Ich wachte schweißgebadet auf ich hatte geträumt dass ich & Aiden im Kino waren, & er mich danach nach Hause gebracht hat und an der Tür haben wir uns geküsst.
OMG bitte hol dir Hilfe
Ich stand langsam auf und ging auf schnellstem Weg ist Badezimmer, ich müsste mal ganz dringend. Dann sah ich mich im Spiegel an. Ich dich einen Schritt zurück.
Ach du scheiße ein Zombie, lauf
Ich schlug mir an dem Kopf, jetzt hör ich also auch noch stimmen. Ich ging runter in die Küche und nahm mir einen Apfel und ein nussnougat Brot. Genüsslich trottete ich in mein Zimmer zurück. Schaltete mein Handy an und tippte den Code ein. Shit das ist ja gar nicht meins!
A... Oh.. Alle mal herhören hier bekommt jetzt gleich jmd den Preis dümmste Person der WeltIch sah auf die Uhr es war gerade erst neun. Scheiße, Lea kann ich schlecht anrufen und sonst kenne ich niemanden so gut das ich Zeit mit ihm verbringen will, aber sie hätten ja eh alle Schule. Ich nahm mir vor zu Starbucks zu gehen, und mir ein guten Morgen Muffin zu holen.
Andere Leute gehen Sport machen sie geht essen.
Ich ging ins Bad und machte mir bisschen Conceler drauf, ein Schwung Wimperntusche mein Lieblingslippenstift & ready. Dann nahm ich aus meinem Schrank, ja ich habe einen normalen Schrank alles haben ein begehbaren ich habe keinen, meine Schwarze Highwaisthose und ein schwarzes Top wo ich einen Ärmellosen Cardigan drüber zog.Ich hatte mir gerade einen Kaffee und ein Schokomuffin geholt als mich irgendwelche Typen von der anderen Straßenseite Anpfiffen ich hatte echt keine Lust mehr. Ich ging einfach weiter, dann hatte ich aufeinmal keinen Boden mehr unter dem Füßen. Ich schrie, dann sah ich die Bank mit den Tisch mit den Jungs von vorhin. Jetzt sah ich das Gesicht von dem Arschloch das mit den Boden geklaut hatte. Er hatte braune Haare, grüne Augen, und heiße aber markante Gesichtszüge. Er setze sich auf die Bank und mich auf seine Schoß. Ich würde rot alle schauten mich an. " Hat man dir nicht beigebracht stehen zu bleiben wenn mit einem geredet wird ?" Frage mich einer der Jungs. Nervös erwiderte ich " Warum hätte ich stehen bleiben sollen, wenn ein paar Leute Pfeifen lernen?"
Wow was ein Diss ha ?!
Die Jungs lachten aber ich sah zu meinem Muffin der Tod auf dem Boden lag.
""Wir wollen ja nicht unhöflich sein, also der Junge den du als Stuhl benutzt ist Rider 18"Ich schnaubte ich benutze ihn als Stuhl ?!
"Ich bin Marco 19, der blonde ist Austin ebenfalls 18, und Leon er ist 20"die Jungs nickten mir zu ich war sprachlos, wie könnte man so so sein?!
"Aha und was wollt ihr von mir?"
"Wir wollen uns nur unterhalten" grinste Austin dreckig.
Plötzlich hielt mir jmd ein Schokomuffin unter die Nase. Egal wer es war ich sprang auf und umarmte diese Person. Leider waren meine Titten da ein bisschen im Weg. Während ich mit meinem Muffin in der Hand da stand und hoppst sahen mich die Jungs begeistert an. Naja eigentlich nicht mich sondern meinem zwei Freundinnen die hoch und runter wippten(ihr wisst was ich meine). Ich sah die Person an die mir den Muffin gebracht hatte er war schlank hatte aschblondes Haare und schimmernde Augen. "Du bist mein bester Freund" flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich sah wie Rider sich anspannte.
Oh oh böses Mädchen ich dachte du bist schüchtern , nein muss sich da jmd beweisen wie cool er ist ?
"Kein Problem ich bin Colin, und ich bin gern dein bester Freund" er lachte er hatte ein schönes Lachen.
Jetzt reicht es mir "Hallo !?* Jungs ich ja. Auch Augen !"
Sie sahen mich Ausdruckslos an und gingen dann an zu lachen auch Rider, er hatte eine raue Lache was echt sexy klang.
Jetzt Reiß dich zusammen keiner kommt an dein Herz ran! Keiner von diesen Badboy arschlöchern !
"Hi bro ich geh dann jetzt ich muss noch meine Sis aus der Schule holen", sagte Colin in das Gelächter.
"Warte ich komm mit!" rief ich Colin hinterher und hackte mich bei ihm ein.
"Hey süß Hau doch nicht ab ich kenne dein Name noch nicht" rief Austin.
"Bis nachher" rief Leon aber wohl eher an Colin Gewand als mich.
"Colin zeig ihr mal was es heißt offen zu sein" lachte Marco. Ich blieb stehen, Colin sah mich entschuldigend an. Ich nickte nur das er warten soll. Ich drehte mich um und lief zum Tisch zurück, Marco grinste dämlich "Na soll ich es dir lieber zeigen ?" Ich holte volle Kanne aus und scheuerte ihm eine. Sein Kopf flog nach links.
Bist du blöd du legst dich mit ihm an !
Ich lief gelassen zu Colin zurück nur um den überraschten Blick von Rider auf mir zu sehen. "Können wir gehen oder war noch was?" Lächelte ich Colin an.
Er lachte und legte eine Arm um meine Schulter.
*
Am Abend lag ich auf der Couch und sah Pretty Little Liars. Ich dachte über den Tag nach. Wir hatten Colin kleine Schwester aus der Schuel geholt und sie hat sich total gefreut ihm zu sehen. Da ist mir aufgefallen das ich meine kleinen Bruder vermisse. Dann hat er mich mach Hause gefahren. Und das war's.
In meinem Zimmer klingelte etwas.Bitch im your Daddy,
Chilling with der FamilyOMG was war das so ein scheiß ich betrat mein Zimmer und sah das Handy von Ozean klingeln.
Er heißt Aiden !!! OMG bitte erschieß michEine Mary ruft ihn an ich ging ran:
M: Hallo Aiden, komm sofort in dein Elternhaus das Abendessen stand seit zwei Monaten zu kannst es nicht vergessen haben !
J: Hey hier ist Jamie, Aiden ist gerade nicht da wir haben die Handys vertauscht.
M: Oh nein ...
Seufzte sie
M: Pass auf Süße sobald er bekommen hat was er will löste er ich liegen also zieh deine Unterwäsche an gibt ihn mir und verschwinde bevor er es tut.
J: Ok danke für den Tipp aber ich ..
M: ist schon ok süße wir alle machen Fehler TschüssWas ein Gespräch
Was sollte das denn jetzt ich war verwirrt ? Ich ging zurück ins Wohnzimmer. Mit dem Handy falls es nochmal Klingelt. Holte mir noch ne Schüssel Popcorn und pflanzte mich aufs Sofa. Wo in mittlerweile bei der 3. Staffel angekommen bin. Ich sah gebannt auf den Fernsehe und aß. Als mich jmd von hinten umarmte ....M
Sorry das es solang gedauert hat aber mir ist nichts eingefallen ❤️ ich Versuch es jetzt wieder öfter, sagt mir wie ihr es findet, Kritik auch
Eure Maxima 💕🙈
DU LIEST GERADE
Mein Badboy, sein Bruder & Ich
Teen FictionJamie Mailer ist ein normales Mädchen sie ist weder reich noch arm. Sie wohnst jetzt gerade in Miami bei ihrer Tante da sie Abstand von ihrer Familie brauchte die allerdings in Deutschland lebt. Alles ist perfekt sie wohnst seit 3 Monaten dort & hat...