Hellloooo
Ich melde mich mal kurz hier, weil ich eine kleine Frage habe...und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass ich kaum bis gar keine Kommentare zu meinen Kapiteln bekomme...und ich würde gerne wissen wollen, ob das möglicherweise einen Grund hat..
Ihr müsst mir schon sagen, falls euch irgendwas an meiner Schreibweise/ meinem Schreibstil oder generell an meiner Geschichte stört.Ich mache das alles hier, um mehr oder weniger zu lernen.
Hört sich echt bescheuert an, aber ja ich tue das, um besser zu werden, um mich sicherer zu fühlen.
Ich möchte das nämlich.
ich möchte mich verbessern
Ich möchte Erfahrungen sammelnAber dafür brauche ich auch eure Hilfe. Helft mir & unterstützt mich.
Ihr könnt von mir aus weniger Voten. Das ist mir völlig Schnuppe - ich möchte einfach gerne eine Rückmeldung, zu dem was ich mache.
Auch möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich so unregelmäßig poste.
In letzter Zeit läuft gerade nicht alles so rund, wie es sein sollte.
In meiner Familie gibt es gerade jede Menge Konflikte, zwischen meinen Eltern und mir ist gerade dicke Luft, ich bekam erst vor kurzen gesagt dass ich Asthma habe, und generell läuft es in meinem Freundeskreis leider ebenfalls nicht so gut.Aber was sein muss, muss sein oder?
Es passt schon irgendwie alles.
es ist halb so wild. ich möchte nur dass ihr wisst dass ich mir Mühe gebe, regelmäßig zu posten :)Alles Liebe
Eure dramione_XXUnd jetzt fängt das neue chap an - viel Spaß🌟❤❤
-----
Dracos P.O.V
Ich hatte sie geküsst
Mir schwirrten tausende Gedanken im Kopf herum
Sie war einfach wundervoll
So sanft
So zerbrechlich
Ich durfte nicht zulassen, dass ihr etwas passiert.Hermine räusperte sich peinlich berührt.
Mit einem Schlag befand ich mich mich wieder in der Realität
Sie wollte etwas sagen
Sofort richtete ich meine Aufmerksamkeit auf sie,, Also", Sie atmete tief ein, ,,..was sollen wir jetzt tun...?"
Ich hielt immernoch ihre Hand.
Es schien sie aber nicht zu beunruhigen, was mich wiederum beruhigte,, Ich weiss...es nicht. Aufjedenfall steht fest..dass", ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen um mich zu sammeln, ,,ich das durchziehen und herausfinden werde, wo Luana ist."
Hermine schaute mich verwirrt an;,,das..das geht nicht! Das ist unser Auftrag. Und nicht deiner.", protestierte sie.
Sie liess meine Hand los und verschränkte die Arme
Ich schüttelte den Kopf:,, Das kannst du dir sowas vom abschminken, Hermine." ich kam näher, ,,ich habe endlich einen Grund zum kämpfen gefunden"
Hermine schnaubte
,, Ich kann nicht zulassen, dass ich diesen Grund zum Kämpfen verliere", ich berührte ihre Schulter
,, Das wirst du nicht ! Ich bin zäher und stärker, als du glaubst. Auf mich muss man nicht aufpassen", sie schüttelte meine Hand ab.
Ihre Lippen zitterten
DU LIEST GERADE
a love with no future? (Dramione)
FanfictionEndlich hat Hermine einen Beruf gefunden, wo sie sich auch mit Menschen ihres Wissenstandes unterhalten kann. Diese Kinder in Hogwarts haben ihr einzig und allein den letzten Nerv geraubt ! Doch auch der Beruf im Ministerium hat es in sich. Mit Drac...