Kapitel 9

155 6 0
                                    

Leon's Sicht

Mia fuhr mich nach Hause und schmiss mich halb raus.

Als ich drinnen war, schnappte ich mir gleich mein Handy und schrieb Roman an.

***Chat zwischen Leon und Roman***

L: Hey ich bin's kleiner😜
R: Hey hey hey, wer ist hier kleiner?! Ohhh genau du😂
L: Ja dann bist du halt größer aber ich schlauer😏
R: hmmm hättest du wohl gerne
L: ja hätte ich. Achso wollen wir uns vielleicht mal treffen? Also nur wenn du möchtest!
R: Ja klar möchte ich!
L: nice, morgen um 16:00 Uhr?
R: ja geil freu mich schon
L: OK dann bis morgen
R: ja bis morgen! Ich liebe dich❤
L: warte was liebe?
R: ach du glaubst auch jeden scheiß😂

***chat Ende***

Roman's Sicht

Als Leon mir schrieb machte mein Herz gleich einen Sprung und verschnellerte sich gewaltig.
Zum Schluss schrieb ich (mit sehr viel Überwindung) "ich liebe dich" , aber er nahm es nicht ernst was ich schade fand!
'So Roman wenn du ihm das nicht morgen sagst, Rede ich nicht mehr mit dir!'
Ich diskutierte in Gedanken immer weiter mit mir selber, bis Marco irgendwann in mein Zimmer kam (wir leben in einer WG: Marco, Mats, Erik und ich)
"Hey großer Abendbrot ist fertig"
"Hmm ich komme!"
"Hey, was ist los?" sagte er und setzte sich mit auf mein Bett
"Ach es ist nicht's, es ist alles gut!" log ich schnell
"Ja und deswegen bist du auch nicht mehr aus deinem Zimmer gekommen?!" sagte mein bester Freund zu mir und sah mich eindringlich an.
"Man ok... dieser Freund von der Mia, Leon, ich habe mich vielleicht in ihn verknallt... aber ich bin zu schüchtern es ihm zu sagen... und es ist auch noch zu früh finde ich..."
"Ach Roman, es ist halt so, sag es ihm einfach und wenn er nicht in dich verliebt ist, ist es halt so. Oder er ist auch in dich verliebt und ist auch zu schüchtern!" munterte er mich auf.
"Danke Woody! Was gibts denn zum essen, ich habe sooooo einen Hunger?" und fuchtelte mit meinen Händen rum.
"Verfressenes ding du, es gibt lasagne! "

Als ich das Wort lasagne hörte sprang ich auf und sprintete in's Wohnzimmer. Ich rutschte zwischendurch im Flur aus und flog auf den po, ich sah wie Mats und Erik in den Flur kamen und anfingen zu lachen genauso wie Marco.

"Ja dann helft mir halt nicht hoch auch OK!" mit diesen Worten stand ich auf und lief ins Esszimmer, schnappte mir ein Stück lansage und setzte mich an den Tisch.

"Ey!!! Lass noch ein Stück für uns übrig!" rief Mats aus dem Flur und schnappte sich genauso wie ich ein Stück.

Nach dem essen saßen wir zusammen auf der Couch und zockten FIFA.
Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren weil ich nur an Leon denken konnte.
"Hey, Roman auch hier oder wo anders?!" fragte Erik und fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht.
"Äääähhhhmmmm..."

^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^

Hey leutiiiiiis, wie geht's euch?
Also mir geht's gut, ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll
Eure Lexy 💕

Eine Begegnung die das Leben verändert (Mats Hummels FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt