Du hockst mal wieder Zuhause und Langweilst dich bis eine dir bekannte Nummer anruft. Es ist dein bester Freund Toy Bonnie.
Du gingst ans Telefon
"Hey Bon Bon"
"Hey D/N,was machst du gerade?"
"Ich langweile mich mehr nicht"
"Mhmm...möchtest du dann mit mir ins Kino?"
"Ja das würde ich gerne"Du und Toy Bonnie kennt euch schon seit langem und ihr seit sehr gute Freunde, doch du möchtest mehr denn du hast Gefühle für ihn entwickelt.
Du stehst vom Sofa auf und machtest dich fertig um mit Toy Bonnie zu einem 'Date' zu gehen. Nach einer halben Stunde warst du fertig und da klingelte es auch schon. Toy Bonnie steht vor der Tür und möchte dich für das Kino abholen. Du öffnest die Tür und lächelst Bon Bon sanft und niedlich an.
Bon Bon fragt dich leicht lächelnd:
"Und bist du bereit?"
"Ja ich bin fertig"
"Oke,dann komm"
Du nickst nur
Bon Bon griff nach deiner Hand und zog dich regelrecht zum Kino. Ihr wählt euch einen Film aus und setzt euch in den Kinosaal. Ihr habt euch zusammen eine Schale Popcorn gekauft und stellt sie in die Mitte von euch beiden.Etwas später seit ihr fast am Ende des filmes. Du dachtest dir das du noch etwas Popcorn isst und griffst in die Popcornschale doch Bon Bon hatte in diesem Moment die gleiche Idee und griff auch danach. Eure Hände trafen sich und ihr schaut euch an. Du lächelst Bon Bon an und sagtest
"Nimm du zuerst"
"Nein Nein Lady's First"
Du lachst leicht
"Du bist ein wahrer Gentleman Bon Bon"
"Natürlich was denkst du denn"
Du machtest einen anneherungs versucht und kuschelst dich an Bon Bon's Arm. Bon Bon lässt das zu und streicht dir über den Kopf was du genießt. Du dachtest darüber nach ob du es wirklich tun solltest oder nicht doch dann hast du dich dazu entschlossen.
"Ehmm...Bon Bon?"
"Ja?"
Bon Bon schaut zu dirDu reagierst schnell und küsst ihn und er erwiderte sofort. Du genießt diesen Kuss mehr als alles andere.
Bon Bon legt seine Hände an deine Hüfte und du schlingst deine Arme um seinen Hals. Ihr küsst euch ewig weiter bis ihr unterbricht um Luft zu holen. Ihr lächelt euch an und kuschelt den Rest des Filmes.Am Abend brachte Bon Bon dich nach Hause und da du gefroren hast gab er dir seine Jacke die du mit Freude annahmst.
Zuhause angekommen küsst ihr euch noch mal und verabschiedet euch gründlich bevor ihr euch verlässt und morgen zu eurem weitern Date geht.
(So,das war's mit diesem Kapitel ihr könnt weiterhin abstimmen wer als nächstes kommen soll. Dann sehen wir uns beim nächsten mal Chuu~♡)
DU LIEST GERADE
FNaF x Reader
FanfictionWie der Name schon sagt ist es eine FNaF x Reader das heißt viel Spaß ~♡