Maybe that's the reason that you talk in your sleep

43 1 1
                                    

Ich war von meinem Vater zum "Geschäftsessen" eingeladen, wobei  jeder seine Kinder mitbringen sollte. Ich hatte echt keine Lust dort hingehen zu müssen, schließlich hätte ich lieber einen Filmabend mit meiner Mitbewohnerin und besten Freundin Jacqueline gemacht. Es wäre viel gemütlicher mit Schlabberklamotten auf der Couch zu sitzen, anstatt in unbequemen High-Heels rumstolzieren zu müssen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte , dass es schon ziemlich spät war. Also ab ins Bad. Nach gefühlten 2 Stunden konnte ich endlich meine neuen High-Heels anziehen und die Cupcakes einpacken. Mein Vater hatte mich gebeten welche zu backen, weil sie ja so himmlisch seien. Ich schaute aus dem Fenster und sah meinen Vater in seinem Cabrio. 

Wir hatten uns nicht viel zu sagen im Auto. Er machte mir bloß ein Kompliment über mein Outfit. Als wir angekommen sind wurden wir herzlich begrüßt. Alle schienen mir sehr freundlich und nach unendlichen Begrüßungen konnten wir uns alle endlich zu Tisch setzen. Ich saß direkt gegenüber von einem süßen Jungen mit blond gefärbtem Haar und kristallklaren blauen Augen. Während des Essens starrte ich ihn die ganze Zeit an und rührte das Essen gar nicht an. 

Alle waren schon längst fertig und ich saß immernoch am Tisch. ,,Céline?! Kommst du bitte mal zu deinem Vater?" Ich sah , dass er mit diesem süßen Jungen und einem älteren Herren sprach. ,,Ja, bitte?", kam schüchtern aus mir raus. ,,Darf ich vorstellen? Das sind Hr. Horan und sein Sohn Niall Horan." ,,Schön sie kennenzulernen. Ich bin Céline." ,,Wir wissen wer sie sind. Sie haben großartige Arbeit geleistet!", sagte Hr.Horan mit aufrichtiger Stimme. ,,Welche Arbeit denn?",fragte ich, denn ich hatte schließlich kein Projekt oder so veranstaltet. ,,Ihre Cupcakes sind umwerfent! Ich bitte sie, könnten sie eventuell für meinen kleinen Sohn ein paar Cupcakes zum Geburtstag backen? Es wäre sehr freundlich von ihnen",bat Hr.Horan mich. Mich wunderte es, dass Niall mich nicht selbst gefragt hat. ,,Von was für eine Menge reden wir denn?" ,,Von 100 vielleicht?" Ich staunte. Wie soll ich denn hundert Cupcakes backen! Ich hab gar keine große Küche. Aber ich wollte nicht unfreundlich sein und habe zugestimmt.

Nach einer Weile gingen unsere Väter und wir standen alleine dort. Er sah mich an und ich wurde direkt rot. ,,Wieso wirst du rot?" , fragte Niall mich bizarr. Ich errötete noch mehr. ,,Ehmm... nichts. Es ist bloß... " Ich wurde unterbrochen. ,,Hast du vielleicht Lust zu meinem Geburtstag zu kommen?" ,,Ist echt lieb aber danke. Ich geh dann mal lieber wieder zu meinen Vater. War echt nett dich kennengelernt zu haben", und verschwand.

Ich fühlte mich komisch. Aber was hätte ich sonst tun sollen. Hätte ich eher da stehen sollen und nichts sagen? Das wäre auch blöd. Ich ging zu meiner Handtasche die auf dem Tisch lag und suchte mein Handy. Aber vergeblich. Ich fand es nicht! Ich wurde echt nervös. Wie soll ich das meinem Vater erklären. Ich hab es doch gerade erst bekommen. Ich wartete ab, vielleicht bringt es mir ja jemand. Ich denke nicht , dass jemand hier sowas klaut. Jeder hat hier die neuesten Smartphones. Nach einer guten viertel Stunde schaute ich wieder nach und tatsächlich, da lag mein Handy. Ich löste die Tastensperre und laß eine neue Nachricht. Hmm... die Nummer kenn ich gar nicht... : ,,Deine Cupcakes sind echt lecker." Ich habe die Nummer angerufen um zu gucken ob irgendwo das Handy klingelt, aber nirgendwo klingelte es.

Mein Vater bat mich zu Tür, denn wir wollten endlich gehen. Als ich zur Tür ging zwinkerte Niall mir zu, genauso wie sein Vater. Ich erzählte meinem Vater nichts von der SMS , weil er extrem überreagiert auch wenn die SMS nichts zu bedeuten hat. 

Endlich war ich zu Hause und war auch tot-müde. Jacqueline war immernoch wach. ,,Und wie wars? Hast du endlich jemanden kennengelernt?" ,,Ich erzähl dir morgen alles. Ich bin zu müde." ,,Ok süße. Gute Nacht" Ich trampelte die Treppen hoch und schmiss mich mit den Klamotten ins Bett. Auf einmal klingelte mein Handy. Eine SMS (wieder diese Nummer die ich nicht kenne) : ,, Hoffentlich seh ich dich irgendwann wieder. Süßes Kleid hattest du heute an! :* " 

************************************************************************************************************

Ich hoffe die Story , bzw. der Anfang hat euch gefallen. Es ist das erste mal , dass ich eine schreibe. Es wäre nett ein paar Bewertungen oder Kommentare zu bekommen, um zu wissen ob es euch gafällt oder nicht und ob es sich lohnt weiterzuschreiben. Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben. Danke fürs lesen :)

Maybe that's the reason that you talk in your sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt