(Info: Das spielt alles im 'Fredbear's Family Diner' wo es nur Fredbear (Golden Freddy) und Spring-Bonnie (Springtrap) als Animaltronics gibt!)
(Credits: lightbluebunny)
Es war ein ganz normaler Tag im Fredbears Family Dinner. Du gingst dort jeden Tag hin du warst quasi schon ein Stammgast. Jeden Tag auf's neue gingst du in das gleiche Lokal, auf dem gleichen Platz und du bleibst fast immer bis zum Ladenende.
Immer wieder schaust du dir die Show an.
Du musst immer wieder lächeln wenn du Golden Freddy siehst.Er war dein Liebling auch wenn es nur ein ein Roboter war aber trotzdem war es schon dein ein und alles.
Viele Menschen würden dich für verrückt erklären weil du in eine Plastikkiste verliebt warst aber du hielst es für völlig normal.
Es war Showtime
Dein 'Liebling' kam auf die Bühne und du warst jedes mal total begeistert.Golden Freddy zog wie jeden Tag die gleiche Show ab, du konntest sein Lied schon in und auswendig und summtest es immer leise mit.
Dieses bemerkte Golden Freddy auch und kam dieses mal nach der Show zu dir, du bemerktest es erst nicht bis er eine Hand auf deine Schulter lag und du dadurch erschrackst.
Golden Freddy sagte lächelnd
"Wow, du bist echt ein Fan was"Du erwidertest leicht errötent
"J-Ja ich kenn all' deine Songs"Golden Freddy musste leicht lachen und sagte dann
"Wie süß ~"Du wurdest rot wie eine Tomate und das sah an dir verdammt süß aus
Golden Freddy sagte
"Du bist ja eine ganz süße"Dir gefielen seine Worte schon auf irgendeine Art und Weise.
Also redetet ihr noch Stundenlang weiter bis plötzlich Golden Freddy auf die Idee kam dich etwas rumzuführen, du fantest die Idee gut und gingst mit ihm rum.
Nach einiger Zeit wart' ihr an einem sehr dunkelen Raum angekommen. Golden Freddy schaute in deine D/A Augen. Du fandest seine Augen auch wunderschön und kamst mit deinen Gesicht näher an seinen.
Irgendwann trafen sich eure Lippen.
Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss in diesem Golden Freddy rein grinste und plötzlich......mit einem Messer durch deinen Rücken stach. Es war ein unaufhaltsamer Schmerz der durch deinen ganzen Körper zog.
Golden Freddy sagte leicht gruselig
"Es ist nur zu deinem bestem Sweety~♡"Dir wurde schwarz vor Augen und du brachst zusammen.
Als du wieder zu Bewusstsein kamst fühlte es sich seltsam an.
Du warst auch in einem Animaltronics Kostüm 'gefangen' Golden Freddy muss dich hineingesteckt haben!Laute Schritte und ein leichtes Lachen kamen auf dich zu und wie zu erwarten waren es die von Golden Freddy.
"Hey Sweety ~
Jetzt können wir für immer zusammen sein und nichts kann uns trennen ~"(So Leute ~ das war's dann wieder ;3
Hier ist eure ersehnte Goldie x Reader sie wurde leider etwas kurz das liegt aber daran weil ich eigentlich heute [es ist gerade 01:00 Uhr] zur GamesCom fahre ich freu mich voll ^^ vielleicht sieht man sich ja :3 ich werde Bonnie Cosplay'n meinen Lieblingsanimaltronic c: als Human! Also das gleiche design wie bei meiner Bonnie x Reader :DNadann genug Gerede und bis zum nächsten Kapitel Byee ~♡)
DU LIEST GERADE
FNaF x Reader
Hayran KurguWie der Name schon sagt ist es eine FNaF x Reader das heißt viel Spaß ~♡