Ich schlug mit der Hand um mich. Als ich merkte das ich nicht mehr umarmt wurde, drehte ich mich um & sah in das Gesicht eines fremden Mannes. "Wer sind Sie, was machen Sie hier, & warum erschrecken sie mich"
Der Mann sah mich erschrocken an. "Das .. das tut mir leid ich hab dich verwechselt." Stotterte er. "Ich bin der Freund deiner Tante Melanie!"
"Aha, ok aber was machen sie jetzt hier ?"
"Mach doch erstmal dem Fernseher aus und das Licht an" ,lachte er. Wobei sein Lachen eher einem grunzen glich.
Ich tat was er sagte, aber irgendwie hatte ich nicht ein bisschen Angst kann ja jeder sagen das er der Freund meiner Tante ist.
Ja genau die kommen auch einfach unbemerkt ins Haus & sind so sicher dich zu kennen.
,Halts Maul !'
"Wie bitte ?" "Ach nichts sorry, also was machen sie hier, & wer sind Sie genau ?"
"Also ich heiße Charles McGal bin 36 und habe meine eigene Firma im Westen. & heute Abend wollte ich deine Tante überraschen & sie zum Essen einladen."
"Oh das tut mir sehr leid, sie kommt erst Mittwoch wieder zurück !"
"Ok könntest du mir bitte sagen, wo genau sie ist ?"
Ich stand auch & ging in die Küche, wo der Zettel mit dem Hotel Namen lag. Dann ging ich zurück zum Sofa wo Charles saß und auf sein Handy sah. Ich räusperte mich "hm hier ist der Zettel mit den Daten der Reise."
"Danke ich werde Sofort hinfliegen, das mit vorhin tut mir übrigens leid. Schau lieber nicht zu viel Horrosfilme."
Der geht mir auf die Nerven & ich kenn ihn nichtmal richtig.
"Ich stand auf und ging mit ihm Richtung Tür.
"Tschüss" sagte ich und machte die Tür zu.
Doch sein Fuß stand in der Tür, "ach übrigens, es ist bestimmt uncool weil du schon älter bist, da will man nicht unbedingt Blumenmädchen sein, aber anscheinend stört es dich nicht."
Damit nahm er sein Fuß von der Tür und ging zu seinem Auto.
Ich schlug die Tür zu. Blumenmädchen ?! Was
Ich ging zurück zum Sofa in Gedanken bei Charles Worten.
Ich schaltet den Fernseher aus, ging in die Küche stellte den Behälter in die Spüle & sperrte die Haustür zu.
Warum sperrst du die Tür zu wer will dich schon haben
Ach Halts Maul du blöde Kuh
Ich ging die Treppe hoch in mein Zimmer
"Ach du heilige scheiße ist das kalt hier" zuckte ich.
Wie dumm kann man sein das Fenster den ganzen Tag aufzulassen ?!
Ich könnte dich tötenIch ging zum Fenster & schloss es. Danach ging ich in das Zimmer meiner Tante da auch dort das Fenster offen war, weil es heute morgen übelst nach Lavendel gerochen hat & ich hasse Lavendelgeruch. Auf dem Bett lag ein Kleid (oben) ich ging näher und fragte mich ob das heute morgen auch schon da lag. Es war weiß und wunderschön, fast wie ein Brautkleid. Ich ließ meine Finger durch den Saum spielen es war Seide. Für was brauchte meine Tante Seide ?
Bist du auf dem Kopf gefallen : Blumenmädchen, weißes Kleid, Charles ?!
Ich schlug mit der Hand gegen meinen Kopf, hab ich mich gerade wirklich selber geschlagen?Ich verließ ihr Zimmer und bog um die Ecke als mir jemand die Hand auf dem Mund legte und mich hochhob.
"Keine Angst babe es tut gar nicht weh, und selbst wenn , dann bist du selber schuld man sollte die Fenster schließen wenn man allein ist!"
Ich schrie dann spürte ich einen Schlag und mir wurde schwarz vor Augen.Hey 😬
Sorry das ich solang nix geschrieben hab mir ist nichts eingefallen. Es tut mir so unglaublich leid
Ich werde es jetzt öfter versuchen da ich in die Ferien fahre und viel Zeit habe
Eure Maxima 💎
DU LIEST GERADE
Mein Badboy, sein Bruder & Ich
Teen FictionJamie Mailer ist ein normales Mädchen sie ist weder reich noch arm. Sie wohnst jetzt gerade in Miami bei ihrer Tante da sie Abstand von ihrer Familie brauchte die allerdings in Deutschland lebt. Alles ist perfekt sie wohnst seit 3 Monaten dort & hat...