Kapitel 2

38 5 5
                                    

Ich parkt meinen Wagen vor dem Haus meiner Tante & sperrt die Haustür auf. Ich ging in mein Zimmer zog mir die Schuhe aus und tauschte meine nasse Jeans gegen eine Sporthotpen, da ich in dieser nicht ganz so unförmig aussah. Danach ging ich ich die Küche und schob mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen.

Aha ich dachte du willst abnehmen ?
Will ich ja auch ?
& dann ist du sowas ?
Oh mein Gott was mach ich hier eigentlich bin ich so Hobbylos das ich eine Innerestimme habe.
Aufeinmal vibrierte mein Hintern, ich hätte also ein Nachricht bekommen,
Echt jetzt Einstein
Vielleicht von Jasmin sie war ein gute Freundin in Deutschland aber wie es so ist am Anfang schriebt man telefoniert man & dann vergisst man.

(S=Sam) (J=Jamie)

S: So leicht kommst du mir nicht davon du kleine Hure !
Ok was war das denn jetzt bitte
J: Wer bist du & woher hast du meine Nummer ?!
Eigentlich wusste ich genau wer das war, es war Sam und irgendwie fühlte ich mich unwohl.
S: Du weißt doch wer ich bin, und glaub mir das was du getan hast wirst du noch stark bereuen ! Jamie Amelie Mailer
J: Woher kennst du meine Namen !

Unbekannt hat Ihnen ein Bild gesendet
(Siehe oben)

Und ja ich wüsste wer mir schrieb ich erinnere mich wem diese Sixpäck gehört.

Ich packte mein Handy weg, erst diese Drohung und dann das Bild was wollte er von mir.
Außerdem hab ich schon bessere gesehen
Hast du nicht !
Woher willst du das wissen ?

Ich zog meinen Pizza aus dem Ofen als mir auffiel das es schon fast fünf Uhr war also hatte ich keine Zeit zum Essen. Ich stellte die Pizza auf den Tisch und schrieb auf einen Zettel: Hallo liebste Tante ich bin nochmal weg die Pizza ist für dich damit du nicht hungern musst hab dich lieb JM <3

Ich lief in mein Zimmer wo ich mich wiederholt umzog. Diesmal entschied ich mich für eine hellblaue Boyfriendhose mit einem weißen Top. Ich machte mir leicht Conceöer drauf & pudert meine Nase das sollte reichen.

-------------------------------------------------------

20 min später parkte ich vor "Bakis" als mein Handy anfing zu klingeln.
(J=Jamie) (L=Lea)

L: Hi Mäuschen ...
J: Was ist los du hast  diesen super süßen unschuldige Ton drauf ?
L: Naja ich & die Mädels haben morgen wieder Schule und wir würden uns gerne noch mit den Jungs treffen ? Ist das ok ? Es tut mir so leid ich hatte es einfach vergessen.
J: Nein, alles gut ich wollte sowieso gerade sagen das ich keine Zeit habe meine Tante hat mich spontan zum Essen wo eingeladen. Also Bye Küsschen
L: ok . XOXO

Log ich. Obwohl ich viel mit Lea unternahm & wir sowas wie Bff's waren fühlte ich mich hier doch sehr allein. Ich ging nicht auf die Highschool wie die anderen Schüler ich hatte mein ganz private Lehrerin, also eigentlich ist sie eine Freundin von meiner Tante aber das sie gerade in ihrer letzen Schule gekündigt wurde gibt sie mir nun Unterricht.

Langsam wollte ich den Motor anmachen aber wie zu erwarten ging es nicht. Es war zwar mein Traumauto aber es war richtiger Schrott dauernd war iregendetwas. Ich stieg aus und öffnete die Motorhaube. Dampf kam mir entgegen, na toll. Ich drehte mich um und bemerkt das etwas auf meinem T-Shirt gelandet war. Es war ein Milchshake, "verdammte scheiße kann der Tag noch schlimmer werden" fluchte ich vor mich hin. "Na, du kannst ja richtig fluchen was?" Ich sah hoch. Ich sah in Ozeanblaue Augen "wow". "Tja danke du kannst ja auch richtig gut zielen! Wie vielen Mädchen hast du denn schon äußersten was übers T-Shirt gekippt?!"
Auf seine Lippen erschien ein perverses Lächeln. "Nur denen die ich richtig heiß fand" lachte er.
Ich rollte mit den Augen drehte mich um & klappte die Motorhaube. Ich nahm meine Tasche vom Beifahrer Sitz & sperrte mein Auto ab. Ich machte auf dem Absatz kehr und lief zum nächsten Taxi.
Plötzlich packte jemand meine Schulter.
"Wo willst du denn so schnell hin?", zischte er.
"Das geht dich überhaupt nichts an !", hockte ich zurück und riss mich los. Ich ging weiter.
Als ich dem Fahrer gerade die Adresse gab, klopfte es ans Fenster. Der Fahrer ließ das Fenster runter.
"Entschuldigen Sie Sir, wo fahren Sie denn gerade hin.", fragte Ozean den Taxifahrer.
Gerade als der Taxifahrer antworten wollte sagte ich: "Tut mir leid das Taxi ist schon besetzt!"
Damit fuhr der Fahrer los. Und ich grinste ihn voller stolz durchs Fenster an und zeigte ihm den Mittelfinger. Daraufhin hielt er mein Handy in die Luft. Ich tastete in meine Hosentasche, er konnte mich nicht verarschen ich zeigte ihm mein Handy & er lachte ich sah mir das Handy in meiner Hand an. Es war nicht meins. Es war das iPhone 6+ aber ich hatte doch ein ganz normales 6 ich stütze meine Hände in den Kopf. Da las ich eine Nachricht auf dem Fremden Handy
Wenn du dein Handy wieder haben willst musst du mich wohl oder übel morgen um 12 wieder hier treffen. Sonst muss ich wohl zu dir kommen & es dir persönlich geben.
Ich wollte das Handy entsperren aber leider war ein Code da, dumm ist er ja nicht gerade.

Ich sackte zusammen, waren alle Typen hier so scheiße. Das wenn man nicht das tat was sie sagen einen zu beklauen oder zu bedrohen. Ich vermisse Deutschland wo die Jungs halbwegs normal ticken.

"15 Dollar bitte", holte mich der Taxifahrer aus meinen Gedanken.
Ich gab ihm das Geld und Steig aus, meine Tante war immer noch nicht zuhause.
Ich ging ins Bad und machte mein "Make-up" runter dann zog ich meine Schlafsachen an, legte mich ins Bett und checket nochmal mein iPad da mein Handy ja weg war !

Auf Snap sah ich die Storys von meinen alten Freunden die zusammen am See waren.
Insta hatte gerade nicht zu bieten aber ich sah das mir jmd neues folgte ein gewisser Aiden ich ging auf seinen Namen und es war tatsächlich Ozean
Jetzt weißst du seine Namen also nenn ihn auch so!
Ich wollte mein Handy gerade weglegen als ich fast Zeitgleich zwei Nachrichten bekam.
"Gute Nacht meine kleine Kratzbürste träum von mir"
&
"du gehörst jetzt mir wenn dich irgendjemand anderes anfasst mach ich ihn kalt"

Ich hatte Gänsehaut & fiel in einen Traumlosen schlaf.

Ich kann nicht schlafen also schriebe ich weiter ❤️ bitte sag mir was ich besser machen kann

Schlaft gut eure Maxima 🦄🍉

Mein Badboy, sein Bruder & Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt