Als ich mit Leon am Stadion angekommen bin sind wir auch gleich rein, und omg die Spieler waren auf der Süd. Leon und ich waren einer der ersten, aber auch wirklich die ersten auf der Süd und so konnten wir mit den Spielern reden. Leon ging zu seinem Lieblingsspieler Roman Bürki. Ich suchte mit meinen Augen Mats aber ich konnte ihn nicht finden. Also ging ich etwas enttäuscht zu Leon. "Hey Mia was ist los? " "Naja ich habe Mats nicht finden können " sagte ich als Antwort zu ihm. Bürki schaute mich etwas perplex an. Aufeinmal spürte ich wie jemand gegen mich rannte. Ich wollte schon fast schreien aber als ich mich umdrehte schauten mich zwei große glitzernde braune Augen an.
"Ähm... Es tut mir leid das wollte ich nicht" entschuldigte sich Mats und schaute auf den Boden. Ich konnte nichts sagen mein Mund blieb einfach offen und ich war wie angewurzelt. "MIA DEIN LIEBLINGSSPIELER STEHT VOR DIR!!!! " schrie Leon schon fast und rüttelte an mir. Mats konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. Als ich dann endlich realisierte wer vor mir stand konnte ich mich nicht mehr halten und musste ihn auch gleich umarmen. Er erwiderte die Umarmung auch gleich. Da Mats größer als ich war lag mein Kopf auf seiner Brust und ich konnte sein Herz hören, irgendwie war es sehr schnell.
'Vielleicht ist es ja wegen mir?!' dachte ich so aber diesen Gedanken vergaß ich schnell wieder. Nach einer sehr langen Umarmung löste ICH mich schließlich von ihm. "Ähm... Ich habe da mal eine Frage?" stotterte ich und schaute auf den Boden. "Und die wäre da?" fragte Mats mit seiner Engelsgleichen Stimme und grinste dabei. "Ähm... also ich wollte dich fragen ob ich nach dem Spiel dein Trikot bekommen könnte?" mein stottern war wie weg, und ich traute mich auch dann zu ihm hoch zu schauen. "Ja klar bekommst du das, wer mich schon so lieb fragt bekommt auch eine Unterschrift und eine Umarmung vor dem ganzen Stadion ok?!"
Einen kleinen Freudenschrei konnte ich mir nicht verkneifen, und wie auch nicht anders gedacht drückte ich ihn nochmal fest. Aber dann fing er plötzlich an zu reden...^_^_^_^_^_^_^_^_^
So also hier habt ihr auch das zweite kapi, ich hoffe euch gefällt es
Über verbesserungs Vorschläge würde ich mich echt freuen.
Eure Lexy
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die das Leben verändert (Mats Hummels FF)
FanficMia wohnt in Dortmund und ist ein riesen Borussia Dortmund Fan. Sie war schon oft bei einem Spiel dabei und hat natürlich ihren lieblingsspieler angehimmelt der Mats Hummels ist. Als sie bei einem Spiel war passierte etwas unglaubliches was sie sich...