Ich wachte mitten in der nacht auf
Und schrie das diese frage aus meinem kopf verschwinden sollte! Sie war Unwichtig!Unwichtig!
Shirin kam völlig verduzt in mein zimmer gerannt und fragte mich was los sei und was mich dazu ritt mitten in der nacht los zu schreien?!
Ich entschuldigte mich und shirin ging wieder in ihr Zimmer un weiter zu schlafen.
《Zeitsprung bis nach dem gespräch zwischen melina und shirin》
《Pov andré》
Als jan am nächstem morgen endlich mal wieder nach unten kam um sich etwas zu essen zu holen fing ich ihn ab.
Gespräch jan(j)andré(a)
A:hey auch mal wieder im lande.
J:jaja sag was is?
A:also ich war gestern mit melina unterwegs und sie wollte das ich dir grüße ausrichte und dir eine gute nacht wünsche aber da ich dich gestern nicht mehr gesehen hatte,jetzt.
J:ja,danke.
A:können wir später mal alle reden?
J:ja warum nicht.
Gespräch ende.
《Pov Sarah》
André ging ins wohnzimmer mit jan im schlepptau.
Ich fragte jan was mit ihm los sei?
Er erzählte daraufhin alles genau.
Am abend fragte jan ob wir bock hätten feiern zu gehen.
Ich war überrascht aber glücklich das er fast wieder der alte war,also gingen wir am abend zu viert feiern.
《Pov andré》
Als wir im club waren endeckte ich melina in einer ecke sitzen,sie redete mit einem mädchen doch was ich dann sah lies meinen atem stocken,sie küssten sich!Anscheinend endeckte sie mich denn sie schaute auffällig in meine richtung und drückte das girl weg.
Ich dachte mir nichts dabei da es ja ihre sache war.also konzentrierte ich mich nun aufs feiern.
《Pov Jan》
Endlich hatte ich mal wieder richtig spaß und ich fühlte mich frei.
Ich sah zu andré rüber der in eine andere ecke schielte.
Aber ich konnte nichts erkennen
Also hörte ich auf mir gedanken darüber zu machen und fing an zu tanzen.
Als ich dann ein zweites mal in andrés richtung sah war er nicht mehr dort,warscheinlich war er wieder mit irgendeinem girl unterwegs haha.
《Zeitsprung 02:47 uhr》
Als ich auf meine uhr sah und sie kurz vor drei uhr nachts zeigte machte ich mich auf den weg andré zu suchen da sarah und cengiz schon gegangen waren.
Und tatsächlich fand ich andré mit einem mädchen knutschend an der bar.Ich zog ihn an seinem handgelenk weg und sagte das es schon spät sei und wir noch LD drehen mussten.
Zögernd ging er mit.als wir zuhause waren machten wir alles bereit für LD und drehten dies.
Ich versuchte noch so viel wie möglich zu schneiden doch auch ein jan ist irgendwann müde,ich bemerkte das meine augen langsam zu fiehlen also machte ich mich auf den weg ins bad um mich bett fertig zu machen als das geschafft war ließ ich mich in mein bett fallen und ein paar minuten später war ich auch schon weg.
《Zeitsprung nächster morgen》
Gut gelaunt stand ich am nächsten morgen auf,ich fühlte mich echt gut nach gestern,ich ging mach unten um mal wieder ausgibig zu frühstücken.
Kurz darauf kam auch cengiz mit sarah und andré der ein wenig fertig aussah nach gestern.
Naja selbst schuld dachte ich mir,nach dem frühstück schnitt ich LD fertig und stellte es online.
"Es ist unglaublich wieviele leute gleich dabei sind!",dachte ich.
《Pov Melina》
Wieso drückte ich gestern bonny einfach weg nachdem ich sah das andré zu uns schaute?
Aber es war ja meine sache.
Ich ging nach unten grief mir eine semmel verabschiedete mich von shirin und fuhr zu kelly um mit ihr ein video zu drehen,es ist echt nice geworden!
Als es schon spät war sagte kelly das um 20:30 eine freundin von ihr käme und ob ich trotzdem lust hätte noch länger zu bleiben.
Ich antwortete das es kein problem wäre und ich natürlich blieb.
《Zeitsprung 20:32》
Es klingelte und kelly öffnete die tür
Doch als ich bonny sah blieb mein herz fast stehen ich konnte es nicht fassen das sie mit kelly befreundet war,zufälle gibts dachte ich oder war es ein zeichen?
Wir verbrachten den ganzen abend zusammen und sie war echt nett!
Allerdings hatte ich ein komisches gefühl im magen,oh nein nicht verlieben melina!
So ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.
Mir nicht.bye.
Haha nein.
Hel.
DU LIEST GERADE
Jan Oder Bonny? [Jalina FF]《abgebrochen!》
FanfictionMelina ist mit einem der affen zusammen doch ihr wird einiges klar... Es passiert viel. Doch als sie jan dan öffers durch andre sieht kommt einiges auf sie zu. Schaut selbst was passiert! Ich möchte nicht zuviel verraten hehe Dies ist keine ff wie...