#9 Nirvana- Come as you are

16 2 0
                                    

Vermutlich einer der bekanntesten Songs. Ich muss zugeben, als wir den Song zu Beginn gespielt haben war ich immer dagegen, weil ein anderer den immer spielen wollte(Wir konnten ihn alle nicht leiden, bei manchen Menschen ist es so, dass sie nicht viel dazu betragen gemocht zu werden). Irgendwann kam dann aber der Moment, als ich ihn hörte und dachte, der ist doch einfach genial! Es gab bei uns aber auch eine Probleme, bei unserem 1. oder 2. Auftritt, dass unser Bassist plötzlich der Meinung war, dass er den nicht spielen konnte, sodass meine Freundin, mit der ich eigentlich immer Keyboard spielte den Song auf dem Bass spielte und ich sie auf dem Keyboard mit der Bass Melodie unterstütze. Ich glaube das war ungefähr ne halbe Stunde bevor wir dran waren, dass wir es gelernt hatten. Aber wir habens geschafft und der Song erinnert mich immer daran. Und natürlich wieder Nirvana, das geht mittlerweile bei mir sowieso immer. Wie findet ihr Come as you are?

Hier der Text:

Come as you are, as you were,
As I want you to be
As a friend, as a friend, as an old enemy.
Take your time, hurry up
The choice is yours, don't be late.
Take a rest, as a friend, as an old memoria
Memoria [x3]

Come dowsed in mud, soaked in bleach
As I want you to be
As a trend, as a friend, as an old memoria
Memoria [x3]

And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun [x2]

Memoria [x4]

And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun [x5]

Memoria

My MusicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt