Kapitel. 1

222 8 1
                                    

Hallo, mein Name ist Kira und ich bin ein Vampir. Das erkennt man an meinen roten Augen und an den Zähnen. Ich bin 16 Jahre alt. Und ich alter nicht mehr, da ich ja wie gesagt ein Vampir bin. Meine Eltern sind auch Vampire. Mein Leben ist eigendlich völlig Normal, bis auf das ich sehr unbeliebt war in der Schule. Die meiste Zeit trage ich blaue Kontaktlinsen, da mit es nicht aufiel sonst würden mich die anderen für einen Dämon halten, was ich ja im Sinne bin. Ich hatte nur eine Freundin und das war meine beste Freundin Skyla. Ich hatte schon überlegt ob ich es ihr sagen soll. Sie war die einzige, der ich vetrauen konnte. Skyla und ich sind große Creepypasta Fans. Mein Favorite persönlich ist Jeff the Killer. Skyla liebt Ben Drowned. Ich hatte keine Angst vor ihm, da er mich ja sowieso nicht töten kann da ich ja unsterblich bin. Ich kann sogar in die Sonne. Ich trinke aber kein Menschenblut sondern Tierblut. Keine Ahnung wieso meine Eltern haben mich von klein Auf daran gewöhnt nur Tierblut zu trinken. Ich saß gerade am Computer und laß eine Creepypasta. Die von Phinieas und Ferb, als aufeinmal meine Mutter rief. Ünrigens ich trage immer schwarze Kleidung und meine Haarfarbe hat ein dunkles lila mit schwarz. Meine Mutter kam ins Zimmer. Sie hatte dunkelblondes Haar. ,,Ja Mama was gibt es denn? ,,Ich wollte dir nur sagen, das dein Vater und ich für ne Weile weg sind. Auf Geschäftsreise. Das heißt du bist zwei Wochen alleine zu Hause. Wir haben dir 300 € hingelegt für Lebensmittel, Schulsachen oder Klamotten. Falls irgendwas ist rufst du bei misses Juni an ja! " Ich nicktd und umarmte meine Mutter. Jes Jackpot, das heißt Party! ,,Und keine Partys! " sagte sie und zeigt dabei auf mich. Ich seufzte. ,,Okay Mama. " Sie verließ mein Zimmer. Geil ich darf zwar keine Party machen, aber ich werde mit Skyla garantiert ne Horrorfilm Nacht machen!

(CP) Jeff the Killer ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt