Als ich den Hauptflur unserer Schule betrete ist eigentlich alles wie immer ein paar meiner Freunde kommen auf mich zu schlagen mir auf den Rücken und ziehen mich zu sich. Dabei bin ich gezwungen Francis Hand los zu lassen die sich sofort zu ihrer besten Freundin am anderen Ende des Ganges stellt. Sie umarmen sich zur begrüßung und ich wende meinen Blick ab. In meine Umfeld bricht sofort eine hitzige Diskusion zwischen meinem besten Freund Tyler und Dave aus die sich darüber streiten wie viele Bräute sie über den Sommer flachgelegt haben. Ich muss zugeben das meine Freunde eine Menge scheiße erzählen, aber ich muss mir eingestehen das es gerade deswegen immer so lustig mit ihnen ist. Bevor sie sich aber gegenseitig die Köpfe einschlagen gehe ich dazwischen. Vor mir haben hier alle Respekt, ich habe mir mein Image hart erarbeitet und lasse es mir nicht so schnell wieder streitig machen. Mit mir legt sich so schnell niemand an. Ich mache einen Schritt auf die Beiden zu und sie weichen Blitzschnell zurück.Tyler starrt mich wie ein verletztes Reh an und stottert irgendwas von wegen Freundschaft und das ich ihm das nicht antun könnte. Aber bevor ich auch nur ein Wort herraus bringe legt mir jemand eine Hand auf meine Schulter und ich drehe mich um. Mrs. Walton starrt mich mit ihrem steinernen Blick an.
>Das ich sie am ersten Schultag schon ermahnen muss hätte ich mich nicht für sie gewünscht.<
Ich schaue schnell zu Tyler und Dave rüber die mich mit einem flehenden Blick ansehen. Sie hätten es nicht verdient von mir in Schutz genommen zu werden, niemand hätte das, trotzdem wende ich den Blick von ihnen ab und nicke Mrs. Walton zu. Sie dreht sich um und geht mit durchgedrückten Schulterblättern in ihre Klasse. Als sie außer Sichtweite ist verpasse ich den Beiden einen heftigen Schlag in den Magen, sie krümmen sich vor schmerzen und sind wenigstens mal für eine Minute still.
Musik ertönt aus den Boxen und leutet den Beginn der ersten Stunde ein. Ich une meine Jungs warten bis sich das Gedräne auf den Fluren gelegt hat und schlendern dann jeder zu unserem Kurs. Ich ziehe meinen Stundenplan aus der Tasche und stöhne auf, Mathe. Ein perfekter Start ins neue Jahr.
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceWas ist wenn du dich verliebst? Was ist wenn du dich in die falsche Person verliebst und du weißt das sie das Selbe für dich empfindet? Und was tust du wenn diese Person dein Leben auf den Kopf stellst...