Kapitel 1

415 14 3
                                    

Ich bin Mia und lebe in Dortmund, in der besten Stadt Deutschlands. Seit ich klein bin liebe ich den BVB. Ich verpasse nicht oft ein Spiel was in Dortmund ist, weil ich eine Dauerkarte auf der Süd habe. Mein Lieblingsspieler ist (wie kann es auch anders sein) Mats Hummels.
Jetzt ist aber genug über mich!

Morgens weckte mich mein verdammter Wecker, natürlich aus einem wundervollen Traum. Nachdem ich mich aus meinem kuscheligen Bett gezwungen habe, hatte ich auch schon gleich super gute Laune. Ich ging ins Bad und machte meine Routine. Als ich vor meinem Schrank stand wusste ich auch schon gleich was ich anzog, nämlich mein Trikot von Hummels und eine schwarze skinny mit weißen Schuhen von Dortmund. Heute gehe ich nämlich zum Spitzenspiel Dortmund vs. Bayern.
Ich war sehr aufgeregt weil ich hoffentlich das Trikot von meinem Traumspieler bekommen werde. Zum Frühstück gab es Pancakes.
Ich schnappte mir gleich danach mein Plakat wo drauf stand 'Mats schenkst du mir bitte dein Trikot 💛', meine Jacke brauchte ich nicht weil es draußen sehr warm war, meine Autoschlüssel durfte ich natürlich auch nicht vergessen. Schnell ging ich auf mein auto zu und holte mein besten Freund Leon ab der mit zu dem Spiel kam.

^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^

So also das ist meine erste ff über Mats Hummels😍
Ich hoffe euch gefällt sie, viel Spaß beim lesen
Eure Lexy

Eine Begegnung die das Leben verändert (Mats Hummels FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt