was soll ich tun? kapitel 2.

62 2 0
                                    

Und andré öffnete mir die Tür er begeüßte mich überrascht aber sagte mir sofort ohne dass ich ihn fragen musste wo jan war. Er musste wohl gemerkt haben dass es mir nicht sonderlich gut ging.
Mit all' meinem Mut lief ich hoch zu jans zimmer,ich atmete noch einmal tief durch und klopfte dann an. Als ein verschlafener jan mir die tür aufmachte und genause überrascht aus der wäsche schaute wie andré fragte ich ihn ob ich rein kommen darf.kurz darauf lies er mich hinein und wollte mir einen kuss auf den mund geben.doch kurz bevor er meine lippen berührte dreht ich meinen kopf um 90 grad so das er nur meine backe erwasch.
Er guckte mich verwundert und fragend an. Schon jetzt hatte ich ein schlechtes gewissen,wie sollte ich nur anfangen?.
Gespräch jan(j) melina (m)
M:also ehm j..jj..jan
J:ja? Ist was passiert?sag schon
M:ja ehm also kommen wir zum p..pp..punkt.
J:du weißt du kannst mir alles sagen?!
M:ja.
J:also komm sprich mit mir!
M:man,jan,ich..ich bin LESBISCH!
J:was? Du verarscht mich doch gerade?!
M:nein...es tut mir so leid!
J:melina bitte geh! Ich möchte dich heute nicht mehr sehen!
《POV Jan》
Ich war am Boden zerstört als melina diese worte aussprach,ich bin lesbisch dieser satz war die ganze zeit in meinen kof,ich bin Lesbisch. Als sie dass sagte sah sie so erleichtert aus so glücklich. Doch für mich fühlte es sich wie tausend messer stiche an,als ob 1000 leute auf meinem herzen rum trampelten.
Ich war traurig,tot traurig.
Ein paar minuten später kamm andré zu mir und fragte was passiert war,das melina so schnell wieder geganen war.
Lust darüber zu reden hatte ich nun wirklich nicht. Also maulte ich nur dass ich schon komme wenn ich es wollte. André sah noch einmal mit genervten blick zu mir,in diesem moment rollten mir erst eine dann mehrere tränen die wange hinunter doch andré drehte sich um und schloss die tür,was ich wirklich gut fand den ich hatte absolute keine lust mich jetzt bei irgendwen auszu heulen. Ich schnappte mir mein board ging runter und verließ ohne ein wort zu sagen die wg.
Ich war einfach nur wütend und traurig ich hatte tausende fragen,war ich der grung,hatte ich was falsch gemacht,warum war sie dann überhaupt mit mir zusammen? All' diese fragen stellte ich mir. Als mich plötzlich ein hupendes auto wieder ins hier und jetzt hol. Schnell überquerte ich die straße und fuhr zum dom. Ich dachte einfach nur nach. An alle schönen momente mit meinem girl die jetzt alle erinnerungen wahren.
Nach und nach kamen mir immer mehr tränen,ein klos bildete sich in meinem hals.ich konnte nur hoffen das mich jetzt kein fan sah.also wischte ich schnell die tränen aus meinem gesicht und fuhr einfach planlos durch köln. Als es dunkel wurde beschloss ich zurück in die wg zu fahren.
Ich musste es einfach jemanden erzählen!sonst brach ich innerlich noch zusammen. Ich hatte absolut keine ahnung wie ich jetzt mit der situation umgehen sollte.
Also rief ich als ich angekommen war andré zu mir ins zimmer hoch.
Jo leute das wars für heute💕
Und ja ich bin kein melina fan und war es nie! Doch jalina ist zu cute!
Aber jan ist mein absoluter liebling😆
Hel.

Jan Oder Bonny? [Jalina FF]《abgebrochen!》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt