Normaler Weise bin ich jemand der gerne die Kontrolle behält. Ich bein perfekt. Jedenfalls tue ich alles um damit mir alle meine Fassade abkaufen. Ich starre in den Spiegel und versuche angestrengt meine braunen locken in den Griff zu bekommen. Doch als ich meiin Glätteisen zum widerholten mal über eine Strähne fahren lasse, fängt es an Rauchzeichen von sich zu geben und geht kaputt. Anstatt meine Schwetser an zu flehen entscheide ich mich dafür einfach schnell meinen roten Lipgloss und ein wenig Wimperntusche aufzutragen. Diesen Morgen muss alles perfekt laufen, ich laufe in mein Zimmer und streife mir schnell meine lieblings Hose und das Top von Zarra über was meine mom mir neulich mitgebracht hat. Dann sprinte ich runter in die Küche und presentiere mich meinem Vater. Mein Vater ist sher kritisch, ich lächle ihn an denn ich weiß genau das er diese Kleidung nicht angemessen für die Schule hält. Aber er hat heute anscheinend einen guten Tag denn er lässt es durchgehen und entlässt mich mit einem kühlen nicken.
Als ich an der Bushaltestelle ankomme erwartet mich meine beste Freundin Isabell mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Sie läuft mir entgegen und fällt mir um den Hals. Ich habe sie jetzt fast zwei Monate nicht mehr gesehen. Sie löst sich von mir guckt mir tief in die Augen und flüstert >ISt das nicht klasse?! Zoey, wir sind seniors! Danach gehen wir aufs College, an dieses Jahr werden wir uns immer erinnern. Ich nicke nur weil der alleinige Gedanke daran die Oakland High verlassen zu müssen versetzt mir einen dicken Kloß in den Hals. Langsam sammelt sich eine Menge Leute vor der Bushaltestelle an und ich frage mich wann meine Mutter mir endlich erlauben wird einen Führerschein zu machen. Sie kontrolliert mich seid dem Tag ich die Oakland High zum ersten mal betrat und tut es auch jetzt noch. Die nächsten fünf MInuten verbringe ich damit mich von Isa vernehmen zu lassen wann ich mich denn endlich mal in der Jungenwelt umschauen würde. Isa hat natürlich einen Freund, sein Name ist Sam er ist ziemlich groß und hat schwarze dunkle Locken. Ich spüre wie mir jemand auf die Schulter tippt, Lukas reißt mich aus meinen Gedanken. Er gehört mit zu meinen besten Freunden ist aber selber nicht sonderlich beliebt da er die meiste Zeit damit verbringt seiner Freundin besonders viel zuneigung zu geben. Wir umarmen uns zur Begrüßung und er erzählt mir ein bisschen von seinem Sommer. Er war in Deutschland an der Nordsee und es soll wohl total langweilig gewesen sein. Aber an dieser Stelle bricht er ab, eine blonde Person taucht hinter ihm auf und springt ihm auf den Rücken. Bei genauerem hinsehen bemerke ich das es Franci ist. Franci ist Lukas Freundin, hat blonde Locken und ist etwas kleiner als er. Alles in allem passen sie meiner Meinung nach nicht sonderlich gut zusammen. Wir Beide mögen uns nicht sonderlich, ihre Augen blitzen vor lauter eifersucht über Lukas Rücken hinweg. Sie zieht ihn von mir weg und sie fangen an sich zu küssen. Ich wende meinen Blick ab. Andere Freunde stürmen herbei und berichten mir von ihrem Sommer. Ich selbst komme kaum zu Wort, aber das stört mich nicht ich bin zufrieden damit den Kommentator zu geben. Ein paar Minuten später kommt der Bus und wie immer Bricht ein riesiges Gedränge aus. Als wir alle eingestiegen sind und ich den letzten freien Sitzplatz ergattern konnte fallen die meisten Blicke auf mich. Ich habe es wieder einmal geschafft die erwartungen aller zu übertreffen und sehe fabelhaft aus. Ich entspanne mich und genieße das letzte bisschen Fahrt.
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceWas ist wenn du dich verliebst? Was ist wenn du dich in die falsche Person verliebst und du weißt das sie das Selbe für dich empfindet? Und was tust du wenn diese Person dein Leben auf den Kopf stellst...