I'll remember you

276 13 9
                                    

Am nächsten Morgen werde ich vom köstlichen Geruch von Crossaint und Kaffee geweckt. Ich strecke mich und ... tatsächlich. Auf dem Bett steht ein großes Tablett mit Frühstück. Harry sitzt neben mir und scrollt auf seinem Smartphone auf und ab. Seine langen Haare stehen in alle Richtungen ab und an seiner Wange zeichnen sich rote Schlieren vom Kissen ab. Ich schmunzle und drücke einen Kuss auf seinen tattoowierten Arm.

"Finally awake, sleeping beauty?", fragt der Brite und legt das Handy bei Seite.

"You look still sleepy, as well. So, don't blame me, Styles."

Er lacht leise und reißt eines der Crossaints auf.

"I hope you like french breakfast."

"If you feed me, I'd eat everything."

Sein Blick richtet sich auf. Mein Unterleib zieht sich zusammen. Dieser Mann. Er zupft ein kleines Stück ab, taucht es in die Erdbeermarmelade und führt es an meine Lippen. Ich grinse und öffne den Mund. Seine langen Finger berühren meine Lippen, während ich das Gebäck entgegen nehme. Sein Mund öffnet sich ebenfalls und er leckt sich über die Lippen.

"Delicious?", raunt er und ich nicke langsam.

Wow, das schmeckt echt gut.

"Are you not hungry?", frage ich leise und setze mich richtig auf.

"I am. But not hungry at croissants or marmalade. There is ... something else. Something more."

Harry streicht sich das Haar zurück und bringt mich dazu, mich wieder auf den Rücken zu legen, indem er seine Hände neben meinen Hüften aufstützt und sich über mich lehnt.

"Let me eat ... you."

Ich beiße auf meine Unterlippe und grinse vor mich hin. Der One Night Stand war schon mehr, als ich mir je erträumt hatte. Aber das ... das ist eindeutig zu viel für meinen Schädel.

Harry greift nach einem Stück Schokolade, das ebenfalls auf dem Tablett liegt und legt es zwischen meine Brüste.

"Hmm ...", raunt er und küsst meine empfindlichen Brustwarzen, die sich ihm sofort aufstellen.

"Just ... look at this. You're so hot, that even chocolate melts on your skin."

Ich stöhne und lege den Kopf in den Nacken. Seine langen Haare streichen über meine Brüste, als er die Schokolade zwischen die Zähne nimmt und sie mir in den Mund gibt. Ich halte ihn davon ab sich aus dem Staub zu machen, indem ich ihn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickle.

~~~~~~~~~

"And you surly can't stay for one more night? Just one single night? Please. For me?" Harry schiebt seine Unterlippe vor und streicht mir das wirre Haar hinter die Ohren.

"I'm sorry, I can't. I have ... stuff to do. My flight ... I can't jump in any adventure now, even if I would want it. And I do, believe me. It was all I ever wanted. You were all I ever wanted. I am just one of those fangirls, so thank you for all of this."

"No no no, wait. You're not just a fangirl. You're more. Well, to me, you're more. I had real fun, Olivia. And I want more. How much time is left?"

Seine Worte überraschen mich, aber ich bin froh, dass er es so sieht. Und da wird mir bewusst, er ist ein Gentleman. Er hat Charakter, Marinieren und Anstand. Und er will mehr Zeit.

"The flight is at 5 pm. So, if you really want it, we still got time for some things."

"Perfect. I will call Angus to pick up your bags from your hotel. And I will kidnap you today. I'll make you remember this day for the rest of your life."

One Life Stand || Harry Styles *COMPLETED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt