"Lea du spinnst das können wir nicht machen", schrie ich lachend." Oh doch das wird so geil & jetzt halt die Klappe und spring!" Noch während sie sprach sprangen wir uns Wasser.
Ich schloss meine Augen hielt mir die Nase zu und landete im Wasser. Als ich wieder auftauchte sah Lea mich lachend an, doch das verging schnell als oben am Steg ein Polizisten auftauchten."Was tut ihr da bitte!?", fragte der etwas ältere Typ streng. Er hatte einen kleinen Ziegenbart & einen Bierbauch, ich schaute Lea an und da sie sich das Lachen verkneifen musste wusste ich genau was sie dachte. Sie sah zu mir und wir prustete los. So das ich Wasser schluckte & erstmal kräftig husten musste. Ich schwamm näher zu Lea da ich langsam Angst vor dem Polizisten hatte der da stand & schrie. Da flüsterte sie: "Weißt du noch was wir uns ausgedacht haben",fragte sie schmunzelnd, "Männer haben einen Bierbauch damit der kleine Arbeitslose unter ihnen ein Dach über dem Kopf hat" Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen.
"Seid ihr total bescheuert ihr kommt jetzt sofort da raus oder ich komm rein & hole euch!", sagte bestimmt.
"Das will ich sehen!", fauchte Lea & tippte mir an die Schulter."Wir sollten rausgehen aber nicht weil Herr Zieglein da sagt sondern weil ich ihn nicht unbedingt halbnackt sehen will."
Ich nickte da mir langsam kalt wurde."Gehen sie bitte hier gibt es nichts zu sehen!"
Sagte plötzlich eine Stimme aus der Menge und kam zu dem anderen Polizisten nach vorne. Die Leute bewegten sich langsam vom Schauplatz davon."Sam da bist du ja wo warst du denn?", fragte das Dickerchen.
"Ja sorry ich musste noch was klären."Während sie redeten sag ich mir diesen Sam an er sah nicht schlecht aus. Er hatte braune kurze Haare die er auf die Seite gegelt hatte. Außerdem was ich von hör so sehen konnte hatte er einen gut gebauten Körper der in der Polizeiuniform gut betont wurde. Die beiden redeten immer noch. Ich tippte Lea an."Lea ? Die beiden sind gerade sehr beschäftigt ich bin dafür das wir uns langsam zum Strand begeben da liegen unsere Taschen & die Autoschlüssel fahren wir doch einfach ?!"
"Das können wir doch nicht machen!"
Aber ich merke das sie sich langsam bewegte ich schwamm ihr vorsichtig hinterher. Als wir am Strand ankamen gingen wir auf unsere Taschen zu. Unsere Klamotten waren jetzt total durchnässt, aber das machte uns nichts. Aufeinmal rief der Ältere "Halt stop ! kommt zurück ihr kommt mit uns auf die Wache. Lea packte ihre Tasche & zog mich am Arm. Wir liefen los aber da wir auf Sand liefen kamen wir nur schwer voran da hatten es die beiden auf dem Steg leichter. "Du nimmst die Größe und ich die kleine!", keuchte das kleine Dickerchen.
Oh nein ich bin die große, also ich bin nicht Lea ist nicht klein mit ihren 1,68 aber im Gegensatz zu meine 1,75 schon irgendwie.
Ich rannte so schnell ich konnte hinter Lea her sie war sehr sportlich & auch sehr schlank, dafür hatte sie keine Titten, sie hat eine Topfigur. Aber ich bin eher nicht so Sport aktiv & meinen Körper finde ich auch nicht so toll. Ich habe breite Hüfte & dickere Oberschenkel außerdem kleine Speckröllchen die sich verteilt haben und leider eine große Oberweite. Alles sagen immer ich sollte froh sein doch wer selber eine hat kann mir zustimmen."Jamie ich da, du da. Wir treffen uns vorne!" Rief Lea mir zu & rannte nach links, ich also nach rechts. Ich fing an schwer zu atmen & blieb kurz stehen um Luft zu holen. Ich sah hinter mich.Wie Lea im Zick Zack dem Zieglein davon rannte und musste lachen. Dann fiel wir jedoch auf das der andere doch mich verfolgen sollte. Aber ich sah ihn nirgends. Ich lächelte zufrieden bin ich also doch nicht so unsportlich oder er ist einfach zu langsam. Was ich mir nicht gerade vorstellen kann. Ich ging zum Auto meinem Heißgeliebten BMW Cabrio ich habe ihn als Willkommensgeschenk von meiner Tante bekommen damit mich etwas an Deutschland erinnert. Als ob es die hier nicht auch gäbe. Ich wollte gerade den Schlüssel aus der Tasche holen & aufsperren als ich ich eine Nachricht bekam *Hi süße der dicke war leider zu langsam für mich, hahaha bin auf Tamy & Nala gestoßen wir treffen uns in zwei Stunden bei "Baki" lieb dich* Ich schmunzelte über Lea und freute mich auf Baki das war mein Lieblings Coffee Shop aber in letzter Zeit hatte ich keine Geld dafür.
Ich kramte meine Schlüssel aus der Tasche und wollte aufsperren als sich links & rechts zwei Arme ans Auto stemmten ich spürte eine heißen Atem im Nacken. "Wenn haben wir denn da ?", fragte Sam. Ich zuckte zusammen ok Jamie ganz ruhig. OMG jetzt rede ich schon mit mir selber. Ich drehte mich langsam um und sah in Ozeanblaue Augen. Ich musterte sein Gesicht. "Ich weiß das ich heiß bin danke", sagte er lächelnd. Ich blickte zu Boden, oh nein wie peinlich. "Also was machen wir jetzt mit dir ?" fragte er & sag mich kritisch an. Ich hob meine Blick und sagte:" Naja du könntest mich ja einfach gehen lassen" lächelte ich ihn an. "Und was hab ich davon? Sagen wir ein Kuss & vergess die ganze Sache ?!" Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wenn nicht?"sah ich ihn Grinsend an. "Dann muss ich dich in Handschellen legen, was mich nicht stören würde, & dich mitnehmen, und deine Eltern würden es erfahren." Ich überlegt, scheiße wenn meine Eltern das erfahren holen Sie mich wieder zurück aber ich will da nicht mehr hin. Plötzlich fiel mir etwas ein was ich neulich im Film gesehen hatte. "Ok meinetwegen." Sagte ich & er grinste noch mehr. Er sah auf meine Lippen & ich auf seine nach dem Motto mach doch. Er legte seine Lippen auf meine & ich spürte wie mich eine Gänsehaut überzog aber das können auch die nassen Klamotten sein. Er küsste wirklich sehr gut. Ok Jamie denk an den Plan. Er nahm eine Hand von Autodach & legte sie auf meinen Hintern. Jetzt wurde es mir zu viel. Ich musste mich jetzt überwinden, er leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Er wollte also knutschen auch gut nein noch besser langsam öffnete ich meine Mund kurz bevor er mit seiner Zunge in meinem Mund war biss ich ihm in die Unterlippe. Und rammte ihm dann mein Knie in die Glocken. Er ging zu Boden ich riß die Fahrertür auf setze mich rein & startete den Motor. Scheiße warum spring der scheiß nicht an murmelte ich panisch. Ich habe einem Polizisten in die Eier getreten. Was ich aus dem Augenwinkel sah stand er wieder auf schnell schloss ich die Türen ab. Ich versuchte es nochmal & diesmal sprang der Motor an & ich raste davon.
Bitte seid nicht so anspruchsvoll das ist meine erste Geschichte Vorschläge werden gerne angenommen 😘
Euer Maxima
DU LIEST GERADE
Mein Badboy, sein Bruder & Ich
Teen FictionJamie Mailer ist ein normales Mädchen sie ist weder reich noch arm. Sie wohnst jetzt gerade in Miami bei ihrer Tante da sie Abstand von ihrer Familie brauchte die allerdings in Deutschland lebt. Alles ist perfekt sie wohnst seit 3 Monaten dort & hat...