Grason

10 0 0
                                    

Als ob ich dieser billigen, Botox Barbie sagte wer ich war.Ich sah sie nur weiter angeekelt an bis ich eine Idee bekam , ich hielt mir die Hand auf meinen bauch und sah Jackson an ,, Weißt du den nicht mehr wer ich bin?" gab ich statt einer antwort, mit leicht gekränktem Unterton wieder.

Bei starrten sie mich verwirrt an, da niemand etwas sagte beschloss ich weiter zu machen,, weißt du nicht mehr ich und du auf der Party und was danach war? naja ich.." sagte ich und deutete auf meinen bauch. Als die Tusse verstand worauf ich hinaus wollte machte sie ein entgeistertes Gesicht. Zu komisch, ich lach mich krank. Dann drehte sie sich um und klatschte ,dem genauso bescheuert drein blickendem, Jackson eine. Dieser rief noch ,,hey babe ich kenn die alte doch nicht" doch diese war schon aus dem haus gerannt. Jackson starrte mich an ,,geht's noch? was sollte das?,, Keifte er.Ok zugegeben das gerade war vlt. etwas fies gewesen aber dafür umso komischer. Ich fing an zu lachen ,, Oh man, sorry aber das war...hast du ihr Gesicht gesehen" ich konnte mich kaum halten so wie ich lachte und auch Jackson entwich ein kleines lächeln das aber sofort wieder verschandeln,,wer bist du überhaupt ?"fragte er nun und auch ich hörte auf zu lachen ,,Brooklyn"

Gab ich zurück ,,Brooklyn, wie Brooklyn Helens tochter?"

,,Nicht wie. Ich bin Helens Tochter und" ich deutete auf das Zimmer hinter mir,,ich wohne jetzt hir, jedenfalls bis in Chicago alles geklärt ist"

,,Was ist in Chicago?" fragte er ,, Geht dich nichts an" gab ich forsch zurück ,,Entschuldige du hast mir gerade eine heiße Nacht mit Mandy versaut du könntest ruhig etwas netter sein" das Flittchen hieß also Mandy,alles klar.ich drehte mich um und ging ein paar schritte ins Zimmer bevor ich mich noch einmal umdrehte,, Entschuldigung angenommen ,, ich grinst und schloss die tür ,dann ließ ich mich in mein Bett fallen .
*
Das schrillen piepsen meines Weckers riss mich dann schließlich aus dem schlaf. Gähnend sah ich auf die Uhr 10.00 Uhr. Zwar war ich noch verdammt müde aber es gab viel zu tun also stand ich auf und nahm mir ein paar Sachen aus dem Schrank. ich griff nach einer schwarze zerschlissene Jeans , einem türkiesen Pulli ,der mir bis zum Bauchnabel ging und unterwäsche bevor ich ins Bad ging um zu duschen. Dummerweise bemerkte ich zu spät das ich vergessen hatte die Tür abzuschließen denn ich stand schon unter der dusche als ich hörte wie die Tür aufgerissen wurde und eine verschlafene stimme,, ja, ja gleich" murrte .scheiße Jackson ,, Raus!" brüllte ich ,,Na das ist jetzt aber eine Überraschung,, hörte ich ihn, belustigt, sagen ,,Jackson wenn du nicht sofort verschwindest dann..,,

,,ja ,was dann ? Prinzessin " er schien immer amüsierter ,,Dann erzähle ich all deinen Flittichen wie klein dein Schwanz ist" keifte ich. so langsam ging mir die Geduld aus. ,, okay ,okay ich geh ja schon" Lachte er und ich hörte wie eine Tür geschlossen wurde. Na endlich, er war weg. Nachdem ich fertig geduscht, meine haare geföhnt und mich angezogen hatte betrachtete ich mich im Spiegel. Meine langes Braunes Haar bildete einen guten Kontrast zu meinen blauen Augen. Nicht das ich eingebildet bin aber ich weiß nun mal was ich habe.

Als ich die Treppe herunter ging sah ich auch schon meine Mom am Esstisch sitzen,, Hey Mom" sie drehte sich um. Als sie mich sah stand sie auf und ging auf mich zu,, Hallo liebes" sie schloss mich in die arme und blieb so eine weile stehen bis sie sich von mir löste. Wir hatten eine weile lang über das übluche zeug geredet wobei ich aufgepasst hatte nicht zu viel von chicago zu erzählen ,bis sie sich schließlich verabschiedet hatte und zur Arbeit gegangen war. Seufzend stand ich auf und holte mir eine Schüssel aus einem der schränke um mir Müsli zu machen ,,Ein Sandwich bitte" ertönte eine stimme ,ich sah hoch und wer stand da? richtig Jackson. Was glaubte der typ eigentlich wer er war,, Ich bin nicht dein Dienstmädchen also mach dir dein blödes Sandwich selber du überheblicher Vollidiot"

,,Isst ja gut reg dich ab Prinzessin"

,,Nenn mich nicht Prinzessin Nervensäge"

,,alles klar Babe"oh gott wie sehr ich ihn doch hasste.
Ich wollte ihm gerade kreative vorschläge unterbreiten, wo er sich sein "babe" überall hinstecken könnte,da klingelte es an der tür.
,,hey,brooklyn der type hier sagt das er dich kennt" Kyle hatte die tür geöffnet,ich wusste garnicht das er schon wach war.
,,Grason!" rief ich und rannte auf meinen besten freund zu .
,,hey Prinzessin du bist wieder da ''
Lachend schloss er mich in seine muskolösen arme .
,,ach aber er darf dich prinzessin nennen oder was ?"fragte jackson leicht ärgerlich
,,Ich kenne sie ja auch schon ein leben lang" grason grinst.oh wie ich ihn doch vermisst hatte.
,,woher hast du eig. die adresse?"
Fragte ich ihn jetzt
,,deine mutter hat mich angerufen."
Sagte er knapp, zu mehr war er auch garnicht im stande denn kyle mischte sich jetzt ein.
,,hey ich störe euch beide ja nur ungern(man bemerke seinen sarkastischen unterton)aber wollt ihr nicht lieber in brooks zimmer weiter machen,,
"Ach sei leise kyle"depp.
Er zwinkerte mir zu und drehte sich um,,man, man erst einen tag hir und schon nen typen am start, wirklich brook schäm dich" hörte ich ihn scjon sagen da verschwand er auch schon die treppe hoch.
,, ich bin nicht nur hier um dir hallo zu sagen. Heute arbend steigt ne Party bei Summer .( Summer,meine frühere beste Freundin)kommst du mit ?''er grinste.
Ich überlegte kurz dann willigte ich schließlich ein
"Wenn du bock hast komm auch "
Ich sah neben mich. Jackson.
,,Er hat schon was vor" sagte ich schnell und hoffte das jakson nich wiedersprach.
,,also eig. Hab ich nix vor . Klar komm ich mal vorbei"wärr ja auch zu schön gewese.Am liebsten hätte ich ihm sein dreckiges grinsen aus dem gesicht geschlagen aber das hätte nur unnötig ärger gemach. Schlussendlich beschloss Grason mich um 10 abzuholen,dahe ich ja kein auto besaß,während Jackson mit ein paar kumpels nachkommen würde.Ich verabschiedete mich mit einem kuss auf die wange von Grason.Mit der frage was ich zur party anziehen sollte stand ich nun vor einem problem das es zu lösen galt.
_______________

Damit währe kapitel 2 wohl auch geschafft. ich hoffe ein paar werde es lesen.
Ps.Ich fang dann mal mit 3 an :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 A Bad Boy Story -Was wäre wenn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt