Kapitel 3

1.1K 40 14
                                    

♡♡♡♡♡
Hey mina schön das ihr auch dieses Kapitel lest ich bedanke mich bei allen die ein like oder gar ein komi da gelassen haben ich freue mich darüber sehr es spornt mich an schneller weiter zu schreiben. Verzeit mir das das zweite kapitel so lange gedauert hat das lag daran das ich wärend des Praktikums so schlecht daran weiter macheb konnte. Deshalb sorry ich werde jetzt (hoffentlich) öffters kapitel hochladen können. Nicht nur hier sondern auch bei den anderen Geschichten. Ich genbe mein bestes aber nun genug geredet nun geht es weiter mit dem 3. Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
♡♡♡♡♡

(D/N)s sicht:

Ich hatte einen plan ich wolte mich wieder mit meinen alten freundinen zusammen tun. Um deidei und saso zu helfen und gleichzeitig pain auszulöschen.
Ja er ist einer der wenigen personen die ich wirklich hasse er hat meine Eltern auf dem Gewissen hat. Das habe ich erst vor ca. zwei jahren herausgefunden. Sie waren die ersten die mich nicht für ein monster sondern als ein Geschenk gehalten haben sie sagten immer zu mir wenn ich wegen miju geärgert wurde das sie meine freundin ist und keine last sondern ein Geschenk ist ich war ihnen dafür immer sehr dankbar und werde es immer sein denn sie waren und sind das licht was mich davon abhält in der Dunkelheit zu versinken ich werde auch nie in der Dunkelheit versinken so lange ich meine freunde habe die mir zu seite stehen und mir kraft geben.

Ich suchte also meine freunde mit hilfe meiner kräfte war das nicht sonderlich schwer am schwersten war es bei aqua sie ist im wasser und dadurch fiel es mir etwas schwer sie zu finden doch auch sie habe ich gefunden nun saßen wir alle 5 zusammen im wald von konoha (dort wohnt das Mädchen welches den wolfsdemon der tiere und der natur in dich trägt ihr name ist nay sie ist die schwester von Aqua)am lagerfeuer vor derm baumhaus von nay.

"Wieso hast du uns zusammengerufen?" fragte levy (sie trägt den ink demon in sich 《alle demonen die nicht im echten naruto exestieren habe ich erfunden》ink ist eine runen und wort kraft was die so kann erfahrt ihr im laufe der Geschichte.)
"nun ja ich hab euch doch vor ca 2 1/2 jahren geschrieben das ich nach dem mörder meiner Eltern suchen will. Genau das hab ich getan es hat ca. Ein halbes jahr später wusste ich wer es war es war pain der meine Eltern getötet hat und genau der zwingt deidei und saso gegen leute zu kämpfen gegen die sie nicht kämpfen wollen doch weigern sie sich dann will er sie töten. Das traue ich ihm sogar zu den er scheint das alles nicht ernst zu nehmen. Doch der wird sich noch wundern. Denn Saso und Dei sind nicht aleine. Nicht so wie er den es gibt einige die dich gegen ihn stellen wollen aber sich nicht tarauen weil sie aleine keine Chance haben."erzählte ich.
"Das denken sie zu mindestens sie brauchen nur jemanden der ihnen mut macht stimmts?"fragte Fiona (die hüterin des feuerdemonen kristals《der exestiert in Naruto normalerweise auch nicht》). "Stimmt genau!"beständigte ich.
"Dieser jemand bist dann du (D/N)!" sagte Aqua.
"Hää?? Wieso ich?" Fragte ich verdutzt. "Nun ja du weist eben wie man jemanden aufmuntert ,du schaffst es jedem mut zu machen und du bist sehr gut mit worten deshalb! ^.^"antwortete nay. "..."
Ich wuste darauf grad nix zu sagen irgendwie hatten sie ja recht doch ich war von und 5 die wohl unbeliebteste.
"Und nur weil du von uns 5 nicht grad die belibeteste bist ganz im Gegenteil. Heißt das noch lange nicht das du jemand bist auf den keiner hört genau deshalb weil du anders bist hören viele dir zu und denken darüber nach. Somal du extrem überzeugend bist 10 mal so überzeugend wie ich."sagte aqua.
Ok das war etwas weit her geholt aber irgendwie hatte sie recht.
"Gut ich werde es versuchen aber zuerst brauchen wir einen plan."

♡♡♡♡♡
Und wie es weiter geht erfahrt ihr dann im nächsten kapitel.
Ich hoffe das euch das kapitel gefallen hat.Und sorry das dieses kapitel nicht so lang ist dafür wir das nächte kapitel länger.
Bis zum nächsten Kapitel
Eure
Killer_Kitty_31
♡♡♡♡♡

Gaara X Reader (Sehr Langsame Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt