Tell me your Secret (Teen Wolf FF/German)

2.7K 56 6
                                    

Hier ist der Prolog von meiner neuen Story :) 

Ich werd ehier schrieben wenn cih kann.  mir ist Little Wolf. Big Feels momentan noch wichtiger und daher steht sie noch im Vordergrund. 

_______________________________________-

Prolog

Heute war es also soweit. Ich würde zu meiner Cousine Erica nach Beacon Hills ziehen.

Das letzte Mal als ich sie gesehen hatte waren wir beide noch ziemlich Jung. Ich glaube wir waren erst 7. Meine Mum hatte sich mit ihrer Mutter gestritten. Warum habe ich nie erfahren. Aber seitdem herrscht Stillschweigen zwischen ihnen.

Doch jetzt. Nach dem tragischen Autounfall waren sie meine Letzten Verwandten die ich noch hatte. Ich hatte 2 Wochen im krankenhaus gelegen. Da ich ebenfalls im Auto saß. Doch leider hatte nur ich überlebt.

Ich saß im Zug der mich nach Beacon Hills brachte. Draußen rauschten Landschaften vorbei und es war legendlich nur noch ein verwischter grüner Fleck. „Nächster Halt Beacon Hills“ ertönte eine Stimme aus dem Lautsprecher. Ich zuckte zusammen und kramte danach meine Taschen hervor.  Ein bisschen Angst hatte ich schon.  Denn ich würde auf eine Neue Schule gehen. Das hieß außer Erica kannte ich niemanden. Und davor hatte ich eine Heiden Angst. Denn ich war nicht grade gut darin neue Freunde zu finden. Nicht das ich irgendwie total schüchtern wäre. Nein im gegenteil. Ich sage meistens das was ich grade Denke. Und das war ein großes Problem. Zu Hause hatte ich mit dieser Art schon einige Prügel wegstecken müssen.

Als der Zug hält sehe ich Erica ich will ihr schon zu winken doch ich werde regelrecht gestoppt. Und zwar von ihrem eiskalten Blick. So hatte ich sie nicht in Erinnerung. Und ihr Blick ließ mich wissen das sie nicht grade Erfreut darüber war das ich hier bin.

Mit einem Zischen gehen die Zugtüren auf und ich würde am liebsten zurück auf meinen Platz und zurück nach Hause fahren. Doch mir ist bewusst das dies jetzt nicht mehr geht. Ich atme noch einmal tief ein und packe dann meinen Koffer und steige aus dem Zug.

Ich schaue mich um. Das war also der Hauptbahnhof von Beacon Hills.

Beacon Hills. Mein neues zu Hause

Tell me your Secret (Teen Wolf FF/Isaac Lahey/ German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt