2. Der erste Eindruck zählt

25 2 0
                                    

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich habe grade ein paar probleme mit meinen schul noten u.s.w und ja also hir der zweite teil viel spaß beim lesen und joa lets go!😁😆

Yutaka pov

Die hälfte des tages ist schonmal um und ich hatte noch keine Probleme in der Schule, und mit Probleme meine ich mich hat noch keiner erkannt.
Doch dieser eine typ aus meiner klasse der neben bei bemerkt aussieht als würde er als bodygard oder türsteher für einen klub abrbeitet, mich schon seit der erstdn stunde anschaut als würde er mich gleich wie einen zahnstocher zerbrechen und ganz ehrlich ich würde es ihm sogar zutrauen. Nachdem die erlösende glocke nach der dritten stunde klingelte durften wir alle raus in die pause. Der Schulhof war riesig und überall waren beume und bänke sogar ein snack automaten hatten wir , da ich aber keine lust auf gespräche hatte setzte ich mich unter einen schönen Kirsch baum wo abundzu ein paar Blätter ruter vielen.

Die sonne schien mir diereckt ins gesicht und wärmte mich bis auf ein mal schatten war. Ich öffnete langsam meine augen und mein Herz rutschte mir augenblicklich in meine hosen. Dieser "Türsteher" der mich die ganze zeit böse anschaute stand nun diereckt vor mir.

Ich zitterte am ganzen leib und auf einmal spürte ich einen bitteren schmerz in meinem magen berreich, dieser schmerz breitete sich in meinem ganzen köper aus.

ich bekam nicht mehr viel mit doch noch bevor ich mich und meine gadanken wieder fassen konnte wurde ich am Kragen gepackt und auf seine höhe gezogen. ich bekam noch ein paar schläge ins gesicht bis er mir endlich die andwort auf die frage gab die mir schon die ganze zeit im kopf schwirte.~ "warum?" ~.( Nur so zur info diese striche beim warum sind Gedanken striche). Und als ich meine Antwort bekam war alles erledigt . " Du verwöntes reiches arschloch na gefällt es dir an einer Schule zu sein wo du dich über jeden lustig machen kannst weil du reich bist na warte ich prügel dir die hunderter die deine Eltern dir in den arsch gesteckt haben wieder raus!!!!"

Eigentlich war zwar alles was er sagte falsch aber die Tatsache war die das es mir trotzdem wehtat und nein ich meine nicht die schläge, es waren seine worte. diese worte taten mehr weh als die schläge ins Gesicht und ich konnte es auch nicht leugnen. Ich bekam noch einige Schläge ab biss er dann von mir abließ . Blutent und mit blauen flecken versuchte ich aufzustehen was schwer viel , doch letztendlich schaffte ich es.
Ich schaute nach ob der Schulhof leer ist ich konnte es aber auch nur grob erkennen denn ich hatte schon Tränen in den Augen aber mein stoltz als mann lies es nicht zu auch nur eine von ihnen über meine wangen kullern zu lassen. Also schliff ich mich mit letzter kraft in die schule und letztendlich bis zum jungenklo wo ich zusammmenbrach, und das letzte was ich noch mitbekam war wie ein junge reinkam und panisch an meiner schulter schüttelte.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sorry das es so lange gedauert hat und das mal wieder unendlich viele schreibfehler u.s.w drin sind
und danke an alle die die geschichte bis jetzt gelesen haben 😊

Es ist nicht alles wie es scheint (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt