Ich weiß, Ich habe ewig nichts mehr geschrieben. Es tut mir auch echt leid aber es wird in der Nächsten zeit wohl noch öfters so sein, da ich momentan nicht die Zeit habe an der Geschichte zu Arbeiten. Ich hoffe trotzdem das ihr meine Storry weiter lest. DANKE😊❤
---------------------------------Yutaka PoV
Ich war gerade auf dem Weg zur Bibliothek und dachte währenddessen nochmal über unser Thema nach. Liebe, hmm ich weiß echt nicht was ich zu diesem Wort denken soll, Ich meine ich habe weder liebe von meinen Eltern, noch von irgend jemand anderem erfahren.
Was das wohl für ein Gefühl ist, geliebt zu sein. Bestimmt ein sehr schönes. Ohne es zu wissen lächelte Ich und war kurz darauf auch schon an der Bibliothek angekommen, wo Akito auch schon auf mich wartete.
Er sah mich kalt an, als ich vor ihm zum stehen kam erstarb das Lächeln, was meine Lippen nur wenige sekunden vorher zierte. Alles um mich herum wirkte kälter und die Temperatur schien stark gesunken zu sein. "Ah gut deine Visage hat nichmehr den Ausdruck, der war sogar ein wenig schlimmer als deine normale Hackfresse hahaha, und ich dachte das geht nicht noch schlimmer" Ein stich "Na wenigstens bist du Pünktlich, hatte mich schon geekelt daran zu denken dich zu berühren wenn ich dich schlage" zwei stiche, er hat in nicht einmal fünf minuten meinen tag ruiniert und mich seelisch am Herzen verletzt.
Obwohl ich es gewohnt bin tut es immer noch weh, tja kann man nix machen. Er ging in die Bibliothek und ich folgte ihm unauffällig. Wir setzten uns an einen Tisch und holten unsere benötigten Materialien heraus. Nach circa 10 minuten stöhnte Akito genervt auf "Alter zu diesem thema findet man ja mal garnix, und wo soll man bitte schön Informationen dazu suchen?!Ohne ein Wort stand ich auf und ging in Richtung Literatur abteil. Ich kam nach langem suchen mit 3 Büchern wieder. Eines davon war Romeo und Julia. Er schaute mich an als wäre ich nun total verblödet , aber diese Bücher sind voller liebes Geschichten
also warum nicht? Auch er hatte es dann irgenwann verstanden und so begannen wir zu Lesen. Nach einer Weile war ich dann vertig mit den Buch und wahr kurz davor mir das nächste zu nehmen, doch ein Blick zu Akito lies mich kurz vorher stoppen, der is doch jetzt nich wirklich eingepennt.Nach einem verdammten Buch?! undver hatt es noch nicht einmal fertig. Leicht genervt nahm ich mir das zweite Buch und auch das hatte ich nach einer weile fertig.Ok ich schreibe erstmal mein gesammeltes Wissen auf, und dann.....? ach darum kümmere ich mich wenn es soweit ist. Ich schrieb die verschiedenen arten der liebe auf und einniege einzel nachweise algemeines und soweiter. Irgenwann war ich dann fertig und staunte nicht schlecht, es waren immerhin fünf seiten geworden. Akito schlief immernoch also beschloss ich sein Buch zu lesen. Würde ihn schon nicht stören. Ich fing an zu lesen und als ich dann nach circa zwei einhalb Stunden fertig war hatte sich ein Satz in mein Gedächtnis gebrannt "Liebe bedeutet nimals um Verzeihung bitten zu müssen." Na ob dass so stimmt.... ich schrieb noch die Informationen aus diesem Buch raus und vesank mal wieder in meinen Gedanken, aus denen ich schmerzhaft heraus gerissen wurde in dem ich an meinen Haaren nach hinten gezogen wurde und auf den boden knallte. Vor mir war wieder der "Schrank" der leider diesmal seine Freunde mit brachte.
Ich kniff meine Augen zusammen und hoffte auf Hilfe die aber nicht kam, ja von wem denn auch. Als mich einer von ihnen Griff und ein anderer mir in den Magen boxte öffnete ich meine Augen jedoch für eine Sekunde, und was ich sah tat mehr weh als die Schläge. Akito der von den lärm wohl aufgewacht sein musste ,sah mich an, er sah mich an und lächelte, ja lachte sogar fast.
Nach meheren schlägen ließen sie von mir ab und gingen. Sie gingen einfach. Sie schlugen ohne grund auf mich ein und gingen dann einfach. Akito lächelte einfach weiter, als ich mir dann an die Lippe fasste, weil sie höllisch brannte und mir danach meine hand ansah bermerkte ich das ich Blutete. Mühe voll kam ich dann zum stehen ging zu dem Tisch Nahm meinen Rucksack und verließ die Bibliothek. Draußen war es bereits dunkel geworden also beschloss ich nach Hause zu gehen. Dort angekommen lief mir mein Vater überden weg und anstatt wie ein Normaler Vater zu fragen was passiert ist ,brach er in schallendes Gelächter aus. Ich ging einmal mehr den langen Weg zu meinem Zimmer und schmiss mich nurnoch in mein Bett.
Akito PoV
Erst als ich von einem lauten knall wach wurde viel mir auf das ich geschlafen hatte. Dann viel mein blick in Richtung Yutaka der gerade von Damien und dessen gang fertig gemacht wird, haha Opfer. Tja geschieht ihm recht. Alle haben einen grund ihn fertig zu machen und er weiß ihn auch. Ich lehnte mich also zurück und genoss die schow , nach einpar momenten öffnete er kurz seine augen und sah .... geschockt fast verletzt aus und das gab mir denn rest ich ,musste lachen, und wie erst. Es war so lustig mir anzusehen wie er wieser und wieder geschlagen wurde. Nach 10 min. hatten sie dann wohl genug und gingen einfach. Er selbst versuchte geschlagene 3 minuten auf zu stehen und hat es dann auch irgendwann geschafft. Er humpelte still zu seinem Rucksack und nahm ihn einfach , ohne mich auch nur anzusehen verließ er die Bibliothek. Als ich noch auf den Tisch an dem wir saßen blickte sah ich mehrere blätter an Yutakas Platzt liegen. Ich setzte mich auf seinen Stuhl und sah mir das mal genauer an. Ich war ganzschön baff das er fünf seiten voller Stichpunkte geschrieben hat. Die sechste seite hatte nur einpaar sinnlose sätze, aber ein Satz hat er mindestens 10 mal aufgeschrieben "Liebe bedeutet nimals um verzeihung bitten zu müssen" darunter war das Buch was den Satz beinhaltete. Ich klappte das dann Buch zu und stellte fest das es das war was ich hätte lesen sollen. Er....er hat die ganze Arbeit gemacht und nichteinmal versucht mich zu wecken...... kann es sein das er....naja nicht so ist wie ich dachte...?
Schnell schüttelte ich meinen Kopf um diesen gedanken loszuwerden. Er will sicherlich nur ne 1. sonst nix. Mit diesem Gedanken verließ ich dann schließlich auch die Bibliothek und ging nach Hause.War ein ganzschön langer Tag.....
_____________________
1074 wörter wow
ich Danke fürs lesen und würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen 💕😊
DU LIEST GERADE
Es ist nicht alles wie es scheint (YAOI)
RomansaIn meiner Geschichte geht es um den 17 jährigen Yutaka Sawa und Akito Toku die in eine klasse gehen wobei Yutaka aus einer reichen Familie kommt und Akito aus einer ehr ärmeren Familie und sie sich anfangs nicht leiden können , bis sie eines tages g...