst überlassen, da es auch sowohl Männchen als auch Weibchen mit bestimmen Fetischen oder Vorlieben. Auf diese kann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt weiter eingegangen werden.

Handbuch für GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt