Nachdem wir den Bus verlassen hatten haben sich Isa und ich so schnell wie möglich zu unserem ersten gemeinsamen Kurs begeben, Mathe. Wir haben uns in die zweite Reihe gesetzt und jetzt können wir beobachten wie sich der Raum langsam füllt. Als letztes betritt Lukas den Raum, ich wusste nicht das er den selben Kurs hattte wie ich, und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Er ging vorbei und schenkte mir ein lächeln das wahrscheinlich dafür gemacht wurde um jeden der es sieht glücklich zu machen. Er ging an uns vorbei und setzte sich in die letzte Reihe. Als ich mich wieder zu Isa umdrehe grinst sie mich an, sie weiß ganz genau das ich mal etwas für ihn empfunden habe aber Franci mir zuvor gekommen ist, leider denkt sie das ich immer noch so empfinde und ich muss mein bestes geben um alles abzustreiten.
>Gib es zu du empfindest noch etwas für ihn<
>Isa ich hab dir schon so oft gesagt das es nicht stimmt, er hat eine Freundin und ich bin nicht so eine.<
>Das kannst du mir nicht erzählen,Zoey, ich bin deine Beste Freundin, ich weiß mehr ale jeder andere Mensch über dich also kannst du mir nichts vormachen.<
Sie hatte recht sie weiß mehr als jeder andere Mensch über mich, aber dieses Mal irrt sie sich. Ich werde mich nicht in Lukas verlieben,nicht noch einmal. Aber bevor Isa weiter reden kam Mrs Walton in die Klasse. Mit ihren langen blonden Haaren die sie hinten zu einem strengen Dutt zusammen gebunden hatte und ihrer schwarzen Brille, sah man ihr sofot an das mit ihr nicht gut Kirschen essen war. Ich richtete meinen Blick nach vorne und in der Klasse herschte auf einmal toten Stille.
>Guten Morgen Schüler, willkommen in meinem Kurs. Ich weiß die meisten von euch seniors denken sie wüssten schon alles, aber ich kann euch sagen das es nicht so ist. Ihr werdet euch dieses Jahr noch ziemlich anstrengen müssen und ich hoffe ihr seid euch dessen im Klaren.
Nun denn...< es klopfte und Mrs Walton musste ihr Ansprache unterbrechen.
Eine verschwitzte Gestalt mit schwarzen Haaren betrat das Klassenzimmer, meine beste Freundin gab ein leises quitschen von sich, und als er sich umdrehte erkannte ich ihn auch. Es war Sam der wieder einmal den Bus verpasst hatte. Isa's Augen funkelten, sie und Sam sahen sich lange in die Augen bis er zu sich kam und Mrs Walton verlegen ansah.
> Es tut mir wirklich leid aber ich habe den Bus verpasst, ich bin so schnell wie möglich mit dem Fahrrad nachgekommen.<
>Ich hoffe wirklich für sie das sie solche Vorfälle in der Nächsten Zeit vermeiden können.<
Ihr Blick war kühl und beim ihrem Anblick lief mir ein schauer über den Rücken.
Sam setzte sich in die letzte Reihe neben Lukas. Dieser klopfte ihm zur Begrüßung auf die Schulter. Mein Blick wanderte über seine Muskeln die durch sein eng anliegendes schwarzes T-Shirt gut zur geltung kamen, über seine perfekten Gesichtszüge und trafen anschließend seine hellblauen Augen. Er erwiderte meinen Blick wenn auch nur kurz, aber er erwiderte ihn. Mein Bauch fing an zu kribbeln aber ich unterdrückte es weil ich wusste das es nicht richtig war.
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceWas ist wenn du dich verliebst? Was ist wenn du dich in die falsche Person verliebst und du weißt das sie das Selbe für dich empfindet? Und was tust du wenn diese Person dein Leben auf den Kopf stellst...