Springtrap x Reader

2.7K 106 123
                                    

Du arbeitest im Fazbear's Fright und du hast gerade deine Schicht beendet. Du gehst Richtung Ausgang und wolltest die Tür öffnen doch sie war verschlossen.

Du warst verwundert und gingst in der Horrorattraktion (Fazbear's Fright ist ja eine Horrorattraktion) umher um nach einem Ausgang oder ähnlichen zu suchen. Doch die suche war umsonst du fandest nichts. Du liefst noch etwas herum doch du hättest ein Ungutes Gefühl. Du bliebst stehen und spürtest einen kalten Atem hinter dir,dein Herz fängt an zu rasen. Du drehtest dich langsam um und dann sahst du es. Springtrap stand hinter dir!

Du warst voller Angst und deine Knie zitterten wie wild. Du warst schon starr vor Angst. Längere Zeit geschah nichts doch dann griff Springtrap plötzlich nach deinen Arm. Du erschrackst total.

Springtrap zock dich weg und schloss dich in so eine Art Käfig. Du wusstest nicht was du tun solltest doch dann fing Springtrap an zu reden:

"Hallo Nightguard,wolltest du etwa gehen ohne dich von mir zu verabschieden?"

Du antwortest nicht...

"Hab doch keine Angst ich tuh dir nichts. Ich....will nur etwas mehr Zeit mit dir verbringen mehr nicht"

Du trautest dich nach einiger Zeit etwas zu sagen:

"Was hast du denn jetzt mit mir vor?"
"Willst du es wissen?"

Du nickst

Springtrap öffnete den Käfig und Küsste dich. Das gefiel dir natürlich sofort und ohne groß darüber nach zu denken erwidertest du. Springtrap drückte dich sanft zu Boden und stützte sich über dich. Du mochtest es in seiner Nähe zu sein und du wolltest dort bleiben. Also entschiedest du 'Überstunden' zu machen und dich weiter mit Springtrap zu vergnügen.

(So das war's mal wieder ihr könnt weiter hin Kommentieren wer als nächstes "dran" ist,ich werde versuchen eure Wünsche zu erfüllen. Nadann bis zum nächsten Kapitel Chuu ~♡)

FNaF x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt