Am Sonntag hieß es packen für Lina hieß es sogar Packen,Packen,Packen!
Irgendwie freue ich mich auf das Intetnat aber irgendwie auch nicht was ist schreckliche Lehrer haben oder das Haus aussieht als wäre es aus dem Mittelalter?!
Was soll ich noch einpacken Zahnbürste,Stifte,Blätter,Tagebuch alles dabei?!
Nein meine Bürste und die Zahnpasta fehlt noch!
"Oh nein ich habe einen viel zu kleinen Waschbeutel meine ganze Schminke und der Nagellack passt nicht rein!"nuschelt Lina vor sich hin.
"Hier kannst meinen zweiten nehmen den brauch ich eh nicht "bat ich ihr an.
"Den brauch ich auch nicht von so einer Pickelfresse die gar keinen Nagellack besitzt und nicht weiß was Rouge ist!Ne danke!"
Sie muss auch immer so reagieren wenn ich ihr was geben will!
"Hätt ich dir Obertussi eh nicht gegeben!Wieso sollte ich jemandem meinen Waschbeutel geben der mich wie Luft behandelt!"
"Essen" rief meine Mama lautstark durch das Haus.
Sofort rennen wir runter ins Esszimmer.
Es gibt Pizza mein Lieblingsessen!
"Lecker!"rief ich hungrig.
Schnell verschlinge ich meine Pizza.
"Du verfressene Pickelfratze"ärgert mich Lina.
"Ich hab halt Hunger und mache keine Diät wie du ich bin halt nicht die Obertussi die auf ihre Figur so gut aufpasst wie auf ihre Frisur!
Lina stöhnt genervt:"Pff"
Dieses Pff nervt mich schon immer und das weiß sie ->sie will mich ärgern!
Wenn mir jemand sagen könnte
wieso ich mich mit Lina nicht verstehe
wieso lina so gemein zu mir ist und
wieso mein Leben so ist wir es istOh man mein Leben ist ein behindertes Kakleben!
Keine Ahnung wieso alles so ist wie es ist!_______________________
Bitte schreibt im die Kommis wie ihr es findet!Und wenn es Euch gefällt bitte ☆
Wir freuen uns über Ideen für unsere nächsten Bücher!
DU LIEST GERADE
Du & ich-für immer?
Random[Pausiert]Die Zwillinge Lina & Nina konnten sich noch nie wirklich ausstehen.Doch als ihre Eltern überlegen sie zusammen in ein Internat zuschicken stellt sich ihnen die Frage: Du & ich-für immer? Ein Roman über die Freundschaft und die Liebe in der...