DISSKE(Christian Dissinger x Rune Dahmke) (Dirty)

1.2K 19 0
                                    

P.o.V. Christian Dissinger

"Du warst richtig stark, heute." Rune klopft mir auf die Schulter, als ich in die Dusche gehe.

Wir sind alleine in dem recht kleinem Raum, da er länger mit den Fans zu tun hatte und ich noch mal beim Doc vor bei geschaut habe.

"Du warst aber auch nicht schlecht." ich dreh mich zur wand und lasse das warme Wasser über mein Gesicht laufen.

Ich spüre wie Hände vorsichtig über meinen Rücken streicheln und bekomme sofort eine leichte Gänsehaut.

"Was machst du?" ich lege meinen Kopf weiter in Nacken.

Runes Hände fahren weiter über meine Hüfte zu einem Bauch. Er fährt meine Bauchmuskel nach oben und küsst meine Schultern.

"Entspann dich einfach und geniese." säuselt er und küsst meinen Rücken runter bis zu meinem Po, auch seine Hände fahren wieder nach unten und bleiben kurz vor meinem Schwanz zum stehen. Rune umfast meine Hüfte und dreht mich zu ihm um. Sofort liegen seine weichen Lippen auf meiner erregten Mitte und küssen langsam bis zum ende und wieder zur Spitze.

Er öffnet dem Mund und leckt an meiner Eichel bis er meinen Schwanz so weit wie er kann in den Mund nimmt.

Meine Atmung stockt und ich kann ein Stöhnen nur schwer verbergen. Ich lege meine Hände an seinen Kopf und bewege ihn in seinem Rütmus. Nach kurzer Zet komme ich in seinem Mund und er schluckt die weiße Flüssigkeit runter. Er steht auf gibt mir keinen kurzen Kuss und verlässt die Dusche.

Überfordert dusche ich mir noch den letzten Rest Duschgel vom Körper und gehe im Handtuch umgewickelt in die Kabine, wo Rune etwas zusammen gekauert auf der Bank sitzt. Sein blick ist nach untern gerichtet. Ich setzte mich neben ihn und streichle vorsichtig über seinen Rücken. Er zuck unter meiner Beruhigung leicht zusammen und schaut hoch. Unaufhörlich fliesen Tränen über seine Wangen.

"Es tut mir leid. Ich weiß auch nicht was mit mir los war." schlurzt er und ich nehme ihn stumm in den Arm.

"Ich glaube ich hab mich in dich verliebt." Rune fängt noch stärker an zu weinen.

Ich drücke ihn hoch und lege meine Hände auf seine Wangen. Ich schaue ihm direkt in die Auge und gehe langsam mit meinem Kopf in seine Richtung. Wie von selbst schließe ich meine Augen und lege dann vorsichtig meine Lippen auf seine. Sofort erwidert der jüngere meinen Kuss. langsam lösen wir uns von einander und ich lege meine Stirn gegen seine und flüster leise: "Ich mich auch in dich."



Schreibt mir eure Wünsche :)

Handballer One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt