Ich öffne das Fenster und drehe mich zu Harry herum.
"Are you sure? You could take the stairs like every other normal man."
"Normal is boring. And I'm not boring."
Er umfasst mein Gesicht mit beiden Händen und küsst meine Stirn. Dann hangelt er sich gekonnt aus dem Fenster und ich sehe ihm hinterher. Unglaublich, dieser Mann. Wie in einem Film.
Ich komme aus dem großen Zimmer, mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich kann ihn noch immer spüren, seine Worte noch immer hören.
Verträumt tänzle ich die breiten Stufen hinab, als Dietmar, ein paar Freunde seinerseits und Caro mit meinen Eltern unten stehen und sich ratlos umsehen. Als Caro mich entdeckt leuchten ihre Augen. Sie formt wortlos das Wort 'Harry' mit den Lippen und grinst. Mein Lächeln wird breiter.
"Olivia! Da bist du ja! Caro, du sagtest doch sie ist im Erdgeschoss!", sagt Dietmar empört und wendet sich an meine beste Freundin.
"Tja, so ist das Spiel eben. Jetzt hat sie dich gefunden. Du hast verloren."
Alle lachen, bis auf Dietmar. Um sein geknicktes, reiches Ego zu besänftigen, komme ich runter, lege meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn sanft. Er hat schon wieder geraucht. Widerlich.
"Ich habe Patrick gebeten deine Sachen zu packen. Wir fliegen morgen früh direkt."
Ich trete zurück und mache große Augen. Genau wie Caro.
"Du hast umgebucht?"
"Ja. Ich habe das Gefühl wir sollten schnell hier weg. Die Luft wird etwas dünn hier."
Er schielt zu Caro, die ihre Arme verschränkt. Ich kichere.
"Vielleicht solltest du einfach nicht so viel rauchen. Dann wäre die Luft um einiges besser.", blafft sie und zückt ihr Handy.
"Caro ... ist gut.", meint meine Mutter und kommt zu mir und Dietmar.
"Fliegt ihr ruhig. Die Woche in Venedig wird euch guttun."
Ich versuche begeistert zu lächeln und sehe meinen Ehemann an.
"Die Hochzeit ist noch nicht vorbei. Unser Hochzeitswalzer fehlt noch.", drohe ich ihm, wohlwissend, dass er es hasst zu tanzen.
Er verzieht das Gesicht.
"Ich kaufe dir ein neues Auto, wenn wir diesen Teil überspringen können."
Seine Aussage verletzt mich. Wie kann er nur versuchen mich zu bestechen? Mit Geld, an unserem Hochzeitstag?
"Keine Widerrede. Wir fahren jetzt alle zusammen zurück zum Haus und dann bekommt Olivia ihren Tanz.", mischt sich mein Vater ein.
"Das ist doch lächerlich, wir sind nicht in Amerika.", schnauzt einer von Dietmar's verzogenen Freunden und verdreht die Augen.
"Was willst du denn jetzt, Dreger?! Halt deine verwöhnte Klappe, das hier ist nicht deine Hochzeit!"
Caro kocht vor Wut und stellt sich vor Timo Dreger, dem führenden Dachdeckerunternehmer aus Hamburg.
"Ach ja? Deine auch nicht! Und mach nicht so von der Seite an."
Ich schüttle den Kopf. Wo bin ich hier nur gelandet?
"Seit ruhig, verdammt! Wir fahren jetzt zurück und dann bekommt sie ihren gottverdammten Tanz.", sagt Dietmar genervt.
Caro bemerkt als einzige, wie ich kurz davor stehe einfach loszuheulen. Sie wirft mir einen aufmunternden Blick zu. Doch ich schüttle bloß den Kopf. Dann formt sie das Wort 'Harry' wieder mit ihren Lippen. Und ich muss automatisch lächeln.
DU LIEST GERADE
One Life Stand || Harry Styles *COMPLETED*
RandomAls einer der erfolgreichsten Bandmitglieder der Welt ist es nicht untypisch hier und da mal einen One Night Stand zu haben. Nicht einmal für Schweigermama's Liebling Harry Styles. Olivia Cort ist eine der glücklichen Frauen, die mit Harry eine Nac...