2.Kapitel

18 3 5
                                    

Am nächsten Wochenende riefen unsere Eltern uns zu einer Familienkonferenz zusammen.
Oh man das ist das letzte das ich jetzt noch gebrauchen kann!
"Wir haben uns überlegt da ihr in letzter Zeit sehr viel streitet euch auf ein Internat zuschicken"
Sie wollen das echt durchziehen!Ich glaube ich bin im Falschen Film oder wollen unsere Eltern uns loswerden?
"Was ist mit Bob und meinen Freunden  was soll ich ohne sie machen und mein Koffer ist viel zu klein für meine Kleider,Röcke,Hosen,T-Shirts,... "sagte Lina.
Wie dumm ist den die?!
Lina man trägt auf einem Internat  Schuluniform und auch keine High Heels!Und Bob der Baumeister wird es auch nicht so schlimm finden das er dich nicht mehr am Hals hat!Und auf dem Internat findest du bestimmt keine ganz so eingebildeten Tussis wie dich!"
"Wieso nennst du Bob immer Bob der Baumeister das ist eine Beleidigung du Mistgeburt!Wenn ich mit Dir in ein Zimmer muss dann wirst du es bereuen !
"Hört doch auf zu streiten" mischt sich Papa ein,"Es geht am Montag los ins Internat es ist schon alles geplant!
"Dann hab ich ja gar keine Zeit Sophia,Nele,Larissa,Emelie-Victoria und den anderen auf Wiedersehen zusagen!"
"Die haben gar nichts dagegen schätze ich!Ich wäre froh wenn du in meinem Leben noch nicht einmal eine klitzekleine Rolle spielen würdest!
Du selbstsüchtige,eingebildete Tussi!"
"Es wird sich freundlich benommen,wenn wir ankommen damit ihr einen relativ guten Eindruck hinterlasst!,sagt Mama wie als hätte sie mich überhört,
"Und alle elektrischen Geräte wie Handy,Computer und iPod bleiben Zuhause!"
"Nein das ist nicht Euer Ernst von meinem superneuen iPhone hängt mein Leben ab!Ich brauche es auch für nützliche Dinge!
Sie hat es endlich kapiert das man Handys auch für nützlichere Dinge als Skypen,Chatten und Bilder auf
Fakebook zu posten

_______________________
Bitte schreibt im die Kommis wie ihr es findet!Und wenn es Euch gefällt bitte
Wir freuen uns über Ideen für unsere nächsten Bücher!

Du & ich-für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt