Der Tag der Abreise ist gekommen!
Wieso müssen wir zusammen in dasselbe Internat?!
Das wird nicht gut gehen!
"Hoppi,Galoppi ,wir sind spät!Beeilt euch"rief Mama.
Ich kann es immer noch nicht glauben meine Eltern ziehen das wirklich durch!
"Nina kannst du mir mal bitte mit meinen Koffern helfen?"
Ja natürlich jetzt braucht sie mich auf Einmal wieder!
Omg ich zähle genau 4 Koffer und
6 Handtaschen!Das ist nicht ihr Ernst?
Ja ok aber ich trage nicht alle!
Mit gemischten Gefühlen lief ich zu Lina um ihr beim schleppen zu helfen.Ich wusste nicht was auf mich zukommen würde, aber eins ist sicher es wird bestimmt schrecklich.Lina wird sich in den fordergrund stellen, so das mich niemand beachtet. Aber das bin ich ja gewohnt. Also half ich Lina ich trug zwei Koffer und eine Handtasche. Lina hingegen hatte Angst ihre Nägel würden abbrechen und trug nur die Handtaschen.
Natürlich muss ich die Koffer tragen. Und meine Sachen muss ich auch noch holen.
Als endlich alles verstaut war , quetschte ich mich zwischen das Gepäck auf die Rückbank. Ich malte mir aus wie es dort wohl sein mag.
Hoffentlich sind die Mädchen dort nicht so oberflächlich wie Lina. Wenn ja wird das Leben im Internat ein totale Katastrophe.
Plötzlich schoß mir ein Gedanke in den Kopf.
OMG was wenn ich mit Lina ein Zimmer teilen muss. Dann verbraucht sie den ganzen Platz und ich kann schau'n wo ich bleib.
Danb unterbrach Lina meine Gedanken:,, Müssen wir uns Zimmer teilen? ",,Ja Lina Maus. Es sind immer 4 Mädchen in einem Zimmer."Ich sah in Linas Gesicht und sah das sie geschockt war. Aber was hätte ich von so einer Obertussi erwarten sollen.
Das geschieht dir recht du Obertussi. Jetzt ist dein Traum vom eigenen Zimmer wohl geplatzt.
Mir war langweilig und ich schaute aus dem Fenster. Ich sah Autos, Bäume, Häuser und noch andere Dinge im vorbeifahren. Langsam breitete sich die Müdigkeit in mir aus und schließlich schlief ich ein.-------------------------------------------------------------
Bitte Votet wenn es euch gefällt und schreibt Ideen und Kommentare in die Kommis.
DU LIEST GERADE
Du & ich-für immer?
Random[Pausiert]Die Zwillinge Lina & Nina konnten sich noch nie wirklich ausstehen.Doch als ihre Eltern überlegen sie zusammen in ein Internat zuschicken stellt sich ihnen die Frage: Du & ich-für immer? Ein Roman über die Freundschaft und die Liebe in der...