Jeff:
Diese Schlampen. Die glaubten wohl sie würden ohne Tod davone kommen. Die wissen doch wad passiert wenn man mich beschwört. Tz. Die anderen bekomm Ich auch noch. Ich sah mich ein wenig in der Wohnung um. Im Wohnzimmer, bemerkte ich das Bild von einem Mädchen das auf der Komode stand. Seltsam warum hat sie rote Augen? Sie ist so wunderschön. //Momentmal, Jeff was denkst du da? Die hat dich veschwört also muss sie sterben! \\ Sie muss sowieso sterben! Sagte ich meinen Gedanken. Ich stellte das Foto zurück. Die kommt Schon wieder. Und ihre Freundinnen sind auch noch drann.
Währendessen bei Kira, Lexi und Rei...
,,Du kannst jetzt nicht mehr nach Hause Kira. " meinte Lexi besorgt. ,,Das macht mir nix, ich werde nicht sterben! " brachte ich selbstbewusst hervor. Lexi und Rei sahen sich kurz an. ,,Wie kannst du dir da sicher sein? " hakte Rei nach. ,,Naja, ich bin mir nicht sicher ob ich euch vertrauen kann. " ,,Klar kannst du das. Du bist doch Skylas beste Freundin, außerdem sind wir nicht solche Tussen, die alles herum erzählen. " ,,Nagut. " Ich zog die beiden in eine Gasse. Dort waren nicht so viele Zivilisten. ,,Also ähm, ich bin ein Vampir. " Ich nahm meine Kontaklinsen raus und zeigte meine Zähne. ,,Wie Cool is das denn! ", platzte es aus Rei heraus. ,,Ihr dürft es aber niemandem sagen. " ,,Keine Sorge Kira. " lächelte Lexi. Sie ist übrigens erst 9 Jahre alt und die Schwester von Rei. ,,Ah das bist du also! " Ich drehte mich um und sah ihn. Jeff. Er stand mit verschränkten Armen vor der Brust auf einer Mauer und grinste. Er sprang herab und kam auf mich zu. Ich stellte mich schützend vor den Beiden. Lexi schrie und rannte weg, doch schon traf sie ein Messer im Rücken. ,,Nein!!! " schrie Rei. Sie jedoch blieb hinter mir. Lexi war sofort tot. ,,Mir kann man nicht endkommen! " meinte Jeff spöttisch und lachte krank.