5. Bitte nicht ?!

18 3 2
                                    

hey hir kommt ein neues kapi
ich hoffe es gefällt euch
ihr könnt mir auch gern in den Kommiss Verbesserungen schreiben
viel spaß😊❤

-----------------------
Yutaka pov

Wie immer wurde mein Schlaf von diesem nervigen Wecker neben meinem Bett gestört. Natürlich war ich nicht begeistert aber ich musste ja zur Schule, also schwang ich mich aus meinem Bett und schleppte mich langsam und schlürfend zum Badezimmer.

Ich duschte mich und führte meine Morgenroutine durch. Dann zog ich meine Schuluniform an und machte mich auf den weg. wie immer gehe ich den weg durch das Reichen viertel der Stadt und dann durch einen Park.

An der Schule angekommen ging ich direkt in meinen Klassenraum. Da es früh am morgen ist und die schule erst in ca. 15 min anfängt sind nur fünf Leute in der klasse. Zu meinem bedauern auch Akito,der mich mit den Eisblauen Augen Fixiert und durchbohrt. Mit einem kalten Gesichtsausdruck setzte ich mich an meinen immer noch mit Schimpfwörtern beschmierten Tisch. Nach den genannten 15 min kam dann auch schon unsere Lehrerin in den Raum und fing an zu erklären das wir ab heute ein Projekt bearbeiten werden.

Sie sagte sie wird die Gruppen aussuchen da es letztes mal zu Komplikationen kam. Die Themen werden den Gruppen zugeteilt und es sind immer Zweiergruppen. Danach kam das Standard zeug sowie: Quellen Angabe, und roter faden usw.

Dieser teil war recht uninteressant doch was mir wirklich sorgen bereitete war die Gruppen Verteilung denn entweder würde ich diese nervigen Mädchen oder einen angepissten Typen bekommen. Sie Erklärte die ganze Stunde etwas zum Projekt und 10 min. vor Stundenende wurden die Gruppen eingeteilt. sie Las laut die nahmen und Themen vor bis zu meinem Namen.

"Yutaka mit....." ich hielt den Atem für einen Herzschlag an bis sie weiter redete. "Akito. das Thema ist 'was ist liebe'. " *schock*

NEIN NEIN BITTE NICHT WARUM AUSGERECHNET ER !?

Ich lief kreide weiß an. Als Akito auf einmal anfing zu reden "geht nich wer anders ich will nich mit dem da was machen, is ja eklecklhaft" autsch, das er mich nich leiden kann war ja klar aber sowas... das tat echt weh.

Die Lehrerin sagte nur ein strenges nein und drehte sich um damit sie etwas an die tafel schreiben konnte. Nach dem Unterricht fing mich Akito in der pause ab und schleifte mich in einen leeren Gang. Er schaute mich ernst an bis er anfing zu reden " Ich will das schnell hinter mich bringen ok!? also du redest nicht mehr als nötig mit mir

wir sind nicht gleichgestellt das heißt das ich sage wo's lang geht kapiert, wir sind keine Partner und schon gar keine Freunde. Nach der Schule an der Bibliothek und wehe du bist zu spät!"

etwas überfordert blieb ich noch im Gang stehen ,bis ich mich auf den weg zum Klassenraum machte. die restlichen Stunden dachte ich ein wenig über mein Thema nach, denn eigentlich wusste ich garnichts über liebe, ich hatte auch noch nie eine Freundin oder Kumpels

naja zum Glück gibts ja Wikipedia. Nach dem Unterricht ging ich in Richtung Bibliothek und Auch ich hoffte das Projekt endet schnell.

_____________________________________________

DANKE FÜRS LESEN <3

Es ist nicht alles wie es scheint (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt