Kurz darauf stand er schon in meinem Tür-rahmen
Gespräch jan(j) andré(a)
J:kann ich kurz mit dir reden?
A:ja klar was passiert?
J:melina sie
A:ja was ist mit ihr?und warum ist sie so schnell wieder weg gewessen?
J:sie,sie i,i,ist
A:ja und weiter? Sie ist..?
J:sie ist l,l,les,lesbisch!
A:wou wou wou what?!
J:ja,was soll ich den jetzt tun?ich hab ihr gesagt sie sollte gehen.
A:am besten sprichst du nochmal mit ihr,wie ihr mit der situation umgehen sollt.
J:warscheinlich hast du recht.
A:ja das habe ich.
《Pov jan》
Als andré das sagte musste ich kurz lachen.er verließ mein zimmer wieder und ich setzte mich vor mein Fenster.ich dachte nach was ich wohl sagen sollte wenn ich melina gegenüber treten würde.
Wollte sie überhaupt nochmal mit mir reden?
Ich ging runter und nahm mir ein brötchen mit nutella.
Ich bekam es zwar schwer runter
Aber ich musste etwas essen.
Danach ging ich wieder nach oben,machte mich bett fertig und ließ mich in mein bett fallen.
Ich nahm mein handy zu hand
Stellte mir meinen wecker auf 10:30uhr.Da ich noch nicht müde war ging ich noch ein bisschen auf insta als mich plötzlich eine Nachricht von Melina erreichte.
Ich öffnete und lass sie.
In ihr stand,hey jan ich hoffe zwischen uns ist alles okay.
Gute n8.😯
Ich wusste nicht was ich darauf schreiben sollte also beschloss ich
Mein handy weg zu legen und zu schlafen.
Am nächsten morgen rieß mich mein wecker aus meinem schlaf,
Erst hatte ich keine lust auf zustehen
Doch dann fiehl mir alles von gestern wieder ein mein blick verdunkelte sich und meine mundwinkel gingen nach unten.
ich sprang aus meinem bett machte mich fertig,schnappte mir eine kleinigkeit zu essen und machte mich mit meinem board auf den weg zu melina. Kurz bevor ich bei ihr war schrieb ich andré noch schnell das ich bei ihr sei um mit melina zu reden damit sie es wussten.
《zeitsprung bei melina zuhause》Ich klopfte an und shirin öffnete mir die tür ich fragte sie ob melina da sei sie antwortete ja und zeigte auf melinas zimmertür.Ich verstand und klopfte an ihre tür,als ein leises herein ertönte betrat ich ihr zimmer.
Sie drehte sich zu mir um und ihr gesichts ausdruck wurde fröhlich.
Wenn sie fröhlich war war ich auch glücklich allerdings mit dem gedanken nicht mehr ihr freund zu sein.
Ich lief auf sie zu und fragte wie ich mit der situation umgehen sollte.
Ich schaffte es nicht ihr in die augen zu sehen,dafür hatte ich noch zu viele gefühle.
Sie antwortete mir ob wir nicht einfach beste freunde bleiben könnten?
Darauf meinte ich dass das okay wäre.
Obwohl ich den spruch,aus Freundschaft kann liebe werden
Aber aus liebe niemals freundschaft
Kannte.
Ich wollte es probieren.
Ich chillte noch ein wenig mit melina obwohl es mir schwer fiehl mit ihr zusammen als freunde auf dem bett zu liegen.
Ich wollte meinen arm um sie legen als wir oitnb auf ihrem mac schauten doch sie wandelte ihren blick vom mac und blickte zu mir sie flüsterte jan nicht.
Schnell zog ich meinen arm zurück und sagte zu ihr dass es besser wäre wenn ich jetzt gehen würde.
André und cengiz warteten bestimmt schon.
Melina schaute mich mit blicken an die ich nicht ganz deuten konnte dennoch stand ich auf und ging.
《Zeitsprung zuhause in der wg》
Ich schloss die tür auf und andré fragte mich sofort als wenn er nur darauf gewartet hätte bis ich komme
Ob alles zwischen mir und melina geklärt wäre.
Ich antwortete mit unzufriedenen blicken
Ja.
André meine daraufhin dann ist es ja gut.
Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen.ich bin ziemlich unzufrieden damit.
Ps.ich kann nicht schreiben haha ich mach das nur weil ich bock hab nicht weil ichs kann!
DU LIEST GERADE
Jan Oder Bonny? [Jalina FF]《abgebrochen!》
FanfictionMelina ist mit einem der affen zusammen doch ihr wird einiges klar... Es passiert viel. Doch als sie jan dan öffers durch andre sieht kommt einiges auf sie zu. Schaut selbst was passiert! Ich möchte nicht zuviel verraten hehe Dies ist keine ff wie...